IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Beims, Martin (VerfasserIn), Ziegenbein, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Hanser [2021]
Ausgabe:5., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:BHS01
FAB01
FAN01
FAW01
FAW02
FCO01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UER01
FHD01
Volltext
Beschreibung:Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783446464919
DOI:10.3139/9783446464919