Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik?: sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
ConBrio Verlagsgesellschaft
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 262 Seiten Illustrationen 17 cm x 24 cm |
ISBN: | 9783940768926 3940768928 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046959009 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211213 | ||
007 | t | ||
008 | 201026s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N39 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1217942076 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783940768926 |9 978-3-940768-92-6 | ||
020 | |a 3940768928 |9 3-940768-92-8 | ||
024 | 3 | |a 9783940768926 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: CB 1292 |
035 | |a (OCoLC)1196900263 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1217942076 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-155 |a DE-824 |a DE-12 |a DE-1259 |a DE-M29 |a DE-B170 |a DE-739 | ||
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |8 1\p |a 780 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Beck, Thomas Taxus |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)1019423145 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? |b sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule |c Thomas Taxus Beck |
264 | 1 | |a Regensburg |b ConBrio Verlagsgesellschaft |c 2020 | |
300 | |a 262 Seiten |b Illustrationen |c 17 cm x 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kompositionsunterricht |0 (DE-588)4192283-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musikschule |0 (DE-588)4170834-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Schulmusik | ||
653 | |a Kompositionspädagogik | ||
653 | |a Musikpädagogik | ||
653 | |a Musikschule | ||
653 | |a Musiktheorie | ||
653 | |a Musikvermittlung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4187074-8 |a Unterrichtseinheit |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Musikschule |0 (DE-588)4170834-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kompositionsunterricht |0 (DE-588)4192283-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a ConBrio Verlagsgesellschaft mbH |0 (DE-588)106542146X |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032367393&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20200919 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20201127 | |
942 | 1 | 1 | |c 781 |e 22/bsb |
942 | 1 | 1 | |c 780.7 |e 22/bsb |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032367393 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1812898995828162560 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT
7
EINLEITUNG
9
I
DER
KOMPONIST
ARBEITET
13
DER
KOMPONIST
KOMPONIERT.
ODER:
MACHEN
SIE
DOCH
ETWAS
SCHOENES!
13
WARUM
MUESSEN
KOMPONISTEN
EIGENTLICH
ARBEITEN?
15
SONSTIGE
EINNAHMEQUELLEN
22
SCHICKSALHAFTE
LIAISONS
34
DIE
OEFFENTLICHKEITSARBEIT
38
ZWEITE
CHANCEN
43
ZUSAMMENFASSUNG
45
II
EIN
MUSIKPAEDAGOGISCHER
DILETTANT?
KOMPONISTEN
AN
MUSIKSCHULEN
47
KEINE
UNBEKANNTE
WELT
47
UNTERRICHTSFORMATE
KOMPOSITION
60
UNTERRICHTSFORMATE
THEORIE
69
AKQUISITION
73
DER
UNTERRICHT
74
ZUSAMMENFASSUNG
85
III
ICH
KANN
DAS
NICHT!
KOMPONISTEN
AN
SCHULEN
87
NON
VITAE
SED
SCHOLAE
DISCIMUS
87
VERMITTELN
90
GEWISSENSFRAGEN
93
EIN
KUENSTLER
IN
DER
SCHULE
95
WAS
SOLLEN
KOMPONISTINNEN
UEBERHAUPT
AN
EINER
SCHULE?
96
TEAMKOLLEGINNEN
104
ICH
MUSS
DAS
HIER
NICHT
MACHEN!
WARUM
DAS
ALLES?
108
WARUM
MACHT
DAS
NICHT
EIN
ANDERER?
109
UND
NUN?
ZUSAMMENFASSUNG
110
IV
SACHDIENLICHE
HINWEISE.
EIN
SCHULPROJEKT
IM
EINZELNEN
IN
ZWISCHENWORT:
ANMERKUNG
ZU
ALLEM
BISHERIGEN
IN
WARUM
SOLLTE
MAN
ALSO
WEITERLESEN?
112
KOMPOSITIONSPROJEKTE
113
ORGANISATION
115
PRAELUDIUM
129
DAS
UNTERRICHTSGESCHEHEN:
I
WELCOME
WHATEVER
HAPPENS
NEXT
135
SPIELTECHNIKEN:
WAS
FUER
EIN
KLANG!
143
UEBUNGEN
143
WAHRNEHMUNG:
HOERUEBUNGEN
(EINZELARBEIT)
149
NOTATION
160
ES
GEHT
LOS.
DIE
WEICHE:
ENTWEDER
IN
GRUPPEN
ODER
ALLE
167
KLASSENKOMPOSITION:
BILD
UND
KLANG
173
INSTRUMENTE
UND
DINGE,
DIE
GERNE
INSTRUMENTE
SEIN
WOLLEN
175
DIE
ARBEIT
HINTER
VERSCHLOSSENEN
TUEREN:
UMSETZUNG
ODER
NICHT
UMSETZUNG
179
ERSTE
SCHRITTE
181
DIE
BERATUNG
184
MISSVERSTAENDNISSE
UND
FALLSTRICKE
188
GESCHAFFT.
UND
NUN
EINIGE
WEITERE
SCHWIERIGKEITEN
WAEHREND
DER
FOLGENDEN
WOCHEN
191
KURZE
ZWISCHENREFLEXION
194
DIE
KLASSENKOMPOSITION
205
DAS
ABSCHLUSSKONZERT
210
RESUEMEE
I:
UND
DAS
SOLL
DANN
NEUE
MUSIK
SEIN?
215
RESUEMEE
II
217
NACHWORT
219
ANHANG
I.
IM
SCHNELLDURCHGANG
221
MATERIALUEBERSICHT
EINES
MOEGLICHEN
ABLAUFS
EINER
KOMPOSITIONSEINHEIT
IM
SCHULISCHEN
KONTEXT
ANHANG
II.
ERGEBNISSE
241
BIBLIOGRAFIE
257
ZUM
AUTOR
263 |
adam_txt |
INHALT
VORWORT
7
EINLEITUNG
9
I
DER
KOMPONIST
ARBEITET
13
DER
KOMPONIST
KOMPONIERT.
ODER:
MACHEN
SIE
DOCH
ETWAS
SCHOENES!
13
WARUM
MUESSEN
KOMPONISTEN
EIGENTLICH
ARBEITEN?
15
SONSTIGE
EINNAHMEQUELLEN
22
SCHICKSALHAFTE
LIAISONS
34
DIE
OEFFENTLICHKEITSARBEIT
38
ZWEITE
CHANCEN
43
ZUSAMMENFASSUNG
45
II
EIN
MUSIKPAEDAGOGISCHER
DILETTANT?
KOMPONISTEN
AN
MUSIKSCHULEN
47
KEINE
UNBEKANNTE
WELT
47
UNTERRICHTSFORMATE
KOMPOSITION
60
UNTERRICHTSFORMATE
THEORIE
69
AKQUISITION
73
DER
UNTERRICHT
74
ZUSAMMENFASSUNG
85
III
ICH
KANN
DAS
NICHT!
KOMPONISTEN
AN
SCHULEN
87
NON
VITAE
SED
SCHOLAE
DISCIMUS
87
VERMITTELN
90
GEWISSENSFRAGEN
93
EIN
KUENSTLER
IN
DER
SCHULE
95
WAS
SOLLEN
KOMPONISTINNEN
UEBERHAUPT
AN
EINER
SCHULE?
96
TEAMKOLLEGINNEN
104
ICH
MUSS
DAS
HIER
NICHT
MACHEN!
WARUM
DAS
ALLES?
108
WARUM
MACHT
DAS
NICHT
EIN
ANDERER?
109
UND
NUN?
ZUSAMMENFASSUNG
110
IV
SACHDIENLICHE
HINWEISE.
EIN
SCHULPROJEKT
IM
EINZELNEN
IN
ZWISCHENWORT:
ANMERKUNG
ZU
ALLEM
BISHERIGEN
IN
WARUM
SOLLTE
MAN
ALSO
WEITERLESEN?
112
KOMPOSITIONSPROJEKTE
113
ORGANISATION
115
PRAELUDIUM
129
DAS
UNTERRICHTSGESCHEHEN:
I
WELCOME
WHATEVER
HAPPENS
NEXT
135
SPIELTECHNIKEN:
WAS
FUER
EIN
KLANG!
143
UEBUNGEN
143
WAHRNEHMUNG:
HOERUEBUNGEN
(EINZELARBEIT)
149
NOTATION
160
ES
GEHT
LOS.
DIE
WEICHE:
ENTWEDER
IN
GRUPPEN
ODER
ALLE
167
KLASSENKOMPOSITION:
BILD
UND
KLANG
173
INSTRUMENTE
UND
DINGE,
DIE
GERNE
INSTRUMENTE
SEIN
WOLLEN
175
DIE
ARBEIT
HINTER
VERSCHLOSSENEN
TUEREN:
UMSETZUNG
ODER
NICHT
UMSETZUNG
179
ERSTE
SCHRITTE
181
DIE
BERATUNG
184
MISSVERSTAENDNISSE
UND
FALLSTRICKE
188
GESCHAFFT.
UND
NUN
EINIGE
WEITERE
SCHWIERIGKEITEN
WAEHREND
DER
FOLGENDEN
WOCHEN
191
KURZE
ZWISCHENREFLEXION
194
DIE
KLASSENKOMPOSITION
205
DAS
ABSCHLUSSKONZERT
210
RESUEMEE
I:
UND
DAS
SOLL
DANN
NEUE
MUSIK
SEIN?
215
RESUEMEE
II
217
NACHWORT
219
ANHANG
I.
IM
SCHNELLDURCHGANG
221
MATERIALUEBERSICHT
EINES
MOEGLICHEN
ABLAUFS
EINER
KOMPOSITIONSEINHEIT
IM
SCHULISCHEN
KONTEXT
ANHANG
II.
ERGEBNISSE
241
BIBLIOGRAFIE
257
ZUM
AUTOR
263 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Beck, Thomas Taxus 1962- |
author_GND | (DE-588)1019423145 |
author_facet | Beck, Thomas Taxus 1962- |
author_role | aut |
author_sort | Beck, Thomas Taxus 1962- |
author_variant | t t b tt ttb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046959009 |
ctrlnum | (OCoLC)1196900263 (DE-599)DNB1217942076 |
discipline | Musikwissenschaft |
discipline_str_mv | Musikwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046959009</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211213</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201026s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N39</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1217942076</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783940768926</subfield><subfield code="9">978-3-940768-92-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3940768928</subfield><subfield code="9">3-940768-92-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783940768926</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: CB 1292</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1196900263</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1217942076</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1259</subfield><subfield code="a">DE-M29</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beck, Thomas Taxus</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1019423145</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik?</subfield><subfield code="b">sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule</subfield><subfield code="c">Thomas Taxus Beck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">ConBrio Verlagsgesellschaft</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">17 cm x 24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kompositionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192283-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musikschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170834-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musikerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040843-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulmusik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompositionspädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musiktheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikvermittlung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4187074-8</subfield><subfield code="a">Unterrichtseinheit</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Musikschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170834-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Musikerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040843-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kompositionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192283-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ConBrio Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)106542146X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032367393&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20200919</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20201127</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">781</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">780.7</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032367393</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4187074-8 Unterrichtseinheit gnd-content (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Unterrichtseinheit Lehrmittel |
id | DE-604.BV046959009 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:43:30Z |
indexdate | 2024-10-14T14:13:29Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)106542146X |
isbn | 9783940768926 3940768928 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032367393 |
oclc_num | 1196900263 |
open_access_boolean | |
owner | DE-155 DE-BY-UBR DE-824 DE-12 DE-1259 DE-M29 DE-B170 DE-739 |
owner_facet | DE-155 DE-BY-UBR DE-824 DE-12 DE-1259 DE-M29 DE-B170 DE-739 |
physical | 262 Seiten Illustrationen 17 cm x 24 cm |
psigel | BSB_NED_20201127 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | ConBrio Verlagsgesellschaft |
record_format | marc |
spelling | Beck, Thomas Taxus 1962- Verfasser (DE-588)1019423145 aut Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule Thomas Taxus Beck Regensburg ConBrio Verlagsgesellschaft 2020 262 Seiten Illustrationen 17 cm x 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kompositionsunterricht (DE-588)4192283-9 gnd rswk-swf Musikschule (DE-588)4170834-9 gnd rswk-swf Musikerziehung (DE-588)4040843-7 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Schulmusik Kompositionspädagogik Musikpädagogik Musikschule Musiktheorie Musikvermittlung (DE-588)4187074-8 Unterrichtseinheit gnd-content (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Musikschule (DE-588)4170834-9 s Schule (DE-588)4053474-1 s Musikerziehung (DE-588)4040843-7 s Kompositionsunterricht (DE-588)4192283-9 s DE-604 ConBrio Verlagsgesellschaft mbH (DE-588)106542146X pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032367393&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20200919 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Beck, Thomas Taxus 1962- Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule Kompositionsunterricht (DE-588)4192283-9 gnd Musikschule (DE-588)4170834-9 gnd Musikerziehung (DE-588)4040843-7 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4192283-9 (DE-588)4170834-9 (DE-588)4040843-7 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4187074-8 (DE-588)4074111-4 |
title | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule |
title_auth | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule |
title_exact_search | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule |
title_exact_search_txtP | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule |
title_full | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule Thomas Taxus Beck |
title_fullStr | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule Thomas Taxus Beck |
title_full_unstemmed | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule Thomas Taxus Beck |
title_short | Ein Dreiklang ist kein Wald oder Praxisschock Kompositionspädagogik? |
title_sort | ein dreiklang ist kein wald oder praxisschock kompositionspadagogik sachdienliche hinweise fur schule und musikschule |
title_sub | sachdienliche Hinweise für Schule und Musikschule |
topic | Kompositionsunterricht (DE-588)4192283-9 gnd Musikschule (DE-588)4170834-9 gnd Musikerziehung (DE-588)4040843-7 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Kompositionsunterricht Musikschule Musikerziehung Schule Unterrichtseinheit Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032367393&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT beckthomastaxus eindreiklangistkeinwaldoderpraxisschockkompositionspadagogiksachdienlichehinweisefurschuleundmusikschule AT conbrioverlagsgesellschaftmbh eindreiklangistkeinwaldoderpraxisschockkompositionspadagogiksachdienlichehinweisefurschuleundmusikschule |