Policey und Literatur in der Frühen Neuzeit: Studien zu utopischen und satirischen Schriften im Kontext Guter Policey
Ajouri zeichnet die Verflechtung von juristischen Diskussionen und literarischen Werken nach, belegt, dass Autoren mit ihren Werken die Diskurse über Gute Policey nicht nur abbildeten, sondern an ihnen teilnahmen. Während im 16. Jh. das Verständnis vom Glauben an obrigkeitliche Regulierung geprägt w...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Boston
De Gruyter
[2020]
|
Schriftenreihe: | Frühe Neuzeit
Band 218 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Rezension Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Ajouri zeichnet die Verflechtung von juristischen Diskussionen und literarischen Werken nach, belegt, dass Autoren mit ihren Werken die Diskurse über Gute Policey nicht nur abbildeten, sondern an ihnen teilnahmen. Während im 16. Jh. das Verständnis vom Glauben an obrigkeitliche Regulierung geprägt war, hat dieses Denken am Ende des 18. Jhs. einer Individualitätssemantik, Selbstregulierungen und gewandelten Glücksvorstellungen das Feld geräumt Philip Ajouri outlines the connections between legal debate and literary works, showing that in their works, authors not only represented the discourse on good polity but also took part in it. While the 16th century was shaped by the persistence of belief in authoritarian regulation, by the end of the 18th century, this thinking gave way to a semantics of individuality, self-regulation, and a different notion of happiness |
Beschreibung: | XII, 606 Seiten |
ISBN: | 9783110572872 |
Internformat
MARC
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adam_text | Inhaltsverzeichnis Dank----- V 1 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 2 2.1 2.2 2.2.1 2.2.2 2.2.3 2.2.4 2.2.4.1 2.2.4.2 2.2.4.3 2.2.4.4 2.2.4.5 2.2.5 2.3 2.4 2.4.1 2.4.2 2.4.3 2.5 Einleitung----- 1 Themen-und Problemstellung--- 1 Sozialdisziplinierung — 6 Kritik am Konzept der Sozialdisziplinierung und .Gute Policey ----- 10 Disziplin und Individualität------- 17 Historische Leitlinien und Ergebnisse — 22 Utopie und Satire im Kontext der Neuordnung kirchlicher und weltlicher Verwaltung in der Reformationszeit — 29 Policey, Gravamina-Bewegung und Reformation — 29 Johann Eberlin von Günzburg: Wolfaria (1521)----- 31 Sprecherrolle I: Papagei------ 37 Sprecherrolle II: Narr------ 45 Utopie und Satire: Die Wolfaria-Schriften und der Dialog Mich wundert das kein gelt ihm land ist— 50 Die Wolfaria-Schriften im zeitgenössischen Kontext von Ordnungs- und Reformvorstellungen------55 Zwei Reiche----- 55 Die Wolfaria-Schriften und die Beratungen über die Reichspoliceyordnung auf dem Reichstag in Worms 1521 — 61 Die Wolfaria-Schriften und Gravamina- und Kirchenreformbewegung — 67 Die Wolfaria-Schriften und Eberlins Tätigkeit als Reformator------74 Wolfaria als Utopie? — 81 Zusammenfassung------ 88 Pamphilus Gengenbach [?]: Von drien Christen (1523)----- 89 Claudius Cantiunculas Widmungsepistel zur UtopiaÜbersetzung von 1524 95 Die drei Tugenden der Utopier------ 98 Handwerksregiment, Gleichheitsbestrebungen und Gütergemeinschaft —103 Johannes Oldendorp: Van radtslagende (1530)------ 108 Caspar Stiblin: Utopie und Policey im Frühabsolutismus —114
VIII — Inhaltsverzeichnis 2.5.1 2.5.2 2.5.2.1 2.5.2.2 2.5.2.3 2.5.3 3 3.1 3.1.1 3.1.2 3.1.3 3.1.3.1 3.1.3.2 3.1.4 3.1.4.1 3.1.4.2 3.1.4.3 3.1.5 3.2 3.2.1 3.2.2 3.2.3 3.2.3.1 Stiblins Coropaedia und die Übersetzung Ein schön herlich drost-Büchlein (1555)----- 115 Stiblins Commentariolus de Eudaemonensium Republica (1555)----- 118 Staatsziel: „gut und glücklich zu leben“/ „bene beateque vivere“----- 118 Policey und Satire in Stiblins Commentariolus de Eudaemonensium Republica----- 121 „Alles vorrausschauend zu verwalten“/ „omnia prospicere et administrare“----- 124 Melchior von Osse: Politisches Testament (1556)----- 128 Absolutistische Verwaltung und neue Frömmigkeit: Von der .Generalreformation* zum Pietismus —135 Johann Valentin Andreae: Christliche Reform unter den Bedingungen des Territorialstaates und des lutherischen Landeskirchenregiments----- 135 Georg Obrechts Fünff Underschiedliche Secreta Politica (1617,1644)----- 137 Trajano Boccalini: Die Allgemeine Reformation dergantzen weiten Welt (1614)---- 143 Andreaes Skepsis gegenüber obrigkeitlichen Reformen —146 Boccalinis Allgemeine Reformation der gantzen weiten Welt und ihre Stellung zur Fama Fraternitatis---- 146 Machiavelli, die Politici und die Suche nach einer zweiten Reformation----- 150 Christianopolis (1619)----- 159 Allegorie und Politik----- 159 Christianopolis und die Staatsklugheit----- 168 Die Policey von Christianopolis----- 172 Zusammenfassung----- 180 Pietismus und Policey —181 Verordnung und Gewissen in Seckendorffs Christen-Stat (1685)----- 184 Reform als Verbesserung: August Hermann Franckes
Beschreibung Eines verbesserten Fürsten-Staats Durch drey getreue Ministros (1699)----- 190 Sinold von Schütz: Das Land der Zufriedenheit (1723)----- 200 Das „Erzählproblem“: Reiseerzählungund Beschreibung----- 200
Inhaltsverzeichnis — IX 3.2.3.2 3.2.3.3 3.2.4 3.2.4.1 3.2.4.2 3.2.4.3 3.2.4.4 3.2.5 4 4.1 4.1.1 4.1.2 4.1.3 4.2 4.3 4.3.1 4.3.2 4.3.3 4.3.4 4.4 4.4.1 4.4.1.1 4.4.1.2 4.4.2 4.4.2.1 4.4.2.2 4.4.2.3 4.5 4.5.1 4.5.2 Gute Policey, verinnerlicht------ 205 Das Land der Zufriedenheit als Utopie — 214 Gegen Vernunft, Gott und Natur: Sinold von Schütz’ Das Reich der Eitelkeit und Thorheit (1731)----- 216 Gegenbild und Verbesserung----- 216 Pietismus in der Dystopie------ 220 Policey: Abgaben------ 221 Policey: Duelle------ 225 Zusammenfassung------227 Johann Michael Moscherosch: Reformation durch Satire Reformation der Satire — 229 Die Straßburger Policeyordnung------229 Kirche und Policey------ 229 Verständnis von Obrigkeit------233 Das Gesellschaftsbild zwischen Statik und Dynamik----- 237 Moscheroschs Tätigkeit als Frevelvogt — 241 Insomnis Cura Parentum (1643)------243 Ausgaben, Übersetzungen, Gattungsfrage------244 Moscheroschs Erziehungsschrift in der Tradition Luthers — 252 Soziabilität der Kinder------ 256 Die Gute Policey der Stadt und das Hofleben auf dem Land----- 260 Die Gesichte Philanders von Sittewald: Poetik und Recht----- 264 Das Problem der satirischen Norm----- 268 Die Normen der (menippeischen) Satire als Forschungsproblem------268 Die Poetik der Satire in Paratexten Moscheroschs----- 272 Die Gesichte als Schmähschrift----- 280 Policeyordnungen als Kontext: Die Straßburger Policeyordnung und die Reichspoliceyordnung------280 Schmähungen in den Gesichten------283 Paratexte: „Es steht kein Nam nicht hier“------ 286 Gesichte (Teil I): Die satirische Invektive im
Kontext der Policeyordnungen----- 292 Philander und Expertus Robertus----- 292 Beispielanalyse I: Regulierung des Statuskonsums (Aufwandsregulierung)------299
X — Inhaltsverzeichnis 4.5.3 4.5.4 4.5.5 4.6 4.6.1 4.6.2 4.6.2.1 4.6.2.2 4.6.3 4.6.3.1 4.6.3.2 4.6.4 4.6.5 4.7 5 5.1 5.2 5.3 5.4 5.4.1 5.4.2 5.4.3 5.5 6 6.1 6.2 Beispielanalyse II: Ehre (Duell)----- 304 Beispielanalyse III: Verfälschung von Waren und Bankrott — 306 Beispielanalyse IV: Ironische Verkehrung eines Reichsabschieds----- 309 Gesichte (Teil II): Die Reformation guter Ordnung — 311 Philanders gesellschaftliche Identität----- 314 Reformation durch Restitution der alten germanischen Ordnung?----- 320 Das Gerichtsverfahren als narratives Modell der Menippea----- 321 Die (rechts-)historische Relativierung des Heldenrats — 323 Reformation durch die Herstellung Guter Policey? — 335 Alamode und Gute Policey — 335 Der Gemeine Nutzen als Argument gegen Philander und seine Satire----- 343 Reformation der Welt oder Reformation der Satire? — 346 Reformation durch Disziplin?----- 353 Zusammenfassung — 367 Polîcey und Staatsräson — 371 Gute Policey kontra Staatsräson? — 371 Dietrich Reinkingk und Johann Balthasar Schupp: Zwei .biblische Policeyen ----- 375 Selbstbilder des Fürstenstaates und die Wirklichkeit der Verwaltung. Seckendorffs Fürsten-Stat und das Herzogtum Sachsen-Gotha---- 382 Satirische Kritik fürstlicher Verwaltung im Pseudophilander — 389 Die Kritik am Machiavellismus (Ratio Status) — 392 Interessenskonflikte im Fürstenstaat (Renth-Cammer) — 402 Die fürstliche Verwaltung in der Hölle — 407 Zusammenfassung — 410 Die Zeit der Policeywissenschaft----- 413 Ausbau des Verwaltungsstaates und Verwissenschaftlichung der Policey---- 413 Absolutistische Verwaltung im Medium
der Utopie: Ophirischer Staat (1699) — 418
Inhaltsverzeichnis 6.2.1 6.2.2 6.2.3 6.2.4 6.3 6.3.1 6.3.2 6.3.3 6.3.4 6.3.5 6.3.6 6.3.6.1 6.3.6.2 6.3.6.3 6.3.7 6.4 6.4.1 6.4.2 6.4.3 6.4.4 6.4.4.1 6.4.4.2 6.4.4.3 6.4.4.4 6.4.5 6.5 6.5.1 6.5.1.1 6.5.1.2 6.5.1.3 6.5.2 6.5.3 — Die Verwaltung des geistlichen und weltlichen Regiments----- 420 Die Beschreibung des Königs und seines Hofes im Kontext von Seckendorffs Fürsten-Stat------423 Der Prinz und seine Inspektionsreise----- 425 Zusammenfassung----- 429 Johann Michael von Loen----- 430 Freiheit - Natur - Vernunft----- 433 Peuplierung und Ökonomisierung-----439 Epikureismus statt Stoizismus: Konsum im Einklang mit .Ordnung*----- 443 Ordnung----- 450 Utopie und Satire in Freie Gedanken zur Verbesserung der Menschlichen Gesellschafft (1746-1748; 31752)------452 Der redliche Mann am Hofe (1740)----- 459 Gute und schlechte Policey: Ordnung und Unordnung----- 462 Individuelle (.bürgerliche*) und öffentliche Ordnung----- 471 Ordnung und Gesundheit ֊ Unordnung und Krankheit----- 476 Zusammenfassung----- 480 Johann Heinrich Gottlob von Justi------ 482 Justis Auffassung der Policey------ 482 Policey zwischen Stoizismus und der Erregung von Leidenschaften------490 Üppigkeit (Luxus) zwischen traditioneller Beschränkung und differenzierender Akzeptanz----- 495 Psammitichus (1759/60)----- 501 Psammitichus als historisch-politischer Roman----- 501 Psammitichus zwischen Stoizismus und Empfindsamkeit----- 502 Die Wirtschafts- und Finanzpolitik des Psammitichus----- 507 Luxus? (Die Periander-Episode)----- 510 Zusammenfassung----- 514 Christoph Martin Wielands Der goldne Spiegel (1772)-----
515 Luxus------524 Die Kinder der Natur und die nachfolgenden Diskussionen------530 Luxus und Physiokratie------536 Isaak Iselins Luxus-Konzept und seine Antwort auf Wieland----- 546 Peuplierung----- 551 Zusammenfassung — 558 XI
XII — Inhaltsverzeichnis 7 Ausblick: Bildung und Policey----- 563 Literaturverzeichnis — 569 Verzeichnis der Siglen — 569 Hilfsmittel----- 570 Rechtsgeschichtliche und geschichtliche Quellen — 571 Literarische, philosophische und religiöse Quellen — 574 Forschung — 581 Personenregister— 601
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Inhaltsverzeichnis Dank----- V 1 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 2 2.1 2.2 2.2.1 2.2.2 2.2.3 2.2.4 2.2.4.1 2.2.4.2 2.2.4.3 2.2.4.4 2.2.4.5 2.2.5 2.3 2.4 2.4.1 2.4.2 2.4.3 2.5 Einleitung----- 1 Themen-und Problemstellung--- 1 Sozialdisziplinierung — 6 Kritik am Konzept der Sozialdisziplinierung und .Gute Policey'----- 10 Disziplin und Individualität------- 17 Historische Leitlinien und Ergebnisse — 22 Utopie und Satire im Kontext der Neuordnung kirchlicher und weltlicher Verwaltung in der Reformationszeit — 29 Policey, Gravamina-Bewegung und Reformation — 29 Johann Eberlin von Günzburg: Wolfaria (1521)----- 31 Sprecherrolle I: Papagei------ 37 Sprecherrolle II: Narr------ 45 Utopie und Satire: Die Wolfaria-Schriften und der Dialog Mich wundert das kein gelt ihm land ist— 50 Die Wolfaria-Schriften im zeitgenössischen Kontext von Ordnungs- und Reformvorstellungen------55 Zwei Reiche----- 55 Die Wolfaria-Schriften und die Beratungen über die Reichspoliceyordnung auf dem Reichstag in Worms 1521 — 61 Die Wolfaria-Schriften und Gravamina- und Kirchenreformbewegung — 67 Die Wolfaria-Schriften und Eberlins Tätigkeit als Reformator------74 Wolfaria als Utopie? — 81 Zusammenfassung------ 88 Pamphilus Gengenbach [?]: Von drien Christen (1523)----- 89 Claudius Cantiunculas Widmungsepistel zur UtopiaÜbersetzung von 1524 95 Die drei Tugenden der Utopier------ 98 Handwerksregiment, Gleichheitsbestrebungen und Gütergemeinschaft —103 Johannes Oldendorp: Van radtslagende (1530)------ 108 Caspar Stiblin: Utopie und Policey im Frühabsolutismus —114
VIII — Inhaltsverzeichnis 2.5.1 2.5.2 2.5.2.1 2.5.2.2 2.5.2.3 2.5.3 3 3.1 3.1.1 3.1.2 3.1.3 3.1.3.1 3.1.3.2 3.1.4 3.1.4.1 3.1.4.2 3.1.4.3 3.1.5 3.2 3.2.1 3.2.2 3.2.3 3.2.3.1 Stiblins Coropaedia und die Übersetzung Ein schön herlich drost-Büchlein (1555)----- 115 Stiblins Commentariolus de Eudaemonensium Republica (1555)----- 118 Staatsziel: „gut und glücklich zu leben“/ „bene beateque vivere“----- 118 Policey und Satire in Stiblins Commentariolus de Eudaemonensium Republica----- 121 „Alles vorrausschauend zu verwalten“/ „omnia prospicere et administrare“----- 124 Melchior von Osse: Politisches Testament (1556)----- 128 Absolutistische Verwaltung und neue Frömmigkeit: Von der .Generalreformation* zum Pietismus —135 Johann Valentin Andreae: Christliche Reform unter den Bedingungen des Territorialstaates und des lutherischen Landeskirchenregiments----- 135 Georg Obrechts Fünff Underschiedliche Secreta Politica (1617,1644)----- 137 Trajano Boccalini: Die Allgemeine Reformation dergantzen weiten Welt (1614)---- 143 Andreaes Skepsis gegenüber obrigkeitlichen Reformen —146 Boccalinis Allgemeine Reformation der gantzen weiten Welt und ihre Stellung zur Fama Fraternitatis---- 146 Machiavelli, die Politici und die Suche nach einer zweiten Reformation----- 150 Christianopolis (1619)----- 159 Allegorie und Politik----- 159 Christianopolis und die Staatsklugheit----- 168 Die Policey von Christianopolis----- 172 Zusammenfassung----- 180 Pietismus und Policey —181 Verordnung und Gewissen in Seckendorffs Christen-Stat (1685)----- 184 Reform als Verbesserung: August Hermann Franckes
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Inhaltsverzeichnis — IX 3.2.3.2 3.2.3.3 3.2.4 3.2.4.1 3.2.4.2 3.2.4.3 3.2.4.4 3.2.5 4 4.1 4.1.1 4.1.2 4.1.3 4.2 4.3 4.3.1 4.3.2 4.3.3 4.3.4 4.4 4.4.1 4.4.1.1 4.4.1.2 4.4.2 4.4.2.1 4.4.2.2 4.4.2.3 4.5 4.5.1 4.5.2 Gute Policey, verinnerlicht------ 205 Das Land der Zufriedenheit als Utopie — 214 Gegen Vernunft, Gott und Natur: Sinold von Schütz’ Das Reich der Eitelkeit und Thorheit (1731)----- 216 Gegenbild und Verbesserung----- 216 Pietismus in der Dystopie------ 220 Policey: Abgaben------ 221 Policey: Duelle------ 225 Zusammenfassung------227 Johann Michael Moscherosch: Reformation durch Satire Reformation der Satire — 229 Die Straßburger Policeyordnung------229 Kirche und Policey------ 229 Verständnis von Obrigkeit------233 Das Gesellschaftsbild zwischen Statik und Dynamik----- 237 Moscheroschs Tätigkeit als Frevelvogt — 241 Insomnis Cura Parentum (1643)------243 Ausgaben, Übersetzungen, Gattungsfrage------244 Moscheroschs Erziehungsschrift in der Tradition Luthers — 252 Soziabilität der Kinder------ 256 Die Gute Policey der Stadt und das Hofleben auf dem Land----- 260 Die Gesichte Philanders von Sittewald: Poetik und Recht----- 264 Das Problem der satirischen Norm----- 268 Die Normen der (menippeischen) Satire als Forschungsproblem------268 Die Poetik der Satire in Paratexten Moscheroschs----- 272 Die Gesichte als Schmähschrift----- 280 Policeyordnungen als Kontext: Die Straßburger Policeyordnung und die Reichspoliceyordnung------280 Schmähungen in den Gesichten------283 Paratexte: „Es steht kein Nam nicht hier“------ 286 Gesichte (Teil I): Die satirische Invektive im
Kontext der Policeyordnungen----- 292 Philander und Expertus Robertus----- 292 Beispielanalyse I: Regulierung des Statuskonsums (Aufwandsregulierung)------299
X — Inhaltsverzeichnis 4.5.3 4.5.4 4.5.5 4.6 4.6.1 4.6.2 4.6.2.1 4.6.2.2 4.6.3 4.6.3.1 4.6.3.2 4.6.4 4.6.5 4.7 5 5.1 5.2 5.3 5.4 5.4.1 5.4.2 5.4.3 5.5 6 6.1 6.2 Beispielanalyse II: Ehre (Duell)----- 304 Beispielanalyse III: Verfälschung von Waren und Bankrott — 306 Beispielanalyse IV: Ironische Verkehrung eines Reichsabschieds----- 309 Gesichte (Teil II): Die Reformation guter Ordnung — 311 Philanders gesellschaftliche Identität----- 314 Reformation durch Restitution der alten germanischen Ordnung?----- 320 Das Gerichtsverfahren als narratives Modell der Menippea----- 321 Die (rechts-)historische Relativierung des Heldenrats — 323 Reformation durch die Herstellung Guter Policey? — 335 Alamode und Gute Policey — 335 Der Gemeine Nutzen als Argument gegen Philander und seine Satire----- 343 Reformation der Welt oder Reformation der Satire? — 346 Reformation durch Disziplin?----- 353 Zusammenfassung — 367 Polîcey und Staatsräson — 371 Gute Policey kontra Staatsräson? — 371 Dietrich Reinkingk und Johann Balthasar Schupp: Zwei .biblische Policeyen'----- 375 Selbstbilder des Fürstenstaates und die Wirklichkeit der Verwaltung. Seckendorffs Fürsten-Stat und das Herzogtum Sachsen-Gotha---- 382 Satirische Kritik fürstlicher Verwaltung im Pseudophilander — 389 Die Kritik am Machiavellismus (Ratio Status) — 392 Interessenskonflikte im Fürstenstaat (Renth-Cammer) — 402 Die fürstliche Verwaltung in der Hölle — 407 Zusammenfassung — 410 Die Zeit der Policeywissenschaft----- 413 Ausbau des Verwaltungsstaates und Verwissenschaftlichung der Policey---- 413 Absolutistische Verwaltung im Medium
der Utopie: Ophirischer Staat (1699) — 418
Inhaltsverzeichnis 6.2.1 6.2.2 6.2.3 6.2.4 6.3 6.3.1 6.3.2 6.3.3 6.3.4 6.3.5 6.3.6 6.3.6.1 6.3.6.2 6.3.6.3 6.3.7 6.4 6.4.1 6.4.2 6.4.3 6.4.4 6.4.4.1 6.4.4.2 6.4.4.3 6.4.4.4 6.4.5 6.5 6.5.1 6.5.1.1 6.5.1.2 6.5.1.3 6.5.2 6.5.3 — Die Verwaltung des geistlichen und weltlichen Regiments----- 420 Die Beschreibung des Königs und seines Hofes im Kontext von Seckendorffs Fürsten-Stat------423 Der Prinz und seine Inspektionsreise----- 425 Zusammenfassung----- 429 Johann Michael von Loen----- 430 Freiheit - Natur - Vernunft----- 433 Peuplierung und Ökonomisierung-----439 Epikureismus statt Stoizismus: Konsum im Einklang mit .Ordnung*----- 443 Ordnung----- 450 Utopie und Satire in Freie Gedanken zur Verbesserung der Menschlichen Gesellschafft (1746-1748; 31752)------452 Der redliche Mann am Hofe (1740)----- 459 Gute und schlechte Policey: Ordnung und Unordnung----- 462 Individuelle (.bürgerliche*) und öffentliche Ordnung----- 471 Ordnung und Gesundheit ֊ Unordnung und Krankheit----- 476 Zusammenfassung----- 480 Johann Heinrich Gottlob von Justi------ 482 Justis Auffassung der Policey------ 482 Policey zwischen Stoizismus und der Erregung von Leidenschaften------490 Üppigkeit (Luxus) zwischen traditioneller Beschränkung und differenzierender Akzeptanz----- 495 Psammitichus (1759/60)----- 501 Psammitichus als historisch-politischer Roman----- 501 Psammitichus zwischen Stoizismus und Empfindsamkeit----- 502 Die Wirtschafts- und Finanzpolitik des Psammitichus----- 507 Luxus? (Die Periander-Episode)----- 510 Zusammenfassung----- 514 Christoph Martin Wielands Der goldne Spiegel (1772)-----
515 Luxus------524 Die Kinder der Natur und die nachfolgenden Diskussionen------530 Luxus und Physiokratie------536 Isaak Iselins Luxus-Konzept und seine Antwort auf Wieland----- 546 Peuplierung----- 551 Zusammenfassung — 558 XI
XII — Inhaltsverzeichnis 7 Ausblick: Bildung und Policey----- 563 Literaturverzeichnis — 569 Verzeichnis der Siglen — 569 Hilfsmittel----- 570 Rechtsgeschichtliche und geschichtliche Quellen — 571 Literarische, philosophische und religiöse Quellen — 574 Forschung — 581 Personenregister— 601 |
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