Strategisches Marketing: eine kundenorientierte Perspektive
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kürble, Peter 1964- (VerfasserIn), Naskrent, Julia 1982- (VerfasserIn), Römhild, Julia 1988- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2023
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:BWL Bachelor Basics
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-037404-1
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:221 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783170374041
3170374044

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis