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Intro -- Über dieses Buch -- 1 Bleibt alles social -- 1.1 Social Media sind Marketing-must-have -- 1.1.1 Vom Hype zur Marketingdisziplin -- 1.1.2 Messenger beschleunigen den Kundenservice -- 1.1.3 Das nächste große Ding - Chatbots -- 1.1.4 Nicht ohne meine Social Media -- 1.1.5 »Mobile first« wird z...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Grabs, Anne (VerfasserIn), Bannour, Karim-Patrick (VerfasserIn), Vogl, Elisabeth (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Rheinwerk Verlag 2020
Ausgabe:5., aktualisierte Auflage, 3., korrigierter Nachdruck
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
Zusammenfassung:Intro -- Über dieses Buch -- 1 Bleibt alles social -- 1.1 Social Media sind Marketing-must-have -- 1.1.1 Vom Hype zur Marketingdisziplin -- 1.1.2 Messenger beschleunigen den Kundenservice -- 1.1.3 Das nächste große Ding - Chatbots -- 1.1.4 Nicht ohne meine Social Media -- 1.1.5 »Mobile first« wird zu »Mobile only« -- 1.1.6 Facebook wird zum Paid Channel -- 1.2 Wie Social Media die Medienlandschaft beeinflussen -- 1.2.1 Best Practice: Die Social-Media-Kommandozentrale von Dell -- 1.2.2 Vom Monolog zum vielseitigen Dialog -- 1.3 Alle machen Selfies -- 1.3.1 Generation X, Y, Z -- 1.3.2 Die Nielsen-Regel -- 1.4 Markenbekanntheit, Kundengewinnung, Sales - was Sie mit Social Media erreichen können -- 1.4.1 Social Media im Marketingmix -- 1.4.2 Social Media für Kommunikationszwecke nutzen -- 1.4.3 Best Practice Coca-Cola: User teilen ihre Coke in Social Media -- 1.4.4 Märkte sind noch immer Gespräche -- 1.4.5 Social Media sind Treiber für Online-Mundpropaganda -- 1.4.6 Die Bedeutung von Social Media in der Consumer Journey -- 1.4.7 Social Media im Vertrieb nutzen -- 1.4.8 Kundenservice in Social Media -- 1.4.9 Crowdsourcing - auf Trends reagieren und treue Kunden belohnen -- 1.4.10 Crowdfunding - die höchste Form der Kundenvernetzung -- 1.4.11 Social Media für B2B-Unternehmen -- 1.5 Was bringen Social Media für Ihr Unternehmen? -- 1.5.1 Steigerung der Markenbekanntheit -- 1.5.2 Best Practice: Episches Markenbranding von Immowelt -- 1.5.3 Influencer Marketing - stärkerer Einfluss als TV und Radio -- 1.5.4 Kunden durch Bewertungen und Empfehlungen gewinnen -- 1.5.5 Eine starke Kundenbeziehung aufbauen -- 1.5.6 Best Practice LG Electronics: Kundenbetreuung von der Community -- 1.5.7 Das Unternehmensimage steigern -- 1.5.8 Best Practice: T-Mobile USA gelingt der Turnaround in Social Media -- 1.5.9 Öffentlichkeitsarbeit - Journalisten und Blogger gewinnen
Beschreibung:Description based on publisher supplied metadata and other sources
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783836262330

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