Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen: = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Karlsruhe
IPEK, Institut für Produktentwicklung
2019
|
Schriftenreihe: | Forschungsberichte IPEK
115 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 210 Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047095291 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 210119s2019 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1158538601 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1669210553 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a ZO 4490 |0 (DE-625)157737: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Reuschlé, Thibaut |d 1990- |e Verfasser |0 (DE-588)119065590X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen |b = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |c Thibaut Reuschlé |
246 | 1 | 3 | |a Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
246 | 1 | 1 | |a Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
264 | 1 | |a Karlsruhe |b IPEK, Institut für Produktentwicklung |c 2019 | |
300 | |a 210 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsberichte IPEK |v 115 | |
502 | |b Dissertation |c Karlsruher Institut für Technologie (KIT) |d 2019 | ||
546 | |a Kurzfassung in deutscher und englischer Sprache | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
650 | 0 | 7 | |a Mehrkriterielle Optimierung |0 (DE-588)4610682-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Plug-in-Hybrid |0 (DE-588)1021591971 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Plug-in-Hybrid |0 (DE-588)1021591971 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mehrkriterielle Optimierung |0 (DE-588)4610682-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Forschungsberichte IPEK |v 115 |w (DE-604)BV019827679 |9 115 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1192022750/04 |v 2020-12-02 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032501796 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182117153767424 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Reuschlé, Thibaut 1990- |
author_GND | (DE-588)119065590X |
author_facet | Reuschlé, Thibaut 1990- |
author_role | aut |
author_sort | Reuschlé, Thibaut 1990- |
author_variant | t r tr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047095291 |
classification_rvk | ZO 4490 |
ctrlnum | (OCoLC)1158538601 (DE-599)KXP1669210553 |
discipline | Verkehr / Transport |
discipline_str_mv | Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01963nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047095291</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210119s2019 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1158538601</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KXP1669210553</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4490</subfield><subfield code="0">(DE-625)157737:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reuschlé, Thibaut</subfield><subfield code="d">1990-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119065590X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen</subfield><subfield code="b">= Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains</subfield><subfield code="c">Thibaut Reuschlé</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe</subfield><subfield code="b">IPEK, Institut für Produktentwicklung</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">210 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte IPEK</subfield><subfield code="v">115</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Karlsruher Institut für Technologie (KIT)</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kurzfassung in deutscher und englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="f">PEBW</subfield><subfield code="2">pdager</subfield><subfield code="5">DE-31</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mehrkriterielle Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4610682-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Plug-in-Hybrid</subfield><subfield code="0">(DE-588)1021591971</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Plug-in-Hybrid</subfield><subfield code="0">(DE-588)1021591971</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mehrkriterielle Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4610682-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschungsberichte IPEK</subfield><subfield code="v">115</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019827679</subfield><subfield code="9">115</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1192022750/04</subfield><subfield code="v">2020-12-02</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032501796</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047095291 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:21:01Z |
indexdate | 2024-07-10T09:02:27Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032501796 |
oclc_num | 1158538601 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 210 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | IPEK, Institut für Produktentwicklung |
record_format | marc |
series | Forschungsberichte IPEK |
series2 | Forschungsberichte IPEK |
spelling | Reuschlé, Thibaut 1990- Verfasser (DE-588)119065590X aut Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains Thibaut Reuschlé Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains Karlsruhe IPEK, Institut für Produktentwicklung 2019 210 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsberichte IPEK 115 Dissertation Karlsruher Institut für Technologie (KIT) 2019 Kurzfassung in deutscher und englischer Sprache Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31 Mehrkriterielle Optimierung (DE-588)4610682-0 gnd rswk-swf Plug-in-Hybrid (DE-588)1021591971 gnd rswk-swf Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Triebstrang (DE-588)4431076-6 s Plug-in-Hybrid (DE-588)1021591971 s Mehrkriterielle Optimierung (DE-588)4610682-0 s DE-604 Forschungsberichte IPEK 115 (DE-604)BV019827679 115 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1192022750/04 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Reuschlé, Thibaut 1990- Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains Forschungsberichte IPEK Mehrkriterielle Optimierung (DE-588)4610682-0 gnd Plug-in-Hybrid (DE-588)1021591971 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4610682-0 (DE-588)1021591971 (DE-588)4431076-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
title_alt | Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
title_auth | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
title_exact_search | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
title_exact_search_txtP | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
title_full | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains Thibaut Reuschlé |
title_fullStr | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains Thibaut Reuschlé |
title_full_unstemmed | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains Thibaut Reuschlé |
title_short | Multizieloptimierung von plug-in Hybridantriebssträngen |
title_sort | multizieloptimierung von plug in hybridantriebsstrangen multi objective optimization of plug in hybrid powertrains |
title_sub | = Multi-objective optimization of plug-in hybrid powertrains |
topic | Mehrkriterielle Optimierung (DE-588)4610682-0 gnd Plug-in-Hybrid (DE-588)1021591971 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd |
topic_facet | Mehrkriterielle Optimierung Plug-in-Hybrid Triebstrang Hochschulschrift |
url | https://d-nb.info/1192022750/04 |
volume_link | (DE-604)BV019827679 |
work_keys_str_mv | AT reuschlethibaut multizieloptimierungvonpluginhybridantriebsstrangenmultiobjectiveoptimizationofpluginhybridpowertrains AT reuschlethibaut multiobjectiveoptimizationofpluginhybridpowertrains |