Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement: Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Hanser
[2020]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VIII, 204 Seiten Illustrationen 17 cm x 24 cm |
ISBN: | 9783446463516 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046966661 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240419 | ||
007 | t | ||
008 | 201029s2020 a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1210296160 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783446463516 |9 978-3-446-46351-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1220897935 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046966661 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-92 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-473 |a DE-824 |a DE-210 |a DE-355 | ||
084 | |a AL 34340 |0 (DE-625)2962: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Reimer, Tanja |e Verfasser |0 (DE-588)1047448521 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement |b Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele |c Tanja Reimer, Isabell Osann, Frauke Godat ; Visualisierungen: Svenja Mix |
264 | 1 | |a München |b Hanser |c [2020] | |
264 | 4 | |c © 2020 | |
300 | |a VIII, 204 Seiten |b Illustrationen |c 17 cm x 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Agilität |g Management |0 (DE-588)1123527725 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Service Learning |0 (DE-588)7678876-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Service Learning |0 (DE-588)7678876-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Agilität |g Management |0 (DE-588)1123527725 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Osann, Isabell |e Verfasser |0 (DE-588)1164981242 |4 aut | |
700 | 1 | |a Godat, Frauke |e Verfasser |0 (DE-588)1222197146 |4 aut | |
700 | 1 | |a Mix, Svenja |0 (DE-588)1253522006 |4 ill | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-446-46605-0 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032374916&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032374916 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813872098130526208 |
---|---|
adam_text |
MIT
SERVIE
LEARNING
ENGAGEMENT
UND
PERSOENLICHKEITS
ENTWICKLUNG
VERBINDEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1
1
DAS
ERWARTET
SIE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3
2
WOZU
DIENT
DIESES
BUCH
UND
EUR
WEN
IST
ES
GEEIGNET?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
7
S
WIE
IST
DIESES
BUCH
AUFGEBAUT?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
13
TEIL
I:
HINTERGRUENDE,
DEFINITIONEN
UND
BASISWISSEN
.
19
1
WAS
IST
SERVICE
LEARNING?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
21
2
WAS
BEWIRKT
SERVICE
LEARNING?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
27
I
WAS
SIND
INNOVATIVE
METHODEN
FUER
DIE
SERVICE-LEARNING
PROJEKTAKBEIT?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
35
3.1
DESIGN
THINKING
.
37
3.2
SERUM
.
41
3.3
THEORIE
U
.
46
3.4
ZUSAMMENFUEHRUNG
DER
METHODEN
IN
SERVICE
LEARNING-PROJEKTEN
.
52
T
SERVICE-LEARNING-PROJEKTBEISPIELE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
55
TEIL
II:
PHASENCHECK:
SERVICE-LEARNING-PROJEKTE
ERFOLGREICH
UMSETZEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
61
5
PROJEKTVORBEREITUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
63
5.1
THEMENFELDER
FUER
SERVICE-LEARNING-PROJEKTE
.
65
5.2
PROJEKTPARTNER
FUER
SERVICE-LEARNING-PROJEKTE
.
66
5.3
PROJEKTKONZEPTION
FUER
NACHHALTIGE
SERVICE
LEARNING-PROJEKTE
.
71
5.4
ZUSAMMENSTELLUNG
UND
ORGANISATION
DES
TEAMS
.
75
5.5
KOOPERATIVES
LERNEN
IM
TEAM
.
78
5.6
LERNCOACH
IM
SERVICE-LEARNING-PROJEKT
.
92
6
PROJEKTDURCHFUHRUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
97
6.1
KICK-OFF
.
102
6.2
PROBLEME
VERSTEHEN
.
108
6.3
DEN
NUTZER
KENNENLERNEN
.
118
6.4
KONZEPTE
ZUR
PROBLEMLOESUNG
ERARBEITEN
.
129
6.5
ZWISCHENPRAESENTATION
.
137
6.6
PROTOTYPENBAUEN
.
140
INHALT
YY
VII
TESTEN
UND
VERBESSERN
DES
LOESUNGSKONZEPTS
.
148
6.8
PROJEKTFINALISIERUNG
UND
PROJEKTPRAESENTATION
.
153
/
PKOJEKTNACHBEREHUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
159
7.1
PROJEKTDOKUMENTATION
.
161
7.2
BEWERTUNG
DER
PROJEKT
UND
TEAMARBEIT
.
163
7.3
EVALUATION
DER
WIRKUNG
DER
INNOVATIVEN
METHODEN
168
7.4
UEBERGABE
AN
PROJEKTPARTNER
.
173
X
PROJEKTBEISPIELMTEPOUTSIDEC
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
175
LITERATUR
UND
LINKS
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
189
INDEX
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
195
DIE
AUTORINNEN
UND
MACHERINNEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
201 |
adam_txt |
MIT
SERVIE
LEARNING
ENGAGEMENT
UND
PERSOENLICHKEITS
ENTWICKLUNG
VERBINDEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1
1
DAS
ERWARTET
SIE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3
2
WOZU
DIENT
DIESES
BUCH
UND
EUR
WEN
IST
ES
GEEIGNET?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
7
S
WIE
IST
DIESES
BUCH
AUFGEBAUT?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
13
TEIL
I:
HINTERGRUENDE,
DEFINITIONEN
UND
BASISWISSEN
.
19
1
WAS
IST
SERVICE
LEARNING?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
21
2
WAS
BEWIRKT
SERVICE
LEARNING?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
27
I
WAS
SIND
INNOVATIVE
METHODEN
FUER
DIE
SERVICE-LEARNING
PROJEKTAKBEIT?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
35
3.1
DESIGN
THINKING
.
37
3.2
SERUM
.
41
3.3
THEORIE
U
.
46
3.4
ZUSAMMENFUEHRUNG
DER
METHODEN
IN
SERVICE
LEARNING-PROJEKTEN
.
52
T
SERVICE-LEARNING-PROJEKTBEISPIELE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
55
TEIL
II:
PHASENCHECK:
SERVICE-LEARNING-PROJEKTE
ERFOLGREICH
UMSETZEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
61
5
PROJEKTVORBEREITUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
63
5.1
THEMENFELDER
FUER
SERVICE-LEARNING-PROJEKTE
.
65
5.2
PROJEKTPARTNER
FUER
SERVICE-LEARNING-PROJEKTE
.
66
5.3
PROJEKTKONZEPTION
FUER
NACHHALTIGE
SERVICE
LEARNING-PROJEKTE
.
71
5.4
ZUSAMMENSTELLUNG
UND
ORGANISATION
DES
TEAMS
.
75
5.5
KOOPERATIVES
LERNEN
IM
TEAM
.
78
5.6
LERNCOACH
IM
SERVICE-LEARNING-PROJEKT
.
92
6
PROJEKTDURCHFUHRUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
97
6.1
KICK-OFF
.
102
6.2
PROBLEME
VERSTEHEN
.
108
6.3
DEN
NUTZER
KENNENLERNEN
.
118
6.4
KONZEPTE
ZUR
PROBLEMLOESUNG
ERARBEITEN
.
129
6.5
ZWISCHENPRAESENTATION
.
137
6.6
PROTOTYPENBAUEN
.
140
INHALT
YY
VII
TESTEN
UND
VERBESSERN
DES
LOESUNGSKONZEPTS
.
148
6.8
PROJEKTFINALISIERUNG
UND
PROJEKTPRAESENTATION
.
153
/
PKOJEKTNACHBEREHUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
159
7.1
PROJEKTDOKUMENTATION
.
161
7.2
BEWERTUNG
DER
PROJEKT
UND
TEAMARBEIT
.
163
7.3
EVALUATION
DER
WIRKUNG
DER
INNOVATIVEN
METHODEN
168
7.4
UEBERGABE
AN
PROJEKTPARTNER
.
173
X
PROJEKTBEISPIELMTEPOUTSIDEC
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
175
LITERATUR
UND
LINKS
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
189
INDEX
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
195
DIE
AUTORINNEN
UND
MACHERINNEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
201 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Reimer, Tanja Osann, Isabell Godat, Frauke |
author2 | Mix, Svenja |
author2_role | ill |
author2_variant | s m sm |
author_GND | (DE-588)1047448521 (DE-588)1164981242 (DE-588)1222197146 (DE-588)1253522006 |
author_facet | Reimer, Tanja Osann, Isabell Godat, Frauke Mix, Svenja |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Reimer, Tanja |
author_variant | t r tr i o io f g fg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046966661 |
classification_rvk | AL 34340 |
ctrlnum | (OCoLC)1220897935 (DE-599)BVBBV046966661 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046966661</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240419</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201029s2020 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1210296160</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446463516</subfield><subfield code="9">978-3-446-46351-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220897935</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046966661</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34340</subfield><subfield code="0">(DE-625)2962:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reimer, Tanja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1047448521</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement</subfield><subfield code="b">Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele</subfield><subfield code="c">Tanja Reimer, Isabell Osann, Frauke Godat ; Visualisierungen: Svenja Mix</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hanser</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 204 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">17 cm x 24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Agilität</subfield><subfield code="g">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123527725</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Service Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)7678876-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Service Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)7678876-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Agilität</subfield><subfield code="g">Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123527725</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Osann, Isabell</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1164981242</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Godat, Frauke</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1222197146</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mix, Svenja</subfield><subfield code="0">(DE-588)1253522006</subfield><subfield code="4">ill</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-446-46605-0</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032374916&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032374916</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046966661 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:45:58Z |
indexdate | 2024-10-25T08:00:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783446463516 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032374916 |
oclc_num | 1220897935 |
open_access_boolean | |
owner | DE-92 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-1046 DE-Aug4 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-210 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-92 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-1046 DE-Aug4 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-210 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | VIII, 204 Seiten Illustrationen 17 cm x 24 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Hanser |
record_format | marc |
spelling | Reimer, Tanja Verfasser (DE-588)1047448521 aut Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele Tanja Reimer, Isabell Osann, Frauke Godat ; Visualisierungen: Svenja Mix München Hanser [2020] © 2020 VIII, 204 Seiten Illustrationen 17 cm x 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Methode (DE-588)4038971-6 gnd rswk-swf Agilität Management (DE-588)1123527725 gnd rswk-swf Service Learning (DE-588)7678876-3 gnd rswk-swf Service Learning (DE-588)7678876-3 s Agilität Management (DE-588)1123527725 s Methode (DE-588)4038971-6 s DE-604 Osann, Isabell Verfasser (DE-588)1164981242 aut Godat, Frauke Verfasser (DE-588)1222197146 aut Mix, Svenja (DE-588)1253522006 ill Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-446-46605-0 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032374916&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Reimer, Tanja Osann, Isabell Godat, Frauke Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele Methode (DE-588)4038971-6 gnd Agilität Management (DE-588)1123527725 gnd Service Learning (DE-588)7678876-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4038971-6 (DE-588)1123527725 (DE-588)7678876-3 |
title | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele |
title_auth | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele |
title_exact_search | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele |
title_exact_search_txtP | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele |
title_full | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele Tanja Reimer, Isabell Osann, Frauke Godat ; Visualisierungen: Svenja Mix |
title_fullStr | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele Tanja Reimer, Isabell Osann, Frauke Godat ; Visualisierungen: Svenja Mix |
title_full_unstemmed | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele Tanja Reimer, Isabell Osann, Frauke Godat ; Visualisierungen: Svenja Mix |
title_short | Service learning - Persönlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches Engagement |
title_sort | service learning personlichkeitsentwicklung durch gesellschaftliches engagement projekte agil zum ziel fuhren phasen methoden beispiele |
title_sub | Projekte agil zum Ziel führen : Phasen, Methoden, Beispiele |
topic | Methode (DE-588)4038971-6 gnd Agilität Management (DE-588)1123527725 gnd Service Learning (DE-588)7678876-3 gnd |
topic_facet | Methode Agilität Management Service Learning |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032374916&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT reimertanja servicelearningpersonlichkeitsentwicklungdurchgesellschaftlichesengagementprojekteagilzumzielfuhrenphasenmethodenbeispiele AT osannisabell servicelearningpersonlichkeitsentwicklungdurchgesellschaftlichesengagementprojekteagilzumzielfuhrenphasenmethodenbeispiele AT godatfrauke servicelearningpersonlichkeitsentwicklungdurchgesellschaftlichesengagementprojekteagilzumzielfuhrenphasenmethodenbeispiele AT mixsvenja servicelearningpersonlichkeitsentwicklungdurchgesellschaftlichesengagementprojekteagilzumzielfuhrenphasenmethodenbeispiele |