Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik: eine Design-Based Research-Studie im Englischunterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Delius, Katharina (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [Heidelberg] J.B. Metzler [2020]
Schriftenreihe:Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAN01
FAW01
FHR01
FWS01
FWS02
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIV, 702 S. 116 Abb)
ISBN:9783662627389
ISSN:2522-0292
DOI:10.1007/978-3-662-62738-9