Größen und Einheiten Test: aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) 5 GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Graz
LogoMedia
[2020]
|
Online-Zugang: | Klappentext Klappentext |
Beschreibung: | Manual: 6, 14, 56 Seiten 31 x 22 x 1 cm 1 Begleitmaterial (14 lose Seiten) |
ISBN: | 9783902085269 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047060703 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210121 | ||
007 | t | ||
008 | 201214s2020 au |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783902085269 |c Broschur in Behältnis |9 978-3-902085-26-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1227477181 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV047060703 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a au |c XA-AT | ||
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a CT 4200 |0 (DE-625)19060: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schütky, Robert |e Verfasser |0 (DE-588)1148562052 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Größen und Einheiten Test |b aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) |n 5 |p GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe |p GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe |c Robert Schütky, Hubert Schaupp |
246 | 1 | 3 | |a GET 5+ |
246 | 1 | 3 | |a Test 5+ |
264 | 1 | |a Graz |b LogoMedia |c [2020] | |
300 | |a Manual: 6, 14, 56 Seiten |c 31 x 22 x 1 cm |e 1 Begleitmaterial (14 lose Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Schütky, Robert |e Verfasser |0 (DE-588)1148562052 |4 aut | |
700 | 1 | |a Schaupp, Hubert |e Verfasser |0 (DE-588)1017138575 |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV047039918 |g 5 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032467873 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182055618084865 |
---|---|
adam_text | Der Größen und Einheiten Test (GET) erfasst sehr ausführlich Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit Größen und Maßeinheiten, wie sie auch in Lehrplänen abgebildet sind. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf verinnerlichten GrößenVorstellungen (Stützpunkten). Das Verfahren kann als Gruppentest bei ganzen Klassen und Gruppen sowie als Einzeldiagnostikum angewandt werden. Das Diagnostikům ist bestens geeignet für Qualitätssicherung im Unterricht, da Gruppenleistungsprofile Informationen über die Fähigkeiten und Fertigkeiten ganzer Klassen bringen. DerGETgibtzusätzlich Aufschluss über das konkrete Leistungsausmaß. Überdies lassen sich aus den Skalenwerten (den einzelnen Größen) erste Förderschwerpunkte ableiten. Prozessdiagnostisch können anhand des GET Veränderungen durch gezielte Förderung überprüft und nachgewiesen werden. Der Test besteht aus einem Teil mit insgesamt 5 Skalen (GET 0+ bis GET 3+) bzw. 6 Skalen (GET 4+ bis GET 6++) und ist so konzipiert, dass jede Skala (Größe) unabhängig von den anderen bearbeitet werden kann. Dies ermöglicht den Einsatz des GET auch für Screenings im Zusammenhang mit einzelnen Größen. Alle Aufgaben sind so konzipiert, dass sie selbständig bearbeitet werden können. Bei der Bearbeitung des GET in der Grundstufe 1 muss dieser allerdings vorgelesen werden. Mittels der 5 (6) Skalen werden Fähigkeiten und Fertigkeiten relevanter Größen (Länge, Zeit, Geld, Masse, Fläche und Raum) überprüft. Aufgrund der erreichten Werte in den einzelnen Skalen können direkt Förderschwerpunkte abgeleitet werden. Die Summe der Skalen ergibt den GET-Gesamtwert.
Für die Durchführung des Verfahrens in der Gruppe eignet sich grundsätzlich eine Einheit zu 50 Minuten (oder eine Schulstunde), wobei die durchschnittliche Gesamtbearbeitungszeit bei ca. 25 Minuten liegt. Bei einer Einzeldurchführung liegt die Bearbeitungszeit erfahrungsgemäß zwischen 20 und 40 Minuten. Für die gesamte Auswertung des GET werden ca. 3 bis 5 Minuten benötigt.
Der Größen und Einheiten Test (GET) erfasst sehr ausführlich Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit Größen und Maßeinheiten, wie sie auch in Lehrplänen abgebildet sind. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf verinnerlichten GrößenVorstellungen (Stützpunkten). Das Verfahren kann als Gruppentest bei ganzen Klassen und Gruppen sowie als Einzeldiagnostikum angewandt werden. Das Diagnostikům ist bestens geeignet für Qualitätssicherung im Unterricht, da Gruppenleistungsprofile Informationen über die Fähigkeiten und Fertigkeiten ganzer Klassen bringen. DerGETgibtzusätzlich Aufschluss über das konkrete Leistungsausmaß. Überdies lassen sich aus den Skalenwerten (den einzelnen Größen) erste Förderschwerpunkte ableiten. Prozessdiagnostisch können anhand des GET Veränderungen durch gezielte Förderung überprüft und nachgewiesen werden. Der Test besteht aus einem Teil mit insgesamt 5 Skalen (GET 0+ bis GET 3+) bzw. 6 Skalen (GET 4+ bis GET 6++) und ist so konzipiert, dass jede Skala (Größe) unabhängig von den anderen bearbeitet werden kann. Dies ermöglicht den Einsatz des GET auch für Screenings im Zusammenhang mit einzelnen Größen. Alle Aufgaben sind so konzipiert, dass sie selbständig bearbeitet werden können. Bei der Bearbeitung des GET in der Grundstufe 1 muss dieser allerdings vorgelesen werden. Mittels der 5 (6) Skalen werden Fähigkeiten und Fertigkeiten relevanter Größen (Länge, Zeit, Geld, Masse, Fläche und Raum) überprüft. Aufgrund der erreichten Werte in den einzelnen Skalen können direkt Förderschwerpunkte abgeleitet werden. Die Summe der Skalen ergibt den GET-Gesamtwert.
Für die Durchführung des Verfahrens in der Gruppe eignet sich grundsätzlich eine Einheit zu 50 Minuten (oder eine Schulstunde), wobei die durchschnittliche Gesamtbearbeitungszeit bei ca. 25 Minuten liegt. Bei einer Einzeldurchführung liegt die Bearbeitungszeit erfahrungsgemäß zwischen 20 und 40 Minuten. Für die gesamte Auswertung des GET werden ca. 3 bis 5 Minuten benötigt.
|
adam_txt |
Der Größen und Einheiten Test (GET) erfasst sehr ausführlich Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit Größen und Maßeinheiten, wie sie auch in Lehrplänen abgebildet sind. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf verinnerlichten GrößenVorstellungen (Stützpunkten). Das Verfahren kann als Gruppentest bei ganzen Klassen und Gruppen sowie als Einzeldiagnostikum angewandt werden. Das Diagnostikům ist bestens geeignet für Qualitätssicherung im Unterricht, da Gruppenleistungsprofile Informationen über die Fähigkeiten und Fertigkeiten ganzer Klassen bringen. DerGETgibtzusätzlich Aufschluss über das konkrete Leistungsausmaß. Überdies lassen sich aus den Skalenwerten (den einzelnen Größen) erste Förderschwerpunkte ableiten. Prozessdiagnostisch können anhand des GET Veränderungen durch gezielte Förderung überprüft und nachgewiesen werden. Der Test besteht aus einem Teil mit insgesamt 5 Skalen (GET 0+ bis GET 3+) bzw. 6 Skalen (GET 4+ bis GET 6++) und ist so konzipiert, dass jede Skala (Größe) unabhängig von den anderen bearbeitet werden kann. Dies ermöglicht den Einsatz des GET auch für Screenings im Zusammenhang mit einzelnen Größen. Alle Aufgaben sind so konzipiert, dass sie selbständig bearbeitet werden können. Bei der Bearbeitung des GET in der Grundstufe 1 muss dieser allerdings vorgelesen werden. Mittels der 5 (6) Skalen werden Fähigkeiten und Fertigkeiten relevanter Größen (Länge, Zeit, Geld, Masse, Fläche und Raum) überprüft. Aufgrund der erreichten Werte in den einzelnen Skalen können direkt Förderschwerpunkte abgeleitet werden. Die Summe der Skalen ergibt den GET-Gesamtwert.
Für die Durchführung des Verfahrens in der Gruppe eignet sich grundsätzlich eine Einheit zu 50 Minuten (oder eine Schulstunde), wobei die durchschnittliche Gesamtbearbeitungszeit bei ca. 25 Minuten liegt. Bei einer Einzeldurchführung liegt die Bearbeitungszeit erfahrungsgemäß zwischen 20 und 40 Minuten. Für die gesamte Auswertung des GET werden ca. 3 bis 5 Minuten benötigt.
Der Größen und Einheiten Test (GET) erfasst sehr ausführlich Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit Größen und Maßeinheiten, wie sie auch in Lehrplänen abgebildet sind. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf verinnerlichten GrößenVorstellungen (Stützpunkten). Das Verfahren kann als Gruppentest bei ganzen Klassen und Gruppen sowie als Einzeldiagnostikum angewandt werden. Das Diagnostikům ist bestens geeignet für Qualitätssicherung im Unterricht, da Gruppenleistungsprofile Informationen über die Fähigkeiten und Fertigkeiten ganzer Klassen bringen. DerGETgibtzusätzlich Aufschluss über das konkrete Leistungsausmaß. Überdies lassen sich aus den Skalenwerten (den einzelnen Größen) erste Förderschwerpunkte ableiten. Prozessdiagnostisch können anhand des GET Veränderungen durch gezielte Förderung überprüft und nachgewiesen werden. Der Test besteht aus einem Teil mit insgesamt 5 Skalen (GET 0+ bis GET 3+) bzw. 6 Skalen (GET 4+ bis GET 6++) und ist so konzipiert, dass jede Skala (Größe) unabhängig von den anderen bearbeitet werden kann. Dies ermöglicht den Einsatz des GET auch für Screenings im Zusammenhang mit einzelnen Größen. Alle Aufgaben sind so konzipiert, dass sie selbständig bearbeitet werden können. Bei der Bearbeitung des GET in der Grundstufe 1 muss dieser allerdings vorgelesen werden. Mittels der 5 (6) Skalen werden Fähigkeiten und Fertigkeiten relevanter Größen (Länge, Zeit, Geld, Masse, Fläche und Raum) überprüft. Aufgrund der erreichten Werte in den einzelnen Skalen können direkt Förderschwerpunkte abgeleitet werden. Die Summe der Skalen ergibt den GET-Gesamtwert.
Für die Durchführung des Verfahrens in der Gruppe eignet sich grundsätzlich eine Einheit zu 50 Minuten (oder eine Schulstunde), wobei die durchschnittliche Gesamtbearbeitungszeit bei ca. 25 Minuten liegt. Bei einer Einzeldurchführung liegt die Bearbeitungszeit erfahrungsgemäß zwischen 20 und 40 Minuten. Für die gesamte Auswertung des GET werden ca. 3 bis 5 Minuten benötigt. |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Schütky, Robert Schütky, Robert Schaupp, Hubert |
author_GND | (DE-588)1148562052 (DE-588)1017138575 |
author_facet | Schütky, Robert Schütky, Robert Schaupp, Hubert |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Schütky, Robert |
author_variant | r s rs r s rs h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047060703 |
classification_rvk | CT 4200 |
ctrlnum | (OCoLC)1227477181 (DE-599)BVBBV047060703 |
discipline | Psychologie |
discipline_str_mv | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01966nam a2200361 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV047060703</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210121 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201214s2020 au |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783902085269</subfield><subfield code="c">Broschur in Behältnis</subfield><subfield code="9">978-3-902085-26-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1227477181</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047060703</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CT 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19060:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schütky, Robert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1148562052</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Größen und Einheiten Test</subfield><subfield code="b">aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss)</subfield><subfield code="n">5</subfield><subfield code="p">GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe</subfield><subfield code="p">GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe</subfield><subfield code="c">Robert Schütky, Hubert Schaupp</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">GET 5+</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Test 5+</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Graz</subfield><subfield code="b">LogoMedia</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Manual: 6, 14, 56 Seiten</subfield><subfield code="c">31 x 22 x 1 cm</subfield><subfield code="e">1 Begleitmaterial (14 lose Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schütky, Robert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1148562052</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaupp, Hubert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1017138575</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV047039918</subfield><subfield code="g">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032467873</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047060703 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:11:31Z |
indexdate | 2024-07-10T09:01:28Z |
institution | BVB |
isbn | 9783902085269 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032467873 |
oclc_num | 1227477181 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | Manual: 6, 14, 56 Seiten 31 x 22 x 1 cm 1 Begleitmaterial (14 lose Seiten) |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | LogoMedia |
record_format | marc |
spelling | Schütky, Robert Verfasser (DE-588)1148562052 aut Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) 5 GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe Robert Schütky, Hubert Schaupp GET 5+ Test 5+ Graz LogoMedia [2020] Manual: 6, 14, 56 Seiten 31 x 22 x 1 cm 1 Begleitmaterial (14 lose Seiten) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schaupp, Hubert Verfasser (DE-588)1017138575 aut (DE-604)BV047039918 5 Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext |
spellingShingle | Schütky, Robert Schütky, Robert Schaupp, Hubert Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) |
title | Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) |
title_alt | GET 5+ Test 5+ |
title_auth | Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) |
title_exact_search | Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) |
title_exact_search_txtP | Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) |
title_full | Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) 5 GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe Robert Schütky, Hubert Schaupp |
title_fullStr | Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) 5 GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe Robert Schütky, Hubert Schaupp |
title_full_unstemmed | Größen und Einheiten Test aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) 5 GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe GET 5+ : für Ende der 5. und Anfang der 6. Schulstufe Robert Schütky, Hubert Schaupp |
title_short | Größen und Einheiten Test |
title_sort | großen und einheiten test aus der serie get 0 bis get 6 diagnostikum fur großen und maßeinheiten fur ende des kindergartenalters bis zum ende der schulpflicht bzw fur das erwachsenenalter nach schulabschluss get 5 fur ende der 5 und anfang der 6 schulstufe get 5 fur ende der 5 und anfang der 6 schulstufe |
title_sub | aus der Serie GET 0+ bis GET 6++ : Diagnostikum für Größen und Maßeinheiten für Ende des Kindergartenalters bis zum Ende der Schulpflicht bzw. für das Erwachsenenalter (nach Schulabschluss) |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032467873&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV047039918 |
work_keys_str_mv | AT schutkyrobert großenundeinheitentestausderserieget0bisget6diagnostikumfurgroßenundmaßeinheitenfurendedeskindergartenaltersbiszumendederschulpflichtbzwfurdaserwachsenenalternachschulabschluss5 AT schaupphubert großenundeinheitentestausderserieget0bisget6diagnostikumfurgroßenundmaßeinheitenfurendedeskindergartenaltersbiszumendederschulpflichtbzwfurdaserwachsenenalternachschulabschluss5 AT schutkyrobert get5 AT schaupphubert get5 AT schutkyrobert test5 AT schaupphubert test5 |