Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013: ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Humboldt-Universität zu Berlin
[2021]
|
Ausgabe: | [Zweitveröffentlichung] |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource Illustrationen |
DOI: | 10.18452/22933 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047080665 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220404 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 210108s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1256413727 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047080665 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DK 1029 |0 (DE-625)19601:770 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1009 |0 (DE-625)19974:770 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1429 |0 (DE-625)19989:770 |2 rvk | ||
084 | |a DU 6009 |0 (DE-625)20048:770 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schäfer, Lea |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)1080876790 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien) |
245 | 1 | 0 | |a Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 |b ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |c Lea Schäfer |
250 | |a [Zweitveröffentlichung] | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Humboldt-Universität zu Berlin |c [2021] | |
300 | |a 1 Online-Ressource |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Humboldt-Universität zu Berlin |d 2019 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
775 | 0 | 8 | |i Äquivalent |n Verlagsausgabe |d Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 |z 978-3-7815-5876-2 |o 10.35468/5876 |w (DE-604)BV047080666 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |d Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 |z 978-3-7815-2441-5 |w (DE-604)BV047236598 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.18452/22933 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032487501 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182090768449536 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schäfer, Lea 1983- |
author_GND | (DE-588)1080876790 |
author_facet | Schäfer, Lea 1983- |
author_role | aut |
author_sort | Schäfer, Lea 1983- |
author_variant | l s ls |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047080665 |
classification_rvk | DK 1029 DT 1009 DT 1429 DU 6009 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1256413727 (DE-599)BVBBV047080665 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.18452/22933 |
edition | [Zweitveröffentlichung] |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01890nmm a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047080665</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220404 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210108s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1256413727</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047080665</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1029</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1009</subfield><subfield code="0">(DE-625)19974:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1429</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 6009</subfield><subfield code="0">(DE-625)20048:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schäfer, Lea</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1080876790</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien)</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013</subfield><subfield code="b">ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien</subfield><subfield code="c">Lea Schäfer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Zweitveröffentlichung]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Humboldt-Universität zu Berlin</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität zu Berlin</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Äquivalent</subfield><subfield code="n">Verlagsausgabe</subfield><subfield code="d">Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021</subfield><subfield code="z">978-3-7815-5876-2</subfield><subfield code="o">10.35468/5876</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047080666</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="d">Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021</subfield><subfield code="z">978-3-7815-2441-5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047236598</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.18452/22933</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032487501</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV047080665 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:16:24Z |
indexdate | 2024-07-10T09:02:02Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032487501 |
oclc_num | 1256413727 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Humboldt-Universität zu Berlin |
record_format | marc |
spelling | Schäfer, Lea 1983- Verfasser (DE-588)1080876790 aut Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien) Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer [Zweitveröffentlichung] Berlin Humboldt-Universität zu Berlin [2021] 1 Online-Ressource Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin 2019 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Äquivalent Verlagsausgabe Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 978-3-7815-5876-2 10.35468/5876 (DE-604)BV047080666 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 978-3-7815-2441-5 (DE-604)BV047236598 https://doi.org/10.18452/22933 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Schäfer, Lea 1983- Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_alt | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung (ein qualitativer Mehrebenenvergleich am Fallbeispiel von Sekundarschulen in Andalusien) |
title_auth | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_exact_search | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_exact_search_txtP | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
title_full | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer |
title_fullStr | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer |
title_full_unstemmed | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien Lea Schäfer |
title_short | Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit" im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 |
title_sort | institutioneller wandel und steuerung von forderbedurftigkeit im zuge inklusiver bildung in spanien 1960 2013 ein qualitativer mehrebenenvergleich zur berucksichtigung von diversitat in sekundarschulen in andalusien |
title_sub | ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.18452/22933 |
work_keys_str_mv | AT schaferlea institutionellerwandelundsteuerungvonforderbedurftigkeitimzugeinklusiverbildungeinqualitativermehrebenenvergleichamfallbeispielvonsekundarschuleninandalusien AT schaferlea institutionellerwandelundsteuerungvonforderbedurftigkeitimzugeinklusiverbildunginspanien19602013einqualitativermehrebenenvergleichzurberucksichtigungvondiversitatinsekundarschuleninandalusien |