Beims, M., & Ziegenbein, M. (2021). IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen (5., überarbeitete Auflage.). Hanser. https://doi.org/10.3139/9783446464919
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Beims, Martin, und Michael Ziegenbein. IT-Service-Management in Der Praxis Mit ITIL: Zusammenarbeit Systematisieren Und Relevante Ergebnisse Erzielen. 5., überarbeitete Auflage. München: Hanser, 2021. https://doi.org/10.3139/9783446464919.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Beims, Martin, und Michael Ziegenbein. IT-Service-Management in Der Praxis Mit ITIL: Zusammenarbeit Systematisieren Und Relevante Ergebnisse Erzielen. 5., überarbeitete Auflage. Hanser, 2021. https://doi.org/10.3139/9783446464919.
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