Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien: langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Johann, Michael (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2020]
Schriftenreihe:Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BSB01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXII, 403 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658312084
ISSN:2524-3225
DOI:10.1007/978-3-658-31208-4