Schäfer, L. (2021). Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: Ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien ([Zweitveröffentlichung].). Humboldt-Universität zu Berlin. https://doi.org/10.18452/22933
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schäfer, Lea. Institutioneller Wandel Und Steuerung Von "Förderbedürftigkeit" Im Zuge Inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: Ein Qualitativer Mehrebenenvergleich Zur Berücksichtigung Von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien. [Zweitveröffentlichung]. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2021. https://doi.org/10.18452/22933.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schäfer, Lea. Institutioneller Wandel Und Steuerung Von "Förderbedürftigkeit" Im Zuge Inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: Ein Qualitativer Mehrebenenvergleich Zur Berücksichtigung Von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien. [Zweitveröffentlichung]. Humboldt-Universität zu Berlin, 2021. https://doi.org/10.18452/22933.