Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis: Mindset - Leadership - Akteure - Technologien
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
[2020]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XV, 417 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658285562 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046940525 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201218 | ||
007 | t | ||
008 | 201014s2020 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658285562 |9 978-3-658-28556-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1220914084 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046940525 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-384 | ||
082 | 0 | |a 658.4092 |2 23 | |
084 | |a QP 340 |0 (DE-625)141861: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis |b Mindset - Leadership - Akteure - Technologien |c Markus H. Dahm, Stefan Thode, Hrsg. |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Gabler |c [2020] | |
300 | |a XV, 417 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Business Strategy/Leadership | |
650 | 4 | |a Leadership | |
650 | 0 | 7 | |a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Innovationsmanagement |0 (DE-588)4161817-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Transformation |0 (DE-588)4451062-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Transformation |0 (DE-588)4451062-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Innovationsmanagement |0 (DE-588)4161817-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Dahm, Markus H. |d 1966- |0 (DE-588)171406931 |4 edt | |
700 | 1 | |a Thode, Stefan |d 1971- |0 (DE-588)1169871607 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-28557-9 |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032349255 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181842437341184 |
---|---|
adam_text | Inhaltsverzeichnis Teil I Mindset und Skills 1 Die Entwicklung eines agilen Mindsets in Unternehmen als Basis für organisationale Agilität...................................................................................... Michael Höbig und Cindy Kubsch 3 2 Auf den Menschen kommt es an! - Die Bedeutung weicher Faktoren in der digitalen Transformation............................................................................ Marco Nink 27 3 Digital Mindset zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen...................................................................................................... Julian Knorr 45 4 Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeit und die benötigten Soft Skills der Arbeitenden............................................................ Christian Hättenschwiler 61 5 Künstliche Intelligenz im Talent-Management - die richtigen Hebel zur Chancenrealisierung.................................................................................. Sonja Hollerbach und Clemens Kreimeier Teil II 83 Leadership und Kultur 6 Digital-Leadership-Index - Führung im digitalen Umfeld anschaulich und messbar machen........................................................................................ 103 Helen Dombrowski und Nicolas Bogs 7 Die digitale Transformationvon Unternehmen - Untemehmenskultur im Fokus.............................................................................................................. 127 Markus H. Dahm, Clemens Holst und Lisa-Marie Schmitz 8 Designtransformation trifft
Realität.................................................................. 153 Jens Heuer XIII
XIV Inhaltsverzeichnis 9 Running up the Hills - Die Designtransformation der IBM........................... 177 Antje Kruse-Schomaker und Wíbke Huber-Saffer 10 Die Interdependenz von Digitalisierung und Nachhaltigkeit als Chance der unternehmerischen Transformation.............................................. 201 Michael von Kutzschenbach Teil III 11 Rollen und Akteure Auswirkungen der Digitalisierung auf die Wertschöpfungsakteure.............. 221 Markus H. Dahm und Clemens Holst 12 Wer steuert die Digitale Transformation im Unternehmen und wie? Herausforderungen des Chief Digital Officer.................................................. 249 Christian Heinrich und Sebastian Leonhard 13 Cost-Cutter, Steuersparer oder Enabler?.......................................................... 263 Nils-C. Huber 14 Anstiftung zur Disruption - Die Rolle von Agile-Coaches in der digitalen Transformation.................................................................................................... 281 Barbara Rybol und Kai Jan Pika 15 Die Rolle von KMUs in digitalen Ökosystemen - Wie sich KMUs in einer zunehmend digitalisierten Welt positionieren.................................................. 303 Maren Gierlich, Ronny Schüritz und Malte Volkwein Teil IV Technologien und Tools 16 Machine Learning für den Mittelstand.............................................................. 327 Markus H. Dahm und Benjamin Constantine 17 younited - Wie das digitale Zuhause von Beiersdorf eine neue Kommunikationskultur
fördert.......................................................................... 345 Melanie Neeven und Julian Kupfer 18 Technikakzeptanz und Veränderungsbereitschaft im digitalen Wandel.... 363 Carolin Joseph 19 Innovate like Start-ups - Das Innovationsformat Makeathon als Basis für die Entwicklung disruptiver Innovationen........................................ 379 Manuel Guttenberger und Peter Vatter 20 Digitalisierung in der Bauzulieferbranche - Ein Strategieframework........ 397 Tobias Schütz und Stephan W. Schusser
Inhaltsverzeichnis Teil I Mindset und Skills 1 Die Entwicklung eines agilen Mindsets in Unternehmen als Basis für organisationale Agilität...................................................................................... Michael Höbig und Cindy Kubsch 3 2 Auf den Menschen kommt es an! - Die Bedeutung weicher Faktoren in der digitalen Transformation............................................................................ Marco Nink 27 3 Digital Mindset zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen...................................................................................................... Julian Knorr 45 4 Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeit und die benötigten Soft Skills der Arbeitenden............................................................ Christian Hättenschwiler 61 5 Künstliche Intelligenz im Talent-Management - die richtigen Hebel zur Chancenrealisierung.................................................................................. Sonja Hollerbach und Clemens Kreimeier Teil II 83 Leadership und Kultur 6 Digital-Leadership-Index - Führung im digitalen Umfeld anschaulich und messbar machen........................................................................................ 103 Helen Dombrowski und Nicolas Bogs 7 Die digitale Transformationvon Unternehmen - Untemehmenskultur im Fokus.............................................................................................................. 127 Markus H. Dahm, Clemens Holst und Lisa-Marie Schmitz 8 Designtransformation trifft
Realität.................................................................. 153 Jens Heuer XIII
XIV Inhaltsverzeichnis 9 Running up the Hills - Die Designtransformation der IBM........................... 177 Antje Kruse-Schomaker und Wíbke Huber-Saffer 10 Die Interdependenz von Digitalisierung und Nachhaltigkeit als Chance der unternehmerischen Transformation.............................................. 201 Michael von Kutzschenbach Teil III 11 Rollen und Akteure Auswirkungen der Digitalisierung auf die Wertschöpfungsakteure.............. 221 Markus H. Dahm und Clemens Holst 12 Wer steuert die Digitale Transformation im Unternehmen und wie? Herausforderungen des Chief Digital Officer.................................................. 249 Christian Heinrich und Sebastian Leonhard 13 Cost-Cutter, Steuersparer oder Enabler?.......................................................... 263 Nils-C. Huber 14 Anstiftung zur Disruption - Die Rolle von Agile-Coaches in der digitalen Transformation.................................................................................................... 281 Barbara Rybol und Kai Jan Pika 15 Die Rolle von KMUs in digitalen Ökosystemen - Wie sich KMUs in einer zunehmend digitalisierten Welt positionieren.................................................. 303 Maren Gierlich, Ronny Schüritz und Malte Volkwein Teil IV Technologien und Tools 16 Machine Learning für den Mittelstand.............................................................. 327 Markus H. Dahm und Benjamin Constantine 17 younited - Wie das digitale Zuhause von Beiersdorf eine neue Kommunikationskultur
fördert.......................................................................... 345 Melanie Neeven und Julian Kupfer 18 Technikakzeptanz und Veränderungsbereitschaft im digitalen Wandel.... 363 Carolin Joseph 19 Innovate like Start-ups - Das Innovationsformat Makeathon als Basis für die Entwicklung disruptiver Innovationen........................................ 379 Manuel Guttenberger und Peter Vatter 20 Digitalisierung in der Bauzulieferbranche - Ein Strategieframework........ 397 Tobias Schütz und Stephan W. Schusser
|
adam_txt |
Inhaltsverzeichnis Teil I Mindset und Skills 1 Die Entwicklung eines agilen Mindsets in Unternehmen als Basis für organisationale Agilität. Michael Höbig und Cindy Kubsch 3 2 Auf den Menschen kommt es an! - Die Bedeutung weicher Faktoren in der digitalen Transformation. Marco Nink 27 3 Digital Mindset zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Julian Knorr 45 4 Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeit und die benötigten Soft Skills der Arbeitenden. Christian Hättenschwiler 61 5 Künstliche Intelligenz im Talent-Management - die richtigen Hebel zur Chancenrealisierung. Sonja Hollerbach und Clemens Kreimeier Teil II 83 Leadership und Kultur 6 Digital-Leadership-Index - Führung im digitalen Umfeld anschaulich und messbar machen. 103 Helen Dombrowski und Nicolas Bogs 7 Die digitale Transformationvon Unternehmen - Untemehmenskultur im Fokus. 127 Markus H. Dahm, Clemens Holst und Lisa-Marie Schmitz 8 Designtransformation trifft
Realität. 153 Jens Heuer XIII
XIV Inhaltsverzeichnis 9 Running up the Hills - Die Designtransformation der IBM. 177 Antje Kruse-Schomaker und Wíbke Huber-Saffer 10 Die Interdependenz von Digitalisierung und Nachhaltigkeit als Chance der unternehmerischen Transformation. 201 Michael von Kutzschenbach Teil III 11 Rollen und Akteure Auswirkungen der Digitalisierung auf die Wertschöpfungsakteure. 221 Markus H. Dahm und Clemens Holst 12 Wer steuert die Digitale Transformation im Unternehmen und wie? Herausforderungen des Chief Digital Officer. 249 Christian Heinrich und Sebastian Leonhard 13 Cost-Cutter, Steuersparer oder Enabler?. 263 Nils-C. Huber 14 Anstiftung zur Disruption - Die Rolle von Agile-Coaches in der digitalen Transformation. 281 Barbara Rybol und Kai Jan Pika 15 Die Rolle von KMUs in digitalen Ökosystemen - Wie sich KMUs in einer zunehmend digitalisierten Welt positionieren. 303 Maren Gierlich, Ronny Schüritz und Malte Volkwein Teil IV Technologien und Tools 16 Machine Learning für den Mittelstand. 327 Markus H. Dahm und Benjamin Constantine 17 younited - Wie das digitale Zuhause von Beiersdorf eine neue Kommunikationskultur
fördert. 345 Melanie Neeven und Julian Kupfer 18 Technikakzeptanz und Veränderungsbereitschaft im digitalen Wandel. 363 Carolin Joseph 19 Innovate like Start-ups - Das Innovationsformat Makeathon als Basis für die Entwicklung disruptiver Innovationen. 379 Manuel Guttenberger und Peter Vatter 20 Digitalisierung in der Bauzulieferbranche - Ein Strategieframework. 397 Tobias Schütz und Stephan W. Schusser
Inhaltsverzeichnis Teil I Mindset und Skills 1 Die Entwicklung eines agilen Mindsets in Unternehmen als Basis für organisationale Agilität. Michael Höbig und Cindy Kubsch 3 2 Auf den Menschen kommt es an! - Die Bedeutung weicher Faktoren in der digitalen Transformation. Marco Nink 27 3 Digital Mindset zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Julian Knorr 45 4 Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeit und die benötigten Soft Skills der Arbeitenden. Christian Hättenschwiler 61 5 Künstliche Intelligenz im Talent-Management - die richtigen Hebel zur Chancenrealisierung. Sonja Hollerbach und Clemens Kreimeier Teil II 83 Leadership und Kultur 6 Digital-Leadership-Index - Führung im digitalen Umfeld anschaulich und messbar machen. 103 Helen Dombrowski und Nicolas Bogs 7 Die digitale Transformationvon Unternehmen - Untemehmenskultur im Fokus. 127 Markus H. Dahm, Clemens Holst und Lisa-Marie Schmitz 8 Designtransformation trifft
Realität. 153 Jens Heuer XIII
XIV Inhaltsverzeichnis 9 Running up the Hills - Die Designtransformation der IBM. 177 Antje Kruse-Schomaker und Wíbke Huber-Saffer 10 Die Interdependenz von Digitalisierung und Nachhaltigkeit als Chance der unternehmerischen Transformation. 201 Michael von Kutzschenbach Teil III 11 Rollen und Akteure Auswirkungen der Digitalisierung auf die Wertschöpfungsakteure. 221 Markus H. Dahm und Clemens Holst 12 Wer steuert die Digitale Transformation im Unternehmen und wie? Herausforderungen des Chief Digital Officer. 249 Christian Heinrich und Sebastian Leonhard 13 Cost-Cutter, Steuersparer oder Enabler?. 263 Nils-C. Huber 14 Anstiftung zur Disruption - Die Rolle von Agile-Coaches in der digitalen Transformation. 281 Barbara Rybol und Kai Jan Pika 15 Die Rolle von KMUs in digitalen Ökosystemen - Wie sich KMUs in einer zunehmend digitalisierten Welt positionieren. 303 Maren Gierlich, Ronny Schüritz und Malte Volkwein Teil IV Technologien und Tools 16 Machine Learning für den Mittelstand. 327 Markus H. Dahm und Benjamin Constantine 17 younited - Wie das digitale Zuhause von Beiersdorf eine neue Kommunikationskultur
fördert. 345 Melanie Neeven und Julian Kupfer 18 Technikakzeptanz und Veränderungsbereitschaft im digitalen Wandel. 363 Carolin Joseph 19 Innovate like Start-ups - Das Innovationsformat Makeathon als Basis für die Entwicklung disruptiver Innovationen. 379 Manuel Guttenberger und Peter Vatter 20 Digitalisierung in der Bauzulieferbranche - Ein Strategieframework. 397 Tobias Schütz und Stephan W. Schusser |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Dahm, Markus H. 1966- Thode, Stefan 1971- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | m h d mh mhd s t st |
author_GND | (DE-588)171406931 (DE-588)1169871607 |
author_facet | Dahm, Markus H. 1966- Thode, Stefan 1971- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046940525 |
classification_rvk | QP 340 |
ctrlnum | (OCoLC)1220914084 (DE-599)BVBBV046940525 |
dewey-full | 658.4092 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.4092 |
dewey-search | 658.4092 |
dewey-sort | 3658.4092 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02248nam a2200469zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046940525</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201218 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201014s2020 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658285562</subfield><subfield code="9">978-3-658-28556-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220914084</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046940525</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4092</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 340</subfield><subfield code="0">(DE-625)141861:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis</subfield><subfield code="b">Mindset - Leadership - Akteure - Technologien</subfield><subfield code="c">Markus H. Dahm, Stefan Thode, Hrsg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XV, 417 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business Strategy/Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Transformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4451062-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Transformation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4451062-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dahm, Markus H.</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)171406931</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thode, Stefan</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1169871607</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-28557-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032349255</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV046940525 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:37:54Z |
indexdate | 2024-07-10T08:58:05Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658285562 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032349255 |
oclc_num | 1220914084 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
physical | XV, 417 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Springer Gabler |
record_format | marc |
spelling | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien Markus H. Dahm, Stefan Thode, Hrsg. Wiesbaden Springer Gabler [2020] XV, 417 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Business Strategy/Leadership Leadership Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd rswk-swf Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd rswk-swf Transformation (DE-588)4451062-7 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Unternehmen (DE-588)4061963-1 s Digitalisierung (DE-588)4123065-6 s Transformation (DE-588)4451062-7 s Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 s DE-604 Dahm, Markus H. 1966- (DE-588)171406931 edt Thode, Stefan 1971- (DE-588)1169871607 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-28557-9 Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien Business Strategy/Leadership Leadership Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd Transformation (DE-588)4451062-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4061963-1 (DE-588)4123065-6 (DE-588)4161817-8 (DE-588)4451062-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien |
title_auth | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien |
title_exact_search | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien |
title_exact_search_txtP | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien |
title_full | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien Markus H. Dahm, Stefan Thode, Hrsg. |
title_fullStr | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien Markus H. Dahm, Stefan Thode, Hrsg. |
title_full_unstemmed | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis Mindset - Leadership - Akteure - Technologien Markus H. Dahm, Stefan Thode, Hrsg. |
title_short | Digitale Transformation in der Unternehmenspraxis |
title_sort | digitale transformation in der unternehmenspraxis mindset leadership akteure technologien |
title_sub | Mindset - Leadership - Akteure - Technologien |
topic | Business Strategy/Leadership Leadership Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd Transformation (DE-588)4451062-7 gnd |
topic_facet | Business Strategy/Leadership Leadership Unternehmen Digitalisierung Innovationsmanagement Transformation Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032349255&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT dahmmarkush digitaletransformationinderunternehmenspraxismindsetleadershipakteuretechnologien AT thodestefan digitaletransformationinderunternehmenspraxismindsetleadershipakteuretechnologien |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis