Impulse für Forschung und Masterarbeiten: pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien, Österreich
Facultas
2020
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 184 Seiten Diagramme 25 cm, 334 g |
ISBN: | 9783708919911 3708919912 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046937758 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201111 | ||
007 | t | ||
008 | 201013s2020 au |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N14 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1207010774 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783708919911 |c Broschur : circa EUR 19.40 (DE), circa EUR 19.90 (AT), circa CHF 24.90 (freier Preis) |9 978-3-7089-1991-1 | ||
020 | |a 3708919912 |9 3-7089-1991-2 | ||
024 | 3 | |a 9783708919911 | |
035 | |a (OCoLC)1220893318 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1207010774 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a au |c XA-AT | ||
049 | |a DE-N32 | ||
084 | |a AK 39500 |0 (DE-625)2615: |2 rvk | ||
084 | |a AK 39580 |0 (DE-625)2617: |2 rvk | ||
084 | |a DM 4000 |0 (DE-625)19702:761 |2 rvk | ||
084 | |a 510 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Impulse für Forschung und Masterarbeiten |b pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen |c Norbert Kraker, Angela Forstner-Ebhart, Herbert Schwetz (Hrsg.) |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Wien, Österreich |b Facultas |c 2020 | |
300 | |a 184 Seiten |b Diagramme |c 25 cm, 334 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Masterarbeit |0 (DE-588)1105859770 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogikstudium |0 (DE-588)4044303-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Forschungsgegenstand |0 (DE-588)4443807-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Darstellung | ||
653 | |a Forstner-Ebhart Angelika | ||
653 | |a Forschungsmethodik | ||
653 | |a Klassenführung | ||
653 | |a Handlungsfelder | ||
653 | |a Masterarbeiten verfassen | ||
653 | |a Seminararbeiten | ||
653 | |a Fachdidaktik | ||
653 | |a Materialien | ||
653 | |a Aufbereitung | ||
653 | |a Schwetz Herbert | ||
653 | |a Strukturierung | ||
653 | |a Forschungsprozess | ||
653 | |a Kraker Norbert | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Masterarbeit |0 (DE-588)1105859770 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogikstudium |0 (DE-588)4044303-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Forschungsgegenstand |0 (DE-588)4443807-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kraker, Norbert |0 (DE-588)1220314374 |4 edt | |
700 | 1 | |a Forstner-Ebhart, Angela |d 1965- |0 (DE-588)1043949887 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schwetz, Herbert |d 1949- |0 (DE-588)123743281 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783991110910 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1207010774/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032346538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032346538 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181837699874816 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
DER
HERAUSGEBER/IN
........................................................................................
7
LULIA
NIEDERFRINIGER
&
ANGELA
GASTAGER
ZUR
THEORIEBASIERTHEIT
VON
MASTERARBEITEN
-
UNTERSCHEIDUNG
ALLGEMEINE
UND
DIDAKTISCHE
THEORIE,
UNTERRICHTSKONZEPTE
UND
-MODELLE
....................
9
THEORIE-PRAXIS-TRANSFER,
KLASSIFIKATIONSSCHEMATA
FUER
THEORIEN
UND
FRAGESTELLUNGEN
1.
FORSCHUNG
IN
DER
BERUFSBILDUNG
ANGELA
FORSTNER-EBHART
&
SUSANNE
AICHINGER
TRANSFORMATIVE
LITERACY
MITTELS
DILEMMATA
DER
NACHHALTIGKEITSZIELE
IN
VIRTUELLEN
LERNUMGEBUNGEN
..........................................................................................
27
GRUENE
PAEDAGOGIK,
SYSTEMISCH-KONSTRUKTIVISTISCHE
DIDAKTIK,
VAKE,
SELBSTREGULIERTES
LERNEN
MARTIN
SCHEUCH
&
CHRISTIAN
SCHROLL
EMOTIONEN
IN
DER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG:
INSEKTEN
ALS
LERNOBJEKTE
....
39
CULTURAL
HISTORICAL
ACTIVITY
THEORY
(CHAT),
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG,
ANTHROPOZAEN
JOHANNA
MICHENTHALER
&
KATHARINA
SALZMANN-SCHOJER
HERAUSFORDERUNGEN
SCHULISCHER
ERNAEHRUNGSERZIEHUNG
UND
-BILDUNG
..........................
49
SITUIERTES
LERNEN,
SOZIAL-KOGNITIVE
LERNTHEORIE,
SELBSTBESTIMMUNGSTHEORIE
BRIGITTE
KOLIANDER
&
RALPH
DREHER
BERUFSBILDUNG
IM
ZEITALTER
DER
VIERTEN
INDUSTRIELLEN
REVOLUTION
..................................
58
KOMPETENZBEDARFE,
*SMART-FACTORY ,
AUTOMATISIERUNGS-
UND
SPEZIALISIERUNGSSZENARIO
2.
FORSCHUNG
IN
DER
PRIMARBILDUNG
WILMA
SCHABAUER
&
NORBERT
KRAKER
LERNEN
IM
NATURWISSENSCHAFTLICH-TECHNISCHEN
SACH-
UND
WERKUNTERRICHT
..................
71
CONCEPTUAL
CHANGE,
FAEHIGKEITSSELBSTKONZEPT,
DIDAKTIKFORSCHUNG
EVELYN
SUESS-STEPANCIK
FACHDIDAKTISCHE
ENTWICKLUNGSFORSCHUNG
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
PRIMARSTUFE
.....................................................................................................................
82
GROESSENBEREICH
ZEIT,
DIDAKTISCHES
STUFENMODELL,
LERNPROZESSFOKUSSIERENDE
FACHDIDAKTIK
CARMEN
SIPPL
DAS
BILDERBUCH
ALS
LERNMEDIUM
IM
ANTHROPOZAEN
EINE
LITERATURDIDAKTISCHE
PERSPEKTIVE
..............................................................................
89
KULTUROEKOLOGISCHE
LITERATURDIDAKTIK,
TRANSFORMATIVES
LERNEN,
MULTIMODALE
TEXTE
INHALTSVERZEICHNIS
ELISABETH
WINDL
LESEFLUESSIGKEIT
-
EINE
BEDEUTSAME
KOMPONENTE
DER
LESEKOMPETENZ
.........................
99
LESEKOMPETENZ,
MEHREBENENMODELL
DES
LESENS,
LESEFOERDERUNG
SABINE
HOFMANN-REITER
&
GABRIELE
KULHANEK-WEHLEND
FOERDERUNG
SOZIALER
LERNPROZESSE
.................................................................................
108
SOZIAL-KOGNITIVE
LERNTHEORIE,
PERSOENLICHKEITSBILDUNG,
SOZIALE
INTERAKTION
SABINE
HOEFLICH
AUTISMUS-SPEKTRUM
-
MEDIZINISCHE
DIAGNOSE,
PAEDAGOGISCHE
FRAGESTELLUNGEN
........
117
GESTALTUNG
DES
SCHULISCHEN
UMFELDS,
KOMMUNIKATION,
INTERAKTION
3.
FORSCHUNG
IN
DER
LEHRERBILDUNG
KLAUS
SAMAC
ANALYSE
VON
PRIMARSTUFENUNTERRICHT
VOR
DEM
HINTERGRUND
DER
DREI
BASISDIMENSIONEN
EFFIZIENTE
KLASSENFUEHRUNG,
KOGNITIVE
AKTIVIERUNG
UND
KONSTRUKTIVE
UNTERSTUETZUNG
DER
LERNENDEN
.....................................................................................
127
UNTERRICHTSQUALITAET,
KONSTRUKTIVE
LERN
UNTERSTUETZUNG,
QUALITATIVE
UNTERRICHTSANALYSE,
REFLEXION
JOHANNES
DUEMMERER
KOHAERENZ
IN
DER
LEHRERBILDUNG,
UNTERSTUETZT
DURCH
INFORMELLES
LERNEN
......................
135
FORMALES
LERNEN,
INFORMELLES
LERNEN,
SITUIERTES
LERNEN
CLAUDIA
MEWALD
&
MONIKA
PRENNER
ZWEIFELST
DU
NOCH
ODER
FORSCHST
DU
SCHON?
UEBER
DIE
BEDEUTUNG
DER
PRAKTIKERFORSCHUNG
IN
DER
ENTWICKLUNG
DIDAKTISCHER
UND
PAEDAGOGISCHER
INNOVATION
...........................................................................................
143
KOLLABORATIVE
PRAXISFORSCHUNG,
LESSON
STUDY,
REFLEXION
SABINE
HOEFLICH
,
TANJA
PRIELER
&
LISA
WISTERMAYER
DIE
QUALITATIVE
ERFORSCHUNG
DES
REFLEXIVEN
HABITUS
....................................................
160
PAEDAGOGISCH-PRAKTISCHE
STUDIEN,
REFLEXIONSEBENEN,
PERFORMANZ
CLAUDIA
MEWALDELISABETH
MUERWALD-SCHEIFINGER
&
ELISABETH
PUNZ
VON
DER
FRAGESTELLUNG
ZUR
ENTWICKLUNG
VON
LERNPROZESSEN
DURCH
LESSON
STUDY
.....
167
KOLLABORATIVE
UNTERRICHTSENTWICKLUNG,
QUALITATIVE
FORSCHUNG,
PROFESSIONALISIERUNG
VERZEICHNIS
DER
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
...............................................................
181
6
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
DER
HERAUSGEBER/IN
.
7
LULIA
NIEDERFRINIGER
&
ANGELA
GASTAGER
ZUR
THEORIEBASIERTHEIT
VON
MASTERARBEITEN
-
UNTERSCHEIDUNG
ALLGEMEINE
UND
DIDAKTISCHE
THEORIE,
UNTERRICHTSKONZEPTE
UND
-MODELLE
.
9
THEORIE-PRAXIS-TRANSFER,
KLASSIFIKATIONSSCHEMATA
FUER
THEORIEN
UND
FRAGESTELLUNGEN
1.
FORSCHUNG
IN
DER
BERUFSBILDUNG
ANGELA
FORSTNER-EBHART
&
SUSANNE
AICHINGER
TRANSFORMATIVE
LITERACY
MITTELS
DILEMMATA
DER
NACHHALTIGKEITSZIELE
IN
VIRTUELLEN
LERNUMGEBUNGEN
.
27
GRUENE
PAEDAGOGIK,
SYSTEMISCH-KONSTRUKTIVISTISCHE
DIDAKTIK,
VAKE,
SELBSTREGULIERTES
LERNEN
MARTIN
SCHEUCH
&
CHRISTIAN
SCHROLL
EMOTIONEN
IN
DER
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG:
INSEKTEN
ALS
LERNOBJEKTE
.
39
CULTURAL
HISTORICAL
ACTIVITY
THEORY
(CHAT),
BILDUNG
FUER
NACHHALTIGE
ENTWICKLUNG,
ANTHROPOZAEN
JOHANNA
MICHENTHALER
&
KATHARINA
SALZMANN-SCHOJER
HERAUSFORDERUNGEN
SCHULISCHER
ERNAEHRUNGSERZIEHUNG
UND
-BILDUNG
.
49
SITUIERTES
LERNEN,
SOZIAL-KOGNITIVE
LERNTHEORIE,
SELBSTBESTIMMUNGSTHEORIE
BRIGITTE
KOLIANDER
&
RALPH
DREHER
BERUFSBILDUNG
IM
ZEITALTER
DER
VIERTEN
INDUSTRIELLEN
REVOLUTION
.
58
KOMPETENZBEDARFE,
*SMART-FACTORY",
AUTOMATISIERUNGS-
UND
SPEZIALISIERUNGSSZENARIO
2.
FORSCHUNG
IN
DER
PRIMARBILDUNG
WILMA
SCHABAUER
&
NORBERT
KRAKER
LERNEN
IM
NATURWISSENSCHAFTLICH-TECHNISCHEN
SACH-
UND
WERKUNTERRICHT
.
71
CONCEPTUAL
CHANGE,
FAEHIGKEITSSELBSTKONZEPT,
DIDAKTIKFORSCHUNG
EVELYN
SUESS-STEPANCIK
FACHDIDAKTISCHE
ENTWICKLUNGSFORSCHUNG
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
DER
PRIMARSTUFE
.
82
GROESSENBEREICH
ZEIT,
DIDAKTISCHES
STUFENMODELL,
LERNPROZESSFOKUSSIERENDE
FACHDIDAKTIK
CARMEN
SIPPL
DAS
BILDERBUCH
ALS
LERNMEDIUM
IM
ANTHROPOZAEN
EINE
LITERATURDIDAKTISCHE
PERSPEKTIVE
.
89
KULTUROEKOLOGISCHE
LITERATURDIDAKTIK,
TRANSFORMATIVES
LERNEN,
MULTIMODALE
TEXTE
INHALTSVERZEICHNIS
ELISABETH
WINDL
LESEFLUESSIGKEIT
-
EINE
BEDEUTSAME
KOMPONENTE
DER
LESEKOMPETENZ
.
99
LESEKOMPETENZ,
MEHREBENENMODELL
DES
LESENS,
LESEFOERDERUNG
SABINE
HOFMANN-REITER
&
GABRIELE
KULHANEK-WEHLEND
FOERDERUNG
SOZIALER
LERNPROZESSE
.
108
SOZIAL-KOGNITIVE
LERNTHEORIE,
PERSOENLICHKEITSBILDUNG,
SOZIALE
INTERAKTION
SABINE
HOEFLICH
AUTISMUS-SPEKTRUM
-
MEDIZINISCHE
DIAGNOSE,
PAEDAGOGISCHE
FRAGESTELLUNGEN
.
117
GESTALTUNG
DES
SCHULISCHEN
UMFELDS,
KOMMUNIKATION,
INTERAKTION
3.
FORSCHUNG
IN
DER
LEHRERBILDUNG
KLAUS
SAMAC
ANALYSE
VON
PRIMARSTUFENUNTERRICHT
VOR
DEM
HINTERGRUND
DER
DREI
BASISDIMENSIONEN
EFFIZIENTE
KLASSENFUEHRUNG,
KOGNITIVE
AKTIVIERUNG
UND
KONSTRUKTIVE
UNTERSTUETZUNG
DER
LERNENDEN
.
127
UNTERRICHTSQUALITAET,
KONSTRUKTIVE
LERN
UNTERSTUETZUNG,
QUALITATIVE
UNTERRICHTSANALYSE,
REFLEXION
JOHANNES
DUEMMERER
KOHAERENZ
IN
DER
LEHRERBILDUNG,
UNTERSTUETZT
DURCH
INFORMELLES
LERNEN
.
135
FORMALES
LERNEN,
INFORMELLES
LERNEN,
SITUIERTES
LERNEN
CLAUDIA
MEWALD
&
MONIKA
PRENNER
ZWEIFELST
DU
NOCH
ODER
FORSCHST
DU
SCHON?
UEBER
DIE
BEDEUTUNG
DER
PRAKTIKERFORSCHUNG
IN
DER
ENTWICKLUNG
DIDAKTISCHER
UND
PAEDAGOGISCHER
INNOVATION
.
143
KOLLABORATIVE
PRAXISFORSCHUNG,
LESSON
STUDY,
REFLEXION
SABINE
HOEFLICH
,
TANJA
PRIELER
&
LISA
WISTERMAYER
DIE
QUALITATIVE
ERFORSCHUNG
DES
REFLEXIVEN
HABITUS
.
160
PAEDAGOGISCH-PRAKTISCHE
STUDIEN,
REFLEXIONSEBENEN,
PERFORMANZ
CLAUDIA
MEWALDELISABETH
MUERWALD-SCHEIFINGER
&
ELISABETH
PUNZ
VON
DER
FRAGESTELLUNG
ZUR
ENTWICKLUNG
VON
LERNPROZESSEN
DURCH
LESSON
STUDY
.
167
KOLLABORATIVE
UNTERRICHTSENTWICKLUNG,
QUALITATIVE
FORSCHUNG,
PROFESSIONALISIERUNG
VERZEICHNIS
DER
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
181
6 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Kraker, Norbert Forstner-Ebhart, Angela 1965- Schwetz, Herbert 1949- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | n k nk a f e afe h s hs |
author_GND | (DE-588)1220314374 (DE-588)1043949887 (DE-588)123743281 |
author_facet | Kraker, Norbert Forstner-Ebhart, Angela 1965- Schwetz, Herbert 1949- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046937758 |
classification_rvk | AK 39500 AK 39580 DM 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1220893318 (DE-599)DNB1207010774 |
discipline | Allgemeines Pädagogik Mathematik |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik Mathematik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02768nam a2200697 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046937758</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201111 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">201013s2020 au |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1207010774</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783708919911</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 19.40 (DE), circa EUR 19.90 (AT), circa CHF 24.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-7089-1991-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3708919912</subfield><subfield code="9">3-7089-1991-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783708919911</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220893318</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1207010774</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 39500</subfield><subfield code="0">(DE-625)2615:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 39580</subfield><subfield code="0">(DE-625)2617:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19702:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Impulse für Forschung und Masterarbeiten</subfield><subfield code="b">pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen</subfield><subfield code="c">Norbert Kraker, Angela Forstner-Ebhart, Herbert Schwetz (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien, Österreich</subfield><subfield code="b">Facultas</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">184 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">25 cm, 334 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Masterarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)1105859770</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogikstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044303-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Forschungsgegenstand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4443807-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Darstellung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Forstner-Ebhart Angelika</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Forschungsmethodik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Klassenführung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Handlungsfelder</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Masterarbeiten verfassen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Seminararbeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Materialien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aufbereitung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schwetz Herbert</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Strukturierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Forschungsprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kraker Norbert</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Masterarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)1105859770</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogikstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044303-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Forschungsgegenstand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4443807-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kraker, Norbert</subfield><subfield code="0">(DE-588)1220314374</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forstner-Ebhart, Angela</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043949887</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwetz, Herbert</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123743281</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783991110910</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1207010774/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032346538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032346538</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV046937758 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:36:55Z |
indexdate | 2024-07-10T08:58:00Z |
institution | BVB |
isbn | 9783708919911 3708919912 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032346538 |
oclc_num | 1220893318 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 184 Seiten Diagramme 25 cm, 334 g |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Facultas |
record_format | marc |
spelling | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen Norbert Kraker, Angela Forstner-Ebhart, Herbert Schwetz (Hrsg.) 1. Auflage Wien, Österreich Facultas 2020 184 Seiten Diagramme 25 cm, 334 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Masterarbeit (DE-588)1105859770 gnd rswk-swf Pädagogikstudium (DE-588)4044303-6 gnd rswk-swf Forschungsgegenstand (DE-588)4443807-2 gnd rswk-swf Darstellung Forstner-Ebhart Angelika Forschungsmethodik Klassenführung Handlungsfelder Masterarbeiten verfassen Seminararbeiten Fachdidaktik Materialien Aufbereitung Schwetz Herbert Strukturierung Forschungsprozess Kraker Norbert (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Masterarbeit (DE-588)1105859770 s Pädagogikstudium (DE-588)4044303-6 s Forschungsgegenstand (DE-588)4443807-2 s DE-604 Kraker, Norbert (DE-588)1220314374 edt Forstner-Ebhart, Angela 1965- (DE-588)1043949887 edt Schwetz, Herbert 1949- (DE-588)123743281 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783991110910 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1207010774/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032346538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen Masterarbeit (DE-588)1105859770 gnd Pädagogikstudium (DE-588)4044303-6 gnd Forschungsgegenstand (DE-588)4443807-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)1105859770 (DE-588)4044303-6 (DE-588)4443807-2 (DE-588)4143413-4 |
title | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen |
title_auth | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen |
title_exact_search | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen |
title_exact_search_txtP | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen |
title_full | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen Norbert Kraker, Angela Forstner-Ebhart, Herbert Schwetz (Hrsg.) |
title_fullStr | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen Norbert Kraker, Angela Forstner-Ebhart, Herbert Schwetz (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Impulse für Forschung und Masterarbeiten pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen Norbert Kraker, Angela Forstner-Ebhart, Herbert Schwetz (Hrsg.) |
title_short | Impulse für Forschung und Masterarbeiten |
title_sort | impulse fur forschung und masterarbeiten padagogischen handlungsfeldern in primar und berufsbildung theoriegeleitet begegnen |
title_sub | pädagogischen Handlungsfeldern in Primar- und Berufsbildung theoriegeleitet begegnen |
topic | Masterarbeit (DE-588)1105859770 gnd Pädagogikstudium (DE-588)4044303-6 gnd Forschungsgegenstand (DE-588)4443807-2 gnd |
topic_facet | Masterarbeit Pädagogikstudium Forschungsgegenstand Aufsatzsammlung |
url | https://d-nb.info/1207010774/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032346538&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT krakernorbert impulsefurforschungundmasterarbeitenpadagogischenhandlungsfelderninprimarundberufsbildungtheoriegeleitetbegegnen AT forstnerebhartangela impulsefurforschungundmasterarbeitenpadagogischenhandlungsfelderninprimarundberufsbildungtheoriegeleitetbegegnen AT schwetzherbert impulsefurforschungundmasterarbeitenpadagogischenhandlungsfelderninprimarundberufsbildungtheoriegeleitetbegegnen |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis