Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling : mit vielen Praxisbeispielen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ergenzinger, Rudolf 1954- (VerfasserIn), Zenhäusern, Raymond (VerfasserIn), Janoschka, Anja (VerfasserIn), Thommen, Jean-Paul 1953- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Versus [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
EUV01
Beschreibung:Aus dem Vorwort: "Das vorliegende Buch ist eine Neuentwicklung auf der Basis des erfolgreichen Buches "Marketing - vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business" von Rudolf Ergenzinger und Jean-Paul Thommen."
Beschreibung:1 Online-Ressource (431 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783039097968

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!