Knowledge communities in teacher education: sustaining collaborative work
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Craig, Cheryl J. (VerfasserIn), Curtis, Gayle A. (VerfasserIn), Kelley, Michaelann (VerfasserIn), Martindell, P. Tim (VerfasserIn), Pérez, M. Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham, Switzerland Palgrave Macmillan [2020]
Schriftenreihe:Palgrave studies on leadership and learning in teacher education
Schlagworte:
Online-Zugang:KSH02
KSH03
UBG01
UBY01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (xxv, 252 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783030546700
ISSN:2524-7077
DOI:10.1007/978-3-030-54670-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen