Consumer social responsibility: zur gesellschaftlichen Verantwortung von Konsumenten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Workshop: Consumer Social Responsibility: Konsumentenverantwortung im Schnittfeld von Markt und Moral Kiel (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Heidbrink, Ludger 1961- (HerausgeberIn), Müller, Sebastian 1988- (HerausgeberIn)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Marburg Metropolis-Verlag 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Aus dem Vorwort: "Dieser Band geht auf die Tagung "Consumer Social Responsibility" zurück, die vom 23. bis 24. Mai 2019 an der Universität Kiel stattfand."
Beschreibung:259 Seiten Diagramme
ISBN:9783731614395

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis