Harmonielehre für Gitarre:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Partitur Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baunach
Spurbuchverlag
2020
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Titelzusatz auf dem Umschlag: Endlich weniger falsch spielen! |
Beschreibung: | 128 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 22.1 cm x 21 cm, 390 g |
ISBN: | 9783887786045 3887786041 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000ncm a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047052657 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210114 | ||
007 | t | ||
008 | 201208s2020 gw |||| |||||||| | ger d | ||
015 | |a 20,N50 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1222692279 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783887786045 |c : EUR 22.80 (DE), EUR 23.50 (AT) |9 978-3-88778-604-5 | ||
020 | |a 3887786041 |9 3-88778-604-1 | ||
024 | 3 | |a 9783887786045 | |
035 | |a (OCoLC)1226703159 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1222692279 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-22 | ||
084 | |8 1\p |a 780 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Brunner, Gerhard |d 1963- |0 (DE-588)122976762 |4 cmp | |
245 | 1 | 0 | |a Harmonielehre für Gitarre |c Gerhard Brunner, Helmut Kagerer |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Baunach |b Spurbuchverlag |c 2020 | |
300 | |a 128 Seiten |b Illustrationen, Notenbeispiele |c 22.1 cm x 21 cm, 390 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
336 | |b ntm |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Titelzusatz auf dem Umschlag: Endlich weniger falsch spielen! | ||
650 | 0 | 7 | |a Gitarrenspiel |0 (DE-588)4021101-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Harmonielehre |0 (DE-588)4129028-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Harmonik |0 (DE-588)4129030-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Musizieren | ||
653 | |a Komponisten | ||
653 | |a Gitarrenunterricht | ||
653 | |a Rhythmus | ||
653 | |a Noten | ||
653 | |a Tonarten | ||
653 | |a Gitarrenbuch | ||
653 | |a Harmonielehre | ||
653 | |a Gitarristen | ||
653 | |a Know-How | ||
653 | |a Akustikgitarre | ||
653 | |a Gitarrennoten | ||
653 | |a Gitarre | ||
653 | |a Akkorde | ||
653 | |a Gitarre spielen | ||
653 | |a Musik | ||
653 | |a Gitarre lernen | ||
653 | |a Saiten | ||
653 | |a Musikunterricht | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Gitarrenspiel |0 (DE-588)4021101-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Harmonielehre |0 (DE-588)4129028-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Gitarrenspiel |0 (DE-588)4021101-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Harmonik |0 (DE-588)4129030-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kagerer, Helmut |d 1961- |e Komponist |0 (DE-588)13479561X |4 cmp | |
710 | 2 | |a Spurbuchverlag |0 (DE-588)1065703732 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032459990&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q BSB_NED_20210114 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032459990 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20201203 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
942 | 1 | 1 | |c 780.77 |e 22/bsb |
942 | 1 | 1 | |c 781 |e 22/bsb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804182041652101120 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
.............................................................................................................................................................................
6
VORBEMERKUNGEN
...............................................................................................................................................................
8
AKKORDE
UND
HARMONIK
..................................................................................................................................................
10
DIE
INTERVALLE
...................................................................................................................................................................
10
DIE
AKKORDSYMBOLSCHRIFT
.................................................................................................................................................
12
DIE
VIERKLAENGE
DER
DURTONLEITER
......................................................................................................................................
14
1.
STUFE
C......................................................................................................................................................................
15
2.
STUFE
D
....................................................................................................................................................................
15
3.
STUFE
E
......................................................................................................................................................................
16
4.
STUFE
F
......................................................................................................................................................................
16
5.
STUFE
G
.....................................................................................................................................................................
16
6.
STUFE
A
......................................................................................................................................................................
16
7.
STUFE
B
....................................................................................................................................................................
17
STUFEN
UND
FUNKTIONEN
...................................................................................................................................................
18
WAS
MACHEN
DIE
EINZELNEN
FUNKTIONEN?
....................................................................................................................19
CHANGES
-
HARMONISCHE
FOLGEN
.................................................................................................................................
19
DER
BLUES
-
TONIKA,
SUBDOMINANTE
UND
DOMINANTE
ALS
SEPTAKKORD
.......................................................................
20
AN
DIE
GITARRE
..................................................................................................................................................................
22
GREIFEN
UND
BEGREIFEN
.................................................................................................................................................
22
DIE
KOPF-SCHABLONE
.....................................................................................................................................................
23
ZWEI
EINFACHE
UEBUNGEN
ZUM
EINSTIEG
.......................................................................................................................
25
AKKORDERWEITERUNGEN
......................................................................................................................................................
27
AKKORDERWEITERUNGEN:
9,
11
UND
13
..........................................................................................................................
27
DIE
9
(NONE)
............................................................................................................................................................
28
DIE
11
(UNDEZIME)
..................................................................................................................................................
29
DIE
13
(TREDEZIME
ODER
TERZDEZIME)
.....................................................................................................................
32
SEITE
3
AKKORDERWEITERUNGEN:
B9,
#9,
#11
UND
BL3
...........................................................................................................
33
B9
UND
#9
................................................................................................................................................................
33
#11
..........................................................................................................................................................................
34
BL3
............................................................................................................................................................................
35
ANDERE
AKKORDE
...............................................................................................................................................................
36
VERMINDERTE
AKKORDE
...................................................................................................................................................
36
UEBERMAESSIGE
AKKORDE
...................................................................................................................................................
37
TRITONUS-SUBSTITUTION
........................................................................................................................................................
38
MELODIE
UND
SKALEN
-
VON
DER
BEGLEITUNG
ZUM
SINGLE-NOTE-SPIEL
............................................................................
41
ARPEGGIEN:
AKKORDE
IN
EINZELTEILEN
.................................................................................................................................41
PENTATONIK
-
FUENF
TOENE
ZUM
GLUECK
.................................................................................................................................
45
DIE
BLUESSKALA
.................................................................................................................................................................
46
DIE
KIRCHENTONARTEN
.......................................................................................................................................................
49
BEISPIEL
1;
BLUES
IN
A
..................................................................................................................................................
55
BEISPIEL
2:
JUST
FRIENDS
...............................................................................................................................................
59
BEISPIEL
3:
SO
WHAT
(MILES
DAVIS)
............................................................................................................................
60
DAS
GIPSY-PARADOXON
...................................................................................................................................................
61
KIRCHENTONLEITERN
ZUSAMMENFASSUNG
.........................................................................................................................
62
DIE
MOLLTONLEITERN
............................................................................................................................................................
63
HARMONISCH
MOLL
..........................................................................................................................................................
64
DIE
MODI
VON
HARMONISCH
MOLL
...............................................................................................................................
66
MELODISCH
MOLL
............................................................................................................................................................
66
DIE
MODI
VON
MELODISCH-MOLL
................................................................................................................................
67
DAS
DREIGESTIRN
.........................................................................................................................................................
70
ANDERE
SKALEN
.................................................................................................................................................................
74
FUNKTIONSHARMONIK
-
ANALYSEN
.....................................................................................................................................
76
EINFUEHRUNG
.......................................................................................................................................................................
76
BEISPIEL
1:
STILL
GOTTHE
BLUES
........................................................................................................................................
77
SEITE
4
BEISPIEL
2:
ALL
OF
ME
......................................................................................................................................................
81
DER
GEGENKLANG
.......................................................................................................................................................
84
DIE
ZWISCHENDOMINANTE
(ZD)
.................................................................................................................................
86
MODAL
INTERCHANGE
..........................................................................................................................................................
91
BEISPIEL
3:
LADY
BIRD
......................................................................................................................................................
93
VERMOLLTE
SUBDOMINANTE
S
UND
DOPPELMOLLSUBDOMINANTE
SS
...............................................................................
94
MODAL
INTERCHANGE
IM
MODAL
INTERCHANGE
(FUER
FORTGESCHRITTENE)
........................................................................
95
BEISPIEL
4:
CORCOVADO
...................................................................................................................................................
101
VERSCHWOERUNGSTHEORIEN
-
RAETSELHAFTE
VERMINDERTE
UND
DOMINANTKETTEN
.................................................................
101
DIE
BOSSA
NOVA
.....................................................................................................................................................
101
CORCOVADO
..................................................................................................................................................................
102
DER
HERKOEMMLICHE
ANSATZ
......................................................................................................................................
104
EINE
GANZ
ANDERE
SICHTWEISE
.................................................................................................................................
106
DER
DRITTE
ANSATZ
....................................................................................................................................................
109
DER
VIERTE
ANSATZ:
DIE
VERMINDERTE
SKALA
FUER
EINEN
VERMINDERTEN
AKKORD
.........................................................
111
BEISPIEL
5:
THE
GIRL
FROM
IPANEMA
.............................................................................................................................
115
DER
B-TEIL
...................................................................................................................................................................
117
SELTSAME
GESELLEN
UND
EIN
UNERWARTETES
ENDE
...........................................................................................................
120
DER
NEAPOLITANER
.......................................................................................................................................................
120
MODALES
ZEUGS
..........................................................................................................................................................
122
ANHANG
..........................................................................................................................................................................
124
DER
QUINTENZIRKEL
........................................................................................................................................................
124
INDEX
..............................................................................................................................................................................
127
SEITE
5
|
adam_txt |
INHALT
VORWORT
.
6
VORBEMERKUNGEN
.
8
AKKORDE
UND
HARMONIK
.
10
DIE
INTERVALLE
.
10
DIE
AKKORDSYMBOLSCHRIFT
.
12
DIE
VIERKLAENGE
DER
DURTONLEITER
.
14
1.
STUFE
C.
15
2.
STUFE
D
.
15
3.
STUFE
E
.
16
4.
STUFE
F
.
16
5.
STUFE
G
.
16
6.
STUFE
A
.
16
7.
STUFE
B
.
17
STUFEN
UND
FUNKTIONEN
.
18
WAS
MACHEN
DIE
EINZELNEN
FUNKTIONEN?
.19
CHANGES
-
HARMONISCHE
FOLGEN
.
19
DER
BLUES
-
TONIKA,
SUBDOMINANTE
UND
DOMINANTE
ALS
SEPTAKKORD
.
20
AN
DIE
GITARRE
.
22
GREIFEN
UND
BEGREIFEN
.
22
DIE
KOPF-SCHABLONE
.
23
ZWEI
EINFACHE
UEBUNGEN
ZUM
EINSTIEG
.
25
AKKORDERWEITERUNGEN
.
27
AKKORDERWEITERUNGEN:
9,
11
UND
13
.
27
DIE
9
(NONE)
.
28
DIE
11
(UNDEZIME)
.
29
DIE
13
(TREDEZIME
ODER
TERZDEZIME)
.
32
SEITE
3
AKKORDERWEITERUNGEN:
B9,
#9,
#11
UND
BL3
.
33
B9
UND
#9
.
33
#11
.
34
BL3
.
35
ANDERE
AKKORDE
.
36
VERMINDERTE
AKKORDE
.
36
UEBERMAESSIGE
AKKORDE
.
37
TRITONUS-SUBSTITUTION
.
38
MELODIE
UND
SKALEN
-
VON
DER
BEGLEITUNG
ZUM
SINGLE-NOTE-SPIEL
.
41
ARPEGGIEN:
AKKORDE
IN
EINZELTEILEN
.41
PENTATONIK
-
FUENF
TOENE
ZUM
GLUECK
.
45
DIE
BLUESSKALA
.
46
DIE
KIRCHENTONARTEN
.
49
BEISPIEL
1;
BLUES
IN
A
.
55
BEISPIEL
2:
JUST
FRIENDS
.
59
BEISPIEL
3:
SO
WHAT
(MILES
DAVIS)
.
60
DAS
GIPSY-PARADOXON
.
61
KIRCHENTONLEITERN
ZUSAMMENFASSUNG
.
62
DIE
MOLLTONLEITERN
.
63
HARMONISCH
MOLL
.
64
DIE
MODI
VON
HARMONISCH
MOLL
.
66
MELODISCH
MOLL
.
66
DIE
MODI
VON
MELODISCH-MOLL
.
67
DAS
DREIGESTIRN
.
70
ANDERE
SKALEN
.
74
FUNKTIONSHARMONIK
-
ANALYSEN
.
76
EINFUEHRUNG
.
76
BEISPIEL
1:
STILL
GOTTHE
BLUES
.
77
SEITE
4
BEISPIEL
2:
ALL
OF
ME
.
81
DER
GEGENKLANG
.
84
DIE
ZWISCHENDOMINANTE
(ZD)
.
86
MODAL
INTERCHANGE
.
91
BEISPIEL
3:
LADY
BIRD
.
93
VERMOLLTE
SUBDOMINANTE
S
UND
DOPPELMOLLSUBDOMINANTE
SS
.
94
MODAL
INTERCHANGE
IM
MODAL
INTERCHANGE
(FUER
FORTGESCHRITTENE)
.
95
BEISPIEL
4:
CORCOVADO
.
101
VERSCHWOERUNGSTHEORIEN
-
RAETSELHAFTE
VERMINDERTE
UND
DOMINANTKETTEN
.
101
DIE
BOSSA
NOVA
.
101
CORCOVADO
.
102
DER
HERKOEMMLICHE
ANSATZ
.
104
EINE
GANZ
ANDERE
SICHTWEISE
.
106
DER
DRITTE
ANSATZ
.
109
DER
VIERTE
ANSATZ:
DIE
VERMINDERTE
SKALA
FUER
EINEN
VERMINDERTEN
AKKORD
.
111
BEISPIEL
5:
THE
GIRL
FROM
IPANEMA
.
115
DER
B-TEIL
.
117
SELTSAME
GESELLEN
UND
EIN
UNERWARTETES
ENDE
.
120
DER
NEAPOLITANER
.
120
MODALES
ZEUGS
.
122
ANHANG
.
124
DER
QUINTENZIRKEL
.
124
INDEX
.
127
SEITE
5 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Brunner, Gerhard 1963- Kagerer, Helmut 1961- |
author_GND | (DE-588)122976762 (DE-588)13479561X |
author_facet | Brunner, Gerhard 1963- Kagerer, Helmut 1961- |
author_role | cmp cmp |
author_sort | Brunner, Gerhard 1963- |
author_variant | g b gb h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047052657 |
ctrlnum | (OCoLC)1226703159 (DE-599)DNB1222692279 |
edition | 1. Auflage |
format | Musical Score Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02808ncm a22008178c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047052657</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210114 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201208s2020 gw |||| |||||||| | ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1222692279</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783887786045</subfield><subfield code="c">: EUR 22.80 (DE), EUR 23.50 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-88778-604-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3887786041</subfield><subfield code="9">3-88778-604-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783887786045</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1226703159</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1222692279</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brunner, Gerhard</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122976762</subfield><subfield code="4">cmp</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Harmonielehre für Gitarre</subfield><subfield code="c">Gerhard Brunner, Helmut Kagerer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baunach</subfield><subfield code="b">Spurbuchverlag</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">128 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Notenbeispiele</subfield><subfield code="c">22.1 cm x 21 cm, 390 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">ntm</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Titelzusatz auf dem Umschlag: Endlich weniger falsch spielen!</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gitarrenspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021101-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Harmonielehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129028-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Harmonik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129030-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musizieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Komponisten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarrenunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rhythmus</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Noten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tonarten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarrenbuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Harmonielehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarristen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Know-How</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Akustikgitarre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarrennoten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Akkorde</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarre spielen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gitarre lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Saiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gitarrenspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021101-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Harmonielehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129028-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gitarrenspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021101-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Harmonik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129030-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kagerer, Helmut</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Komponist</subfield><subfield code="0">(DE-588)13479561X</subfield><subfield code="4">cmp</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Spurbuchverlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065703732</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032459990&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20210114</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032459990</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20201203</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.77</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">781</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Einführung Lehrmittel |
id | DE-604.BV047052657 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T16:08:39Z |
indexdate | 2024-07-10T09:01:15Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065703732 |
isbn | 9783887786045 3887786041 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032459990 |
oclc_num | 1226703159 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-22 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-12 DE-22 DE-BY-UBG |
physical | 128 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 22.1 cm x 21 cm, 390 g |
psigel | BSB_NED_20210114 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Spurbuchverlag |
record_format | marc |
spelling | Brunner, Gerhard 1963- (DE-588)122976762 cmp Harmonielehre für Gitarre Gerhard Brunner, Helmut Kagerer 1. Auflage Baunach Spurbuchverlag 2020 128 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 22.1 cm x 21 cm, 390 g txt rdacontent sti rdacontent ntm rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Titelzusatz auf dem Umschlag: Endlich weniger falsch spielen! Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 gnd rswk-swf Harmonielehre (DE-588)4129028-8 gnd rswk-swf Harmonik (DE-588)4129030-6 gnd rswk-swf Musizieren Komponisten Gitarrenunterricht Rhythmus Noten Tonarten Gitarrenbuch Harmonielehre Gitarristen Know-How Akustikgitarre Gitarrennoten Gitarre Akkorde Gitarre spielen Musik Gitarre lernen Saiten Musikunterricht (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 s Harmonielehre (DE-588)4129028-8 s DE-604 Harmonik (DE-588)4129030-6 s Kagerer, Helmut 1961- Komponist (DE-588)13479561X cmp Spurbuchverlag (DE-588)1065703732 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032459990&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20201203 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Brunner, Gerhard 1963- Kagerer, Helmut 1961- Harmonielehre für Gitarre Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 gnd Harmonielehre (DE-588)4129028-8 gnd Harmonik (DE-588)4129030-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4021101-0 (DE-588)4129028-8 (DE-588)4129030-6 (DE-588)4151278-9 (DE-588)4074111-4 |
title | Harmonielehre für Gitarre |
title_auth | Harmonielehre für Gitarre |
title_exact_search | Harmonielehre für Gitarre |
title_exact_search_txtP | Harmonielehre für Gitarre |
title_full | Harmonielehre für Gitarre Gerhard Brunner, Helmut Kagerer |
title_fullStr | Harmonielehre für Gitarre Gerhard Brunner, Helmut Kagerer |
title_full_unstemmed | Harmonielehre für Gitarre Gerhard Brunner, Helmut Kagerer |
title_short | Harmonielehre für Gitarre |
title_sort | harmonielehre fur gitarre |
topic | Gitarrenspiel (DE-588)4021101-0 gnd Harmonielehre (DE-588)4129028-8 gnd Harmonik (DE-588)4129030-6 gnd |
topic_facet | Gitarrenspiel Harmonielehre Harmonik Einführung Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032459990&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT brunnergerhard harmonielehrefurgitarre AT kagererhelmut harmonielehrefurgitarre AT spurbuchverlag harmonielehrefurgitarre |