Marketing metrics: the manager's guide to measuring marketing performance
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bendle, Neil T. (VerfasserIn), Farris, Paul W. (VerfasserIn), Pfeifer, Phillip E. (VerfasserIn), Reibstein, David J. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Upper Saddle River, New Jersey Pearson Education, Inc. [2020]
Ausgabe:Fourth edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Die erste Ausgabe erschien 2006 unter dem Titel "Marketing metrics: 50+ metrics every executive should master"
Beschreibung:xix, 491 Seiten Diagramme
ISBN:9780136717133
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 611 B458(4)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen