Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien: empirische Zugänge und theoretische Perspektiven
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2020]
|
Schriftenreihe: | MINTUS - Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XV, 270 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658319953 365831995X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV047000601 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201221 | ||
007 | t | ||
008 | 201117s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N38 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1217494464 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658319953 |c Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07 |9 978-3-658-31995-3 | ||
020 | |a 365831995X |9 3-658-31995-X | ||
024 | 3 | |a 9783658319953 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-31995-3 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89109319 |
035 | |a (OCoLC)1226700764 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1217494464 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a SM 600 |0 (DE-625)143289: |2 rvk | ||
084 | |a 510 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien |b empirische Zugänge und theoretische Perspektiven |c Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c [2020] | |
300 | |a XV, 270 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a MINTUS - Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Einsatzmöglichkeiten | ||
653 | |a Lernumgebungen | ||
653 | |a Problemlösen | ||
653 | |a Argumentieren | ||
653 | |a Digitale Medien | ||
653 | |a Reflektieren | ||
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Dilling, Frederik |0 (DE-588)1175418129 |4 edt | |
700 | 1 | |a Pielsticker, Felicitas |0 (DE-588)1209968231 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-31996-0 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ecf4b3f4d268492d98555553a591b9c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032408246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032408246 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181949072277504 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
EMPIRISCH-GEGENSTAENDLICHER
MATHEMATIKUNTERRICHT
FREDERIK
DILLING,
FELICITAS
PIELSTICKER
UND
INGO
WITZKE
1
ERSTELLUNG
UND
DOKUMENTATION
VON
LERNUMGEBUNGEN
MELANIE
PLATZ
29
DYNAMISCHE
GEOMETRIESOFTWARE
IN
DER
LEHRAMTSAUSBILDUNG
JOCHEN
GEPPERT
57
EINSATZ
VON
*GEOGEBRA
BUECHERN
*
IN
DER
LINEAREN
ALGEBRA
GERO
STOFFELS
77
EIN
MATHEMATISCHES
ZEICHENGERAET
(NACH)ENTWICKELN
FREDERIK
DILLING
UND
AMELIE
VOGLER
103
ARGUMENTIEREN
-
WISSEN
SICHERN
UND
ERKLAEREN
FELICITAS
PIELSTICKER,
AMELIE
VOGLER
UND
INGO
WITZKE
127
AUTHENTISCHES
PROBLEMLOSEN
MIT
DER
3D-DRUCK-TECHNOLOGIE
FREDERIK
DILLING
161
ELEMENTE
DER
ARITHMETIK
VERSTEHEN
LERNEN
DANIELA
GOETZE
181
DER
EINSATZ
DIGITALER
VIDEOTECHNIK
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
EVA
HOFFART
205
BLOCKPROGRAMMIEREN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
FABIAN
EPPENDORF
UND
BIRGITTA
MARX
227
KONTEXT
GEBUNDENHEIT
DES
WISSENS
BEI
STATIONENARBEITEN
ANNE
RAHN
UND
FREDERIK
DILLING
247
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
EMPIRISCH-GEGENSTAENDLICHER
MATHEMATIKUNTERRICHT
FREDERIK
DILLING,
FELICITAS
PIELSTICKER
UND
INGO
WITZKE
1
ERSTELLUNG
UND
DOKUMENTATION
VON
LERNUMGEBUNGEN
MELANIE
PLATZ
29
DYNAMISCHE
GEOMETRIESOFTWARE
IN
DER
LEHRAMTSAUSBILDUNG
JOCHEN
GEPPERT
57
EINSATZ
VON
*GEOGEBRA
BUECHERN
*
IN
DER
LINEAREN
ALGEBRA
GERO
STOFFELS
77
EIN
MATHEMATISCHES
ZEICHENGERAET
(NACH)ENTWICKELN
FREDERIK
DILLING
UND
AMELIE
VOGLER
103
ARGUMENTIEREN
-
WISSEN
SICHERN
UND
ERKLAEREN
FELICITAS
PIELSTICKER,
AMELIE
VOGLER
UND
INGO
WITZKE
127
AUTHENTISCHES
PROBLEMLOSEN
MIT
DER
3D-DRUCK-TECHNOLOGIE
FREDERIK
DILLING
161
ELEMENTE
DER
ARITHMETIK
VERSTEHEN
LERNEN
DANIELA
GOETZE
181
DER
EINSATZ
DIGITALER
VIDEOTECHNIK
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
EVA
HOFFART
205
BLOCKPROGRAMMIEREN
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
FABIAN
EPPENDORF
UND
BIRGITTA
MARX
227
KONTEXT
GEBUNDENHEIT
DES
WISSENS
BEI
STATIONENARBEITEN
ANNE
RAHN
UND
FREDERIK
DILLING
247 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Dilling, Frederik Pielsticker, Felicitas |
author2_role | edt edt |
author2_variant | f d fd f p fp |
author_GND | (DE-588)1175418129 (DE-588)1209968231 |
author_facet | Dilling, Frederik Pielsticker, Felicitas |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV047000601 |
classification_rvk | SM 600 |
ctrlnum | (OCoLC)1226700764 (DE-599)DNB1217494464 |
discipline | Mathematik |
discipline_str_mv | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03119nam a22007098c 4500</leader><controlfield tag="001">BV047000601</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201221 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201117s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N38</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1217494464</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658319953</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07</subfield><subfield code="9">978-3-658-31995-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">365831995X</subfield><subfield code="9">3-658-31995-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658319953</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-31995-3</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89109319</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1226700764</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1217494464</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)143289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien</subfield><subfield code="b">empirische Zugänge und theoretische Perspektiven</subfield><subfield code="c">Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XV, 270 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">MINTUS - Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einsatzmöglichkeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernumgebungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Problemlösen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Argumentieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitale Medien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reflektieren</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dilling, Frederik</subfield><subfield code="0">(DE-588)1175418129</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pielsticker, Felicitas</subfield><subfield code="0">(DE-588)1209968231</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-31996-0</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ecf4b3f4d268492d98555553a591b9c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032408246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032408246</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV047000601 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:56:48Z |
indexdate | 2024-07-10T08:59:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658319953 365831995X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032408246 |
oclc_num | 1226700764 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | XV, 270 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | MINTUS - Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung |
spelling | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.) Wiesbaden Springer Spektrum [2020] XV, 270 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier MINTUS - Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd rswk-swf Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Einsatzmöglichkeiten Lernumgebungen Problemlösen Argumentieren Digitale Medien Reflektieren Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 s Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s DE-604 Mathematik (DE-588)4037944-9 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s Dilling, Frederik (DE-588)1175418129 edt Pielsticker, Felicitas (DE-588)1209968231 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-31996-0 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ecf4b3f4d268492d98555553a591b9c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032408246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037944-9 (DE-588)4070087-2 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4123176-4 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4478933-6 (DE-588)4037949-8 |
title | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven |
title_auth | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven |
title_exact_search | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven |
title_exact_search_txtP | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven |
title_full | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.) |
title_fullStr | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien empirische Zugänge und theoretische Perspektiven Frederik Dilling, Felicitas Pielsticker (Hrsg.) |
title_short | Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien |
title_sort | mathematische lehr lernprozesse im kontext digitaler medien empirische zugange und theoretische perspektiven |
title_sub | empirische Zugänge und theoretische Perspektiven |
topic | Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Mathematik Computerunterstützter Unterricht Neue Medien Fachdidaktik Unterricht Lehr-Lern-Forschung Mathematikunterricht |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ecf4b3f4d268492d98555553a591b9c7&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032408246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT dillingfrederik mathematischelehrlernprozesseimkontextdigitalermedienempirischezugangeundtheoretischeperspektiven AT pielstickerfelicitas mathematischelehrlernprozesseimkontextdigitalermedienempirischezugangeundtheoretischeperspektiven AT springerfachmedienwiesbaden mathematischelehrlernprozesseimkontextdigitalermedienempirischezugangeundtheoretischeperspektiven |