Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht: theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 349 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 15.5 cm |
ISBN: | 9783834021076 3834021075 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047082826 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211026 | ||
007 | t | ||
008 | 210111s2021 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N49 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1221972774 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834021076 |c : EUR 39.00 (DE) |9 978-3-8340-2107-6 | ||
020 | |a 3834021075 |9 3-8340-2107-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1235885163 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1221972774 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-20 |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-19 |a DE-739 |a DE-473 |a DE-355 | ||
084 | |a GB 2938 |0 (DE-625)38117: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2940 |0 (DE-625)38118: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2944 |0 (DE-625)38120: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2960 |0 (DE-625)38130: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht |b theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge |c herausgegeben von Katharina Staubach |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH |c [2021] | |
300 | |a 349 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 23 cm x 15.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Schreibunterricht |0 (DE-588)4053284-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Multimodalität |0 (DE-588)7859426-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Multimodalität |0 (DE-588)7859426-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schreibunterricht |0 (DE-588)4053284-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Staubach, Katharina |0 (DE-588)1081687215 |4 edt | |
710 | 2 | |a Schneider Verlag Hohengehren GmbH |0 (DE-588)1065862830 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-86205-957-7 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032489593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032489593 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182094634549248 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
KATHARINA
STAUBACH .
MULTIMODALE
KOMMUNIKATION
IN
DEN
HYPERMEDIEN
UND
DEUTSCHUNTERRICHT
.................................................
1
I
HYPERMEDIALE
LEBENSWELTEN
ULRICH
SCHMITZ .
BILDUNG
FUER
HYPERMEDIALE
LEBENSWELTEN
.........................................
10
STEFFEN
GAILBERGER:
DIGITAL
NATIVES?
ODER
DIGITAL
NAIV?
UND
WER
EIGENTLICH:
DIE
LEHRER?
ODER
DIE
SCHUELER?
STRUKTURIERUNGSVORSCHLAEGE
FUER
EINE
AUSGESTALTUNG
EINER
DIGITAL-AFFINEN
DEUTSCHDIDAKTIK..........................................................
26
II
TEXTSORTEN
UND
SCHREIBDIDAKTIK
DOROTHEE
MEER.
YYTEXTSORTENGEFUEGE
IN
BEWEGUNG
:
HYBRIDISIERUNG
UND
AUSDIFFERENZIERUNG
HYPERMEDIALER
TEXTSORTEN
ALS
GEGENSTAND
DES
DEUTSCHUNTERRICHTS
....................................................
48
MICHAEL
BEISSWENGER,
LIANE
SCHUELLER
&
VERONIKA
BUROVIKHINA .
TEXTBEGEGNUNGEN
IM
SOZIALEN
MEDIUM:
ERFAHRUNGEN
MIT
EINEM
MEDIENDIDAKTISCHEN
KONZEPT
FUER
DIE
KOOPERATIVE
ERARBEITUNG
VORAUSSETZUNGS
UND
ASPEKTREICHER
TEXTE
IN
GERMANISTISCHEN
SEMINAREN
............................................................
81
CHRISTIAN
ASPALTER,
REINHARD
BAUER,
SANDRA
REITBRECHT
&
ERICH
SCHOENBAECHLER:
YYES
DURCH
DIE
AUGEN
VON
SCHUELERINNEN
SEHEN
-
EYE-TRACKING
IN
(FACH-)DIDAKTISCHEN
FORSCHUNGSFELDEM
AM
BEISPIEL
EINER
RECHERCHEAUFGABE
ZUR
YYBERLINER
MAUER
........................................
117
ANDREAS
OSTERROTHI
GAMIFICATION
IM
DEUTSCHUNTERRICHT
...............................................
136
THOMAS
HEILAND:
KOENNEN
ONLINE-GESTUETZTE
LEMUMGEBUNGEN
ZUR
FOERDERUNG
DER
SCHREIBKOMPETENZ
BEITRAGEN?
EIN
BERICHT
ZUR
KONSTRUKTION
MULTIMODALER
WELTEN
IN
EINEM
ONLINE-GESTUETZTEN
SCHREIBUNTERRICHT
.....................................
152
III
SOCIAL
MEDIA
MARKUS
RAITH:
YYMEMES
ARE
THE
PUREST
ART.
ZU
AESTHETIK
UND
DIDAKTIK
VON
INTEMET-MEMEN
..............................
162
SARAH
STUMPF
&
MICHAEL
REICHELT:
SOZIALE
MEDIEN
IM
FOKUS
DES
DEUTSCHUNTERRICHTS
-
PRAXISBERICHT
EINES
PROJEKTSEMINARS
DER
FACHDIDAKTIK
DEUTSCH
AN
DER
MARTIN-LUTHER-UNIVERSITAET
HALLE-WITTENBERG
......................
182
KONSTANZE MARX
&
AXEL
SCHMIDT:
LET
S
PLAYS
UND
IHR
DIDAKTISCHES
POTENTIAL:
VON
DER
SPRACHE
ZUR
MULTIMODALEN
KOMMUNIKATION
....................................
207
ANASTASIA-PATRICIA
OCH:
ICH
MUSS
JETZT
SO
EIN
BISSCHEN
HIER
ZU
EUCH
RUNTER
KOMMEN;
-
PARAINTERAKTIVE
ANSPRACHE
JUGENDLICHER
IN
STYLINGVIDEOS
AUF
YOUTUBE:
MEDIENLINGUISTISCHE
UND
FACHDIDAKTISCHE
POTENZIALE
...............................................................
225
IV
ERKLAERVIDEOS
ALEXANDRA
EBEL:
EINFLUSS
SPRACHLICHER
UND
SPRECHERISCHER
MERKMALE
AUF
DIE
VERSTAENDLICHKEIT
VON
LEMVIDEOS
AUF
YOUTUBE
..........................
250
JUSTINE
SCHOENE
&
KATHARINA
WEDLER:
ERKLAERVIDEOS
IN
DER
LEHRERINNENAUSBILDUNG:
TEXTANALYTISCHE
UND
PRODUKTIONSORIENTIERTE
ZUGAENGE
......................
276
SANDRA
REITBRECHT:
SCHREIBDIDAKTISCHE
MODELLVIDEOS:
LEHRER*INNEN
SCHREIBEN
FUER
IHRE
SCHUELER*INNEN
.....................................................................
303
EVA
PERTZEH
ZUR
PRODUKTION
VON
ERKLAERVIDEOS
IM
DEUTSCHUNTERRICHT
-
ODER:
DER
LANGE
WEG
VOM
KMK-BESCHLUSS
YYBILDUNG
IN
DER
DIGITALEN
WELT
ZUR
PASSENDEN
STUNDE
IM
KLASSENZIMMER
...
327
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
KATHARINA
STAUBACH'.
MULTIMODALE
KOMMUNIKATION
IN
DEN
HYPERMEDIEN
UND
DEUTSCHUNTERRICHT
.
1
I
HYPERMEDIALE
LEBENSWELTEN
ULRICH
SCHMITZ'.
BILDUNG
FUER
HYPERMEDIALE
LEBENSWELTEN
.
10
STEFFEN
GAILBERGER:
DIGITAL
NATIVES?
ODER
DIGITAL
NAIV?
UND
WER
EIGENTLICH:
DIE
LEHRER?
ODER
DIE
SCHUELER?
STRUKTURIERUNGSVORSCHLAEGE
FUER
EINE
AUSGESTALTUNG
EINER
DIGITAL-AFFINEN
DEUTSCHDIDAKTIK.
26
II
TEXTSORTEN
UND
SCHREIBDIDAKTIK
DOROTHEE
MEER.
YYTEXTSORTENGEFUEGE
IN
BEWEGUNG
"
:
HYBRIDISIERUNG
UND
AUSDIFFERENZIERUNG
HYPERMEDIALER
TEXTSORTEN
ALS
GEGENSTAND
DES
DEUTSCHUNTERRICHTS
.
48
MICHAEL
BEISSWENGER,
LIANE
SCHUELLER
&
VERONIKA
BUROVIKHINA'.
TEXTBEGEGNUNGEN
IM
SOZIALEN
MEDIUM:
ERFAHRUNGEN
MIT
EINEM
MEDIENDIDAKTISCHEN
KONZEPT
FUER
DIE
KOOPERATIVE
ERARBEITUNG
VORAUSSETZUNGS
UND
ASPEKTREICHER
TEXTE
IN
GERMANISTISCHEN
SEMINAREN
.
81
CHRISTIAN
ASPALTER,
REINHARD
BAUER,
SANDRA
REITBRECHT
&
ERICH
SCHOENBAECHLER:
YYES
DURCH
DIE
AUGEN
VON
SCHUELERINNEN
SEHEN
"
-
EYE-TRACKING
IN
(FACH-)DIDAKTISCHEN
FORSCHUNGSFELDEM
AM
BEISPIEL
EINER
RECHERCHEAUFGABE
ZUR
YYBERLINER
MAUER
"
.
117
ANDREAS
OSTERROTHI
GAMIFICATION
IM
DEUTSCHUNTERRICHT
.
136
THOMAS
HEILAND:
KOENNEN
ONLINE-GESTUETZTE
LEMUMGEBUNGEN
ZUR
FOERDERUNG
DER
SCHREIBKOMPETENZ
BEITRAGEN?
EIN
BERICHT
ZUR
KONSTRUKTION
MULTIMODALER
WELTEN
IN
EINEM
ONLINE-GESTUETZTEN
SCHREIBUNTERRICHT
.
152
III
SOCIAL
MEDIA
MARKUS
RAITH:
YYMEMES
ARE
THE
PUREST
ART.
"
ZU
AESTHETIK
UND
DIDAKTIK
VON
INTEMET-MEMEN
.
162
SARAH
STUMPF
&
MICHAEL
REICHELT:
SOZIALE
MEDIEN
IM
FOKUS
DES
DEUTSCHUNTERRICHTS
-
PRAXISBERICHT
EINES
PROJEKTSEMINARS
DER
FACHDIDAKTIK
DEUTSCH
AN
DER
MARTIN-LUTHER-UNIVERSITAET
HALLE-WITTENBERG
.
182
KONSTANZE MARX
&
AXEL
SCHMIDT:
LET
'
S
PLAYS
UND
IHR
DIDAKTISCHES
POTENTIAL:
VON
DER
SPRACHE
ZUR
MULTIMODALEN
KOMMUNIKATION
.
207
ANASTASIA-PATRICIA
OCH:
ICH
MUSS
JETZT
SO
EIN
BISSCHEN
HIER
ZU
EUCH
RUNTER
KOMMEN;
-
PARAINTERAKTIVE
ANSPRACHE
JUGENDLICHER
IN
STYLINGVIDEOS
AUF
YOUTUBE:
MEDIENLINGUISTISCHE
UND
FACHDIDAKTISCHE
POTENZIALE
.
225
IV
ERKLAERVIDEOS
ALEXANDRA
EBEL:
EINFLUSS
SPRACHLICHER
UND
SPRECHERISCHER
MERKMALE
AUF
DIE
VERSTAENDLICHKEIT
VON
LEMVIDEOS
AUF
YOUTUBE
.
250
JUSTINE
SCHOENE
&
KATHARINA
WEDLER:
ERKLAERVIDEOS
IN
DER
LEHRERINNENAUSBILDUNG:
TEXTANALYTISCHE
UND
PRODUKTIONSORIENTIERTE
ZUGAENGE
.
276
SANDRA
REITBRECHT:
SCHREIBDIDAKTISCHE
MODELLVIDEOS:
LEHRER*INNEN
SCHREIBEN
FUER
IHRE
SCHUELER*INNEN
.
303
EVA
PERTZEH
ZUR
PRODUKTION
VON
ERKLAERVIDEOS
IM
DEUTSCHUNTERRICHT
-
ODER:
DER
LANGE
WEG
VOM
KMK-BESCHLUSS
YYBILDUNG
IN
DER
DIGITALEN
WELT
"
ZUR
PASSENDEN
STUNDE
IM
KLASSENZIMMER
.
327 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Staubach, Katharina |
author2_role | edt |
author2_variant | k s ks |
author_GND | (DE-588)1081687215 |
author_facet | Staubach, Katharina |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047082826 |
classification_rvk | GB 2938 GB 2940 GB 2944 GB 2960 |
ctrlnum | (OCoLC)1235885163 (DE-599)DNB1221972774 |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
discipline_str_mv | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02257nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047082826</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211026 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">210111s2021 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1221972774</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834021076</subfield><subfield code="c">: EUR 39.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-2107-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834021075</subfield><subfield code="9">3-8340-2107-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1235885163</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1221972774</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2938</subfield><subfield code="0">(DE-625)38117:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2940</subfield><subfield code="0">(DE-625)38118:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2944</subfield><subfield code="0">(DE-625)38120:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2960</subfield><subfield code="0">(DE-625)38130:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht</subfield><subfield code="b">theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Katharina Staubach</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">349 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">23 cm x 15.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schreibunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053284-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Multimodalität</subfield><subfield code="0">(DE-588)7859426-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Multimodalität</subfield><subfield code="0">(DE-588)7859426-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schreibunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053284-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Staubach, Katharina</subfield><subfield code="0">(DE-588)1081687215</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065862830</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-86205-957-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032489593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032489593</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV047082826 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:17:02Z |
indexdate | 2024-07-10T09:02:05Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065862830 |
isbn | 9783834021076 3834021075 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032489593 |
oclc_num | 1235885163 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-N32 DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-20 DE-N32 DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 349 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 15.5 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
record_format | marc |
spelling | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge herausgegeben von Katharina Staubach Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2021] 349 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 15.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturangaben Schreibunterricht (DE-588)4053284-7 gnd rswk-swf Multimodalität (DE-588)7859426-1 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Multimodalität (DE-588)7859426-1 s Schreibunterricht (DE-588)4053284-7 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s DE-604 Staubach, Katharina (DE-588)1081687215 edt Schneider Verlag Hohengehren GmbH (DE-588)1065862830 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-86205-957-7 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032489593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge Schreibunterricht (DE-588)4053284-7 gnd Multimodalität (DE-588)7859426-1 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053284-7 (DE-588)7859426-1 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4143413-4 |
title | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge |
title_auth | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge |
title_exact_search | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge |
title_exact_search_txtP | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge |
title_full | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge herausgegeben von Katharina Staubach |
title_fullStr | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge herausgegeben von Katharina Staubach |
title_full_unstemmed | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge herausgegeben von Katharina Staubach |
title_short | Multimodale Kommunikation in den Hypermedien und Deutschunterricht |
title_sort | multimodale kommunikation in den hypermedien und deutschunterricht theoretische empirische und unterrichtspraktische zugange |
title_sub | theoretische, empirische und unterrichtspraktische Zugänge |
topic | Schreibunterricht (DE-588)4053284-7 gnd Multimodalität (DE-588)7859426-1 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
topic_facet | Schreibunterricht Multimodalität Deutschunterricht Neue Medien Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032489593&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT staubachkatharina multimodalekommunikationindenhypermedienunddeutschunterrichttheoretischeempirischeundunterrichtspraktischezugange AT schneiderverlaghohengehrengmbh multimodalekommunikationindenhypermedienunddeutschunterrichttheoretischeempirischeundunterrichtspraktischezugange |