So lernst du Programmieren:
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
München
DK
[2020]
|
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Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | "Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0; Fördert spielerisch Kreativität und logisches Denken" - Umschlag |
Beschreibung: | 144 Seiten Illustrationen 29 cm, 546 g |
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6
BIST
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GRUNDLAGEN
10
ORIGAMI-ALGORITHMUS
14
ADA
LOVELACE
16
PAPIER-PIXEL
18
SCHATZSUCHE-PROGRAMM
20
FEHLER
SUCHEN
22
SCHLEIFEN-ORCHESTER
24
KREATIVE
UMRISSE
26
SPIELE
28
KOMBINIERTES
BILD
30
DURCHHALTE-ZEICHEN
32
RICHTIG
ODER
FALSCH?
34
FALLS/-DANN-SONST-TANZ
36
ALAN
TURING
38
BALLON-EREIGNIS
40
EINGABE/AUSGABE
44
HARDWARE
46
FANGEN-SPIEL:
KOLLISIONEN
48
VARIABLE
PAPIERKETTE
50
WAHRSAGER-FUNKTION
54
KATHERINE
JOHNSON
56
PARAMETER-PFAD
58
ZERLEGE
EINE
BURG
62
MUSTER
ERKENNEN
BEI
KRABBELTIEREN
64
ABSTRAKTION
IN
GESCHICHTEN
66
REMIXEN
VON
REIMEN
68
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72
74
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124
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130
132
135
136
138
140
144
ERSTE
PROGRAMME
SCRATCH
EINRICHTEN
MIT
SCRATCH
ARBEITEN
PROGRAMMIEREN
FIGUREN
ALGORITHMEN
PROGRAMMIERSPRACHEN
PROGRAMME
SCHREIBEN
DEBUGGING
SCHLEIFEN
KREATIVITAET
KOOPERATION
DURCHHALTEN
BEDINGUNGEN
FALLS-DANN-SONST
EREIGNISSE
EINGABE/AUSGABE
KOLLISION
VARIABLEN
SATORU
IWATA
FUNKTIONEN
FUNKTIONEN
MIT
PARAMETERN
ZERLEGUNG
MUSTER
ERKENNEN
ABSTRAKTION
BILL
GATES
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