Das große Buch der Körpersprache: Gesten und geheime Signale verstehen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Weitere Verfasser: | , , |
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
München
Anaconda
[2020]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 365 Seiten Illustrationen 21 cm |
ISBN: | 9783730608951 3730608959 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046918893 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201104 | ||
007 | t | ||
008 | 200930s2020 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N17 |2 dnb | ||
015 | |a 20,A40 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1207853895 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783730608951 |c Festeinband : EUR 7.95 (DE), EUR 7.95 (AT), CHF 11.50 (freier Preis) |9 978-3-7306-0895-1 | ||
020 | |a 3730608959 |9 3-7306-0895-9 | ||
024 | 3 | |a 9783730608951 | |
035 | |a (OCoLC)1199063562 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1207853895 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-860 |a DE-1102 | ||
082 | 0 | |a 153.69 |2 23/ger | |
084 | |a CS 4500 |0 (DE-625)19045: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Pease, Allan |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)129967521 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a The definitive book of body language |
245 | 1 | 0 | |a Das große Buch der Körpersprache |b Gesten und geheime Signale verstehen |c Allan & Barbara Pease ; aus dem Englischen von Ursula Pesch, Heike Schlatterer und Karin Schuler |
264 | 1 | |a München |b Anaconda |c [2020] | |
264 | 4 | |c © 2020 | |
300 | |a 365 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Körpersprache |0 (DE-588)4114248-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Körpersprache | ||
653 | |a Gesten | ||
653 | |a nonverbale Kommunikation | ||
653 | |a Präsentation | ||
653 | |a Mimik | ||
653 | |a Gesichter lesen | ||
653 | |a Gesichtszüge | ||
653 | |a Gesichtszüge verstehen | ||
653 | |a Körperhaltung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Körpersprache |0 (DE-588)4114248-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Pease, Barbara |e Verfasser |0 (DE-588)129967645 |4 aut | |
700 | 1 | |a Pesch, Ursula |d 1952- |0 (DE-588)1034753908 |4 trl | |
700 | 1 | |a Schlatterer, Heike |d 1970- |0 (DE-588)142292230 |4 trl | |
700 | 1 | |a Schuler, Karin |d 1965- |0 (DE-588)114963584 |4 trl | |
710 | 2 | |a Anaconda Verlag |0 (DE-588)1065133014 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=96da6dc67dd541c3b1ea1c85cc3b609b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1207853895/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032328159&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032328159 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181804432752640 |
---|---|
adam_text | INHALT
EINFUEHRUNG
15
NICHTS
IST
SO,
WIE
ES
SCHEINT
16
WIE
GUT
KENNEN
SIE
IHREN
HANDRUECKEN?
17
WIE
GUT
ERKENNEN
SIE
WIDERSPRUECHE
IN
DER
KOER
PER
SPRAECHE?
18
WIE
WIR
DIESES
BUCH
GESCHRIEBEN
HABEN
19
IHR
WOERTERBUCH
DER
KOER
PER
SPRAECHE
20
K
APITEL
1
DIE
GRUNDLAGEN
21
IM
ANFANG
...
22
WARUM
UNWICHTIG
IST,
WAS
SIE
SAGEN
24
WIE
DIE
KOERPER
SPRAECHE
GEFUEHLE
UND
GEDANKEN
VERRAET
25
WARUM
FRAUEN
BESSERE
BEOBACHTER
SIND
26
WAS
GEHIRN-SCANS
ZEIGEN
27
WARUM
WISSEN
WAHRSAGER
SO
VIEL?
28
ANGEBOREN,
GENETISCH
BEDINGT
ODER
KULTURELL
ERLERNT?
30
EINIGE
GRUNDLAGEN
31
WELTWEIT
BEKANNTE
GESTEN
32
DREI
REGELN
FUER
EIN
GENAUES
VERSTAENDNIS
32
WARUM
MAN
SICH
LEICHT
TAEUSCHT
37
WARUM
SIND
KINDER
LEICHTER
ZU
DURCHSCHAUEN?
37
KANN
MAN
MIT
KOERPERSPRACHE
LUEGEN?
38
EIN
BEISPIEL
AUS
DEM
WAHREN
LEBEN:
DER
LUEGENDE
BEWERBER
39
WIE
WIRD
MAN
EIN
EXPERTE
FUER
KOERPERSPRACHE?
40
K
APITEL
2
DIE
MACHT
IHRER
HAENDE
42
WIE
HANDFLAECHEN
UND
HAENDEDRUCK
EINGESETZT
WERDEN
42
WIE
MAN
OFFENHEIT
ERKENNT
43
DER
BEWUSSTE
EINSATZ
DER
HANDFLAECHEN
ZUR
TAEUSCHUNG
45
DAS
GESETZ
VON
URSACHE
UND
WIRKUNG
45
DIE
MACHT
DER
HAND
46
EIN
EXPERIMENT
MIT
DEM
PUBLIKUM
48
EINE
ANALYSE
DES
HAENDEDRUCKS
50
WER
STRECKT
ZUERST
DIE
HAND
AUS?
51
WIE
DOMINANZ
UND
KONTROLLE
VERMITTELT
WERDEN
51
DER
NACHGIEBIGE
HAENDEDRUCK
53
WIE
SCHAFFT
MAN
GLEICHSTAND?
54
WIE
SCHAFFT
MAN
HARMONIE?
54
WIE
MAN
SIEGREICH
AUS
MACHTSPIELCHEN
HERVORGEHT
55
DER
KALTE,
FEUCHTE
HAENDEDRUCK
57
DAS
RINGEN
UM
DIE
VORTEILHAFTE
LINKE
SEITE
58
WENN
FRAUEN
UND
MAENNER
SICH
PER
HANDSCHLAG
BEGRUESSEN
59
DER
BEIDHAENDER
60
HAENDEDRUCK
UND
KONTROLLE
61
DIE
BLAIR-BUSH-MACHTSPIELCHEN
63
DIE
LOESUNG
64
DIE
ACHT
SCHLIMMSTEN
VARIANTEN
DES
HAENDEDRUCKS
64
DER
ARAFAT-RABIN-HANDSCHLAG
68
ZUSAMMENFASSUNG
69
K
APITEL
3
DIE
MAGIE
DES
LAECHELNS
UND
LACHENS
7
0
LAECHELN
ALS
ZEICHEN
DER
UNTERWERFUNG
72
WARUM
LAECHELN
ANSTECKT
74
WIE
EIN
LAECHELN
DAS
GEHIRN
AUSTRICKST
75
FALSCHES
LAECHELN
76
SCHMUGGLER
LAECHELN
SELTENER
77
FUENF
HAEUFIGE
FORMEN
DES
LAECHELNS
77
LACHEN
IST
DIE
BESTE
MEDIZIN
81
DER
ERNST
DES
LACHENS
82
WARUM
LACHEN
UND
REDEN
WIR,
SCHIMPANSEN
ABER
NICHT?
82
WUNDERHEILER
HUMOR
83
LACHEN,
BIS
DIE
TRAENEN
FLIESSEN
83
WIE
FUNKTIONIEREN
WITZE?
84
DAS
LACHZIMMER
85
LAECHELN
UND
LACHEN
MACHT
AN
85
HUMOR
MACHT
UMSATZ
86
DIE
GRIESGRAEMIGEN
MUNDWINKEL
86
LAECHELTIPPS
FUER
FRAUEN
87
LACHEN
IN
DER
LIEBE
88
ZUSAMMENFASSUNG
90
K
APITEL
4
ARMSIGNALE
91
ARMBARRIEREN
91
DER
SCHADEN
DURCH
VERSCHRAENKTE
ARME
92
JA,
ABER
ES
IST
EINFACH
BEQUEMER.
92
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
FRAUEN
UND
MAENNERN
93
DIE
NORMAL
VERSCHRAENKTEN
ARME
94
LOESUNG
95
DIE
VERSTAERKT
VERSCHRAENKTEN
ARME
95
DER
GRIFF
AN
DIE
ARME
96
CHEF
GEGEN
MITARBEITER
96
HOCH
DIE
DAUMEN
98
SICH
SELBST
UMARMEN
98
REICHE
UND
BERUEHMTE
GAUKELN
SICHERHEIT
VOR
100
DIE
KAFFEETASSE
ALS
SCHUTZSCHILD
101
DIE
MACHT
DER
BERUEHRUNG
102
STREICHELEINHEITEN
ALS
DIENSTLEISTUNG
104
ZUSAMMENFASSUNG
105
K
APITEL
5
KULTURELLE
UNTERSCHIEDE
106
ANDERE
LAENDER
...
106
KENNEN
SIE
DIE
KULTURELLEN
UNTERSCHIEDE?
107
WARUM
WIR
ALLE
IMMER
AMERIKANISCHER
WERDEN
110
DIE
KULTURELLEN
GRUNDLAGEN
SIND
FAST
UEBERALL
GLEICH
111
UNTERSCHIEDE
IN
DER
BEGRUESSUNG
113
WENN
KULTUREN
AUFEINANDER
TREFFEN
114
DIE
ENGLISCHE
STEIFE
OBERLIPPE
114
DIE
JAPANER
115
SIE
WIDERLICHES,
DRECKIGES
SCHWEIN!
-
NASEPUTZEN
116
DIE
DREI
HAEUFIGSTEN
GESTEN
117
FUMMELN
ODER
FINGER
WEG?
120
BELEIDIGUNGEN
IN
ANDEREN
KULTUREN
122
ZUSAMMENFASSUNG
122
K
APITEL
6
HAND-
UND
DAUMEN-GESTEN
124
WIE
DIE
HAENDE
REDEN
125
EINERSEITS
VERRATEN
GESTEN
HALTUNG
...
126
...
ANDERERSEITS
PRAEGEN
SICH
GESTEN
EIN
126
HAENDEREIBEN
127
DAUMEN-
UND
FINGER-REIBEN
128
VERSCHRAENKTE
HAENDE
129
DAS
DACH
130
MIT
DEM
DACH
IM
SCHACH
GEWINNEN
131
ZUSAMMENFASSUNG
132
DAS
GESICHT
AUF
DEM
PRAESENTIERTELLER
133
DIE
HAENDE
HINTER
DEM
RUECKEN
133
WIE
DER
DAUMEN
GEZEIGT
WIRD
135
DAUMEN
AUS
DER
JACKENTASCHE
135
ZUSAMMENFASSUNG
137
K
APITEL
7
WERTUNGS-
UND
TAEUSCHUNGSSIGNALE
13
8
WIE
LIEST
MAN
HAND-ANS-GESICHT-GESTEN?
138
LUEGENFORSCHUNG
139
WERTUNGS-
UND
TAEUSCHUNGSSIGNALE
140
DIE
DREI
WEISEN
AFFEN
140
WIE
DAS
GESICHT
DIE
WAHRHEIT
VERRAET
142
FRAUEN
SIND
DIE
BESTEN
LUEGNER
-
DAS
IST
DIE
LAUTERE
WAHRHEIT
142
WARUM
LUEGEN
SO
SCHWER
IST
143
DIE
ACHT
HAEUFIGSTEN
LUEGEN-SIGNALE
144
GESTEN
DER
WERTUNG
UND
DES
ZOEGERNS
150
DER
LUEGENDE
BEWERBER
152
UEBERS
KINN
STREICHEN
153
HINHALTENDE
GESTEN
154
DEN
KOPF
REIBEN,
SICH
AN
DEN
KOPF
SCHLAGEN
155
BOB
VERLIERT
IMMER
IM
SCHACH
156
DEUTUNG
UND
MISSDEUTUNG
157
K
APITEL
8
AUGENSIGNALE
15
8
ERWEITERTE
PUPILLEN
159
MACHEN
SIE
DEN
PUPILLEN-TEST
161
NA
KLAR:
FRAUEN
SIND
BESSER
162
DAS
VERRAETERISCHE
AUGE
163
DIE
HOCHGEZOGENE
AUGENBRAUEN
163
WEIT
AUFGERISSENE
AUGEN
164
DER
AUFSCHAUENDE
BLICK
165
MAENNER
ENTFLAMMEN
...
166
BLICKVERHALTEN
-
WOHIN
SCHAUEN
SIE
?
167
WIE
MAN IN
EINER
FKK-ANLAGE
BLICKKONTAKT
HAELT
168
MAENNER
EFFEKTIV
ANMACHEN
169
DIE
MEISTEN
LUEGNER
SCHAUEN
IHNEN
IN
DIE
AUGEN
170
ANGRIFF
ODER
MISSBRAUCH
VERMEIDEN
170
DER
SEITENBLICK
171
VERLAENGERTES
BLINZELN
172
SCHWEIFENDER
BLICK
172
DIE
GESICHTSGEOGRAPHIE
17
3
DIE
GESCHICHTE
DES
POLITIKERS
176
SCHAU
MIR
IN
DIE
AUGEN,
KLEINES!
176
DIE
ERSTEN
20
SEKUNDEN
EINES
GESPRAECHS
177
WELCHEN
KANAL
BEVORZUGEN
SIE?
178
BLICKKONTAKT
MIT
DEM
PUBLIKUM
HALTEN
180
WIE
MAN
VISUELLE
INFORMATIONEN
PRAESENTIERT
180
BLICKE
LENKEN
181
ZUSAMMENFASSUNG
182
K
APITEL
9
SPACE
INVADERS
-
EINDRINGLINGE
IN
DEN
PERSOENLICHEN
RAUM
183
PERSOENLICHER
RAUM
184
ABSTANDSZONEN
185
DIE
BEDEUTUNG
DER
ABSTANDSZONEN
IM
ALLTAG
186
WER
NAEHERT
SICH
WEM?
187
WARUM
WIR
UNGERN
AUFZUG
FAHREN
187
WARUM
MENSCHENMENGEN
WUETEND
WERDEN
189
RAUMRITUALE
190
MACHEN
SIE
DEN
TISCHTEST
191
KULTURELLE
FAKTOREN
BEEINFLUSSEN
DIE
ABSTANDSZONEN
191
WARUM
JAPANER
BEIM
WALZER
IMMER
FUEHREN
193
ABSTANDSZONEN
IN
STADT
UND
LAND
193
TERRITORIUM
UND
BESITZ
195
AUTOTERRITORIUM
196
MACHEN
SIE
DEN
TEST
196
ZUSAMMENFASSUNG
19
7
K
APITEL
10
DIE
BEINE
OFFENBAREN
GEDANKEN
198
GEHEN
IST
NICHT
GLEICH
GEHEN
199
WIE
FUESSE
DIE
WAHRHEIT
SAGEN
199
DER
ZWECK
DER
BEINE
200
DIE
VIER
WICHTIGSTEN
POSITIONEN
IM
STEHEN
200
DEFENSIV,
FRIEREND
ODER
EINFACH
BEQUEM?
203
DER
OEFFNUNGSPROZESS
204
UEBEREINANDER
GESCHLAGENE
BEINE,
EUROPAEISCHE
VERSION
204
UEBEREINANDER
GESCHLAGENE
BEINE,
AMERIKANISCHE
VERSION
-
DIE
ZIFFER
4
205
KOERPER
UND
GEIST
IM
EINKLANG
206
DAS
MINIROCK-SYNDROM
210
DAS
EINHAKEN
DES
FUSSES
211
PARALLEL
UEBEREINANDER
GESCHLAGENE
BEINE
211
RECHTER
FUSS
VOR,
RECHTER
FUSS
ZURUECK
212
ZUSAMMENFASSUNG
212
K
APITEL
11
DIE
DREIZEHN
HAEUFIGSTEN
GESTEN
IM
ALLTAG
214
DAS
KOPFNICKEN
215
NICKEN
SOLLTE
MAN
UNBEDINGT
LERNEN
215
WIE
MAN
ZUSTIMMUNG
PROVOZIERT
216
DAS
KOPFSCHUETTELN
217
DIE
WICHTIGSTEN
KOPFHALTUNGEN
217
DER
EINGEZOGENE
KOPF
219
DAS
ABZUPFEN
NICHT
VORHANDENER
FUSSELN
220
GESTEN
DER
AGGRESSIVITAET
UND
KAMPFBEREITSCHAFT
220
DIE
COWBOY-POSITION
222
MASSNEHMEN
223
DIE
GESPREIZTEN
BEINE
224
DIE
BEINE
UEBER
DER
ARMLEHNE
225
RITTLINGS
SITZEN
226
DER
KATAPULT
227
GESTEN
DER
ENTSCHEIDUNGSBEREITSCHAFT
229
DIE
STARTPOSITION
230
ZUSAMMENFASSUNG
230
K
APITEL
12
SPIEGELUNG
-
WIE
WIR
UEBEREINSTIMMUNG
HERSTELLEN
2
31
DIE
RICHTIGE
WELLENLAENGE
SCHAFFEN
233
SPIEGELUNG
AUF
ZELLEBENE
234
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
MAENNERN
UND
FRAUEN
234
WAS
KANN
MAN
ALS
FRAU
TUN
236
MIT
DER
ZEIT
WERDEN
PAARE
SICH
IMMER
AEHNLICHER
236
AEHNELN
WIR
UNSEREN
HAUSTIEREN?
237
DER
NACHAHMUNGSTRIEB
238
GLEICH
KLINGENDE
STIMMEN
239
UEBEREINSTIMMUNG
SCHAFFEN
239
WER
SPIEGELT
WEN?
241
ZUSAMMENFASSUNG
242
K
APITEL
13
DIE
GEHEIMEN
SIGNALE
VON
ZIGARETTEN,
BRILLEN
UND
MAKE-UP
244
DIE
BEIDEN
RAUCHERTYPEN
245
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
MAENNERN
UND
FRAUEN
247
RAUCHEN
ALS
SEXUELLE
GESTE
248
WORAN
MAN
EINE
POSITIVE
ODER
EINE
NEGATIVE
ENTSCHEIDUNG
ERKENNT
248
ZIGARRENRAUCHER
250
WIE
RAUCHER
EIN
GESPRAECH
BEENDEN
250
WAS
BRILLEN
VERRATEN
251
ZEIT
SCHINDEN
252
UEBER
DIE
BRILLE
SCHAUEN
253
DIE
BRILLE
AUF
DEM
KOPF
254
DIE
MACHT
VON
BRILLEN
UND
MAKE-UP
255
ETWAS
LIPPENSTIFT,
MADAME?
256
AKTENTASCHEN
256
ZUSAMMENFASSUNG
257
K
APITEL
14
WIE
DER
KOERPER
VERRAET,
WOHIN
ES
UNS
ZIEHT
258
WAS
DIE
HALTUNG
VERRAET
259
WIE
WIR
ANDERE
AUSSCHLIESSEN
261
KOERPERSIGNALE
IM
SITZEN
262
DEUTEN
MIT
DEM
FUSS
262
ZUSAMMENFASSUNG
263
K
APITEL
15
VOM
WERBEN
UND
DER
ANZIEHUNGSKRAFT
2
64
DIE
WIEDERGEBURT
DES
BUNT
SCHILLERNDEN
MANNES
265
GRAHAMS
GESCHICHTE
266
WARUM
FRAUEN
MEIST
DIE
INITIATIVE
ERGREIFEN
267
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
MAENNERN
UND
FRAUEN
268
DAS
BALZVERHALTEN
269
DIE
13
HAEUFIGSTEN
WEIBLICHEN
WERBUNGSGESTEN
UND
EROTISCHEN
SIGNALE
271
WOHIN
MAENNER
BEI
EINER
FRAU
ALS
ERSTES
SEHEN
278
WARUM
SCHOENE
MENSCHEN
ZU
KURZ
KOMMEN
280
STEHT
ER
AUF
HINTERN,
BUSEN
ODER
BEINE?
280
MAENNLICHE
WERBUNGSSIGNALE
UND
-GESTEN
285
WARUM
MAENNER
ZU
BEGINN
EINER
BEZIEHUNG
MIT
FRAUEN
REDEN
286
DIE
GEMAECHTBESESSENHEIT
287
DAS
GEMAECHT
ZURECHTRUECKEN
288
DIE
SCHIEF
SITZENDE
KRAWATTE
289
DER
MAENNLICHE
KOERPER
-
WAS
FRAUEN
AM
MEISTEN
ANMACHT
289
STEHT
SIE
AUF
BRUST,
BEINE
ODER
HINTERN?
290
ZUSAMMENFASSUNG
292
K
APITEL
16
KOERPERGROESSE,
BESITZANZEIGENDE
UND
TERRITORIALE
SIGNALE
293
KOERPERGROESSE
UND
STATUS
295
ER
IST
EIN
WICHTIGER
MANN
IN
DER
STADT
297
WARUM
EINIGE
LEUTE
IM
FERNSEHEN
GROESSER
ERSCHEINEN
298
MACHEN
SIE
DEN
FUSSBODEN-TEST
299
DIE
KEHRSEITE
DER
MEDAILLE
299
DAS
KLEINMACHEN
DES
KOERPERS
ALS
SIGNAL
FUER
DOMINANZ
300
WIE
POLITIKER
STIMMEN
FANGEN
300
WUETENDE
MENSCHEN
BESCHWICHTIGEN
301
WAS
HAT
DAS
MIT
LIEBE
ZU
TUN?
303
STRATEGIEN,
UM
GROESSER
ZU
WIRKEN
303
ZUSAMMENFASSUNG
304
K
APITEL
17
SITZANORDNUNGEN
-
WO
MAN
SITZEN
SOLLTE
UND
WARUM
305
DER
TISCH-TEST
306
WARUM
EINIGE
CHEFS
UNBELIEBT
SIND
309
NICHT
WAS
SIE
SAGEN
ZAEHLT,
SONDERN
WO
SIE
SITZEN
311
KOENIG
ARTUS
KONZEPT
312
WIE
MAN
ZWEI
MENSCHEN
IN
EIN
GESPRAECH
EINBEZIEHT
313
RECHTECKIGE
TISCHE
314
WARUM
LEHRERS
LIEBLING
LINKS
SITZT
315
MACHTSPIELE
ZU
HAUSE
315
WIE
MAN
SEINE
ZUHOERER
ZUM
WEINEN
BRINGT
316
DIE
AUFMERKSAMKEITSZONE
317
EIN
LERNEXPERIMENT
318
ENTSCHEIDUNG
BEIM
ESSEN
319
ZUSAMMENFASSUNG
3
21
K
APITEL
18
VORSTELLUNGSGESPRAECHE,
MACHTSPIELE
UND
BUEROPOLITIK
322
WARUM
JAMES
BOND
RUHIG
UND
GELASSEN
WIRKTE
323
NEUN
GOLDENE
REGELN,
UM
EINEN
GUTEN
ERSTEN
EINDRUCK
ZU
MACHEN
324
WENN
MAN
SIE
WARTEN
LAESST
327
VORTAEUSCHEN,
BIS
ES
KLAPPT?
328
SIEBEN
EINFACHE
REGELN,
UM
PLUSPUNKTE
ZU
SAMMELN
329
ZUSAMMENFASSUNG
330
MACHTPOLITIK
IM
BUERO
331
TISCHTERRITORIEN
332
DIE
KOERPERAUSRICHTUNG
IM
SITZEN
333
EINRICHTUNG
DES
BUEROS
335
ZUSAMMENFASSUNG
338
K
APITEL
19
DIE
EINZELTEILE
WERDEN
ZUSAMMENFUGT
339
WIE
GUT
KOENNEN
SIE
ZWISCHEN
DEN
ZEILEN
LESEN?
340
WIE
HABEN
SIE
ABGESCHNITTEN?
349
ZUSAMMENFASSUNG
350
DIE
SIEBEN
GEHEIMNISSE
EINER
ATTRAKTIVEN
KOERPERSPRACHE
351
BIBLIOGRAPHIE
353
DANKSAGUNG
366
|
adam_txt |
INHALT
EINFUEHRUNG
15
NICHTS
IST
SO,
WIE
ES
SCHEINT
16
WIE
GUT
KENNEN
SIE
IHREN
HANDRUECKEN?
17
WIE
GUT
ERKENNEN
SIE
WIDERSPRUECHE
IN
DER
KOER
PER
SPRAECHE?
18
WIE
WIR
DIESES
BUCH
GESCHRIEBEN
HABEN
19
IHR
WOERTERBUCH
DER
KOER
PER
SPRAECHE
20
K
APITEL
1
DIE
GRUNDLAGEN
21
IM
ANFANG
.
22
WARUM
UNWICHTIG
IST,
WAS
SIE
SAGEN
24
WIE
DIE
KOERPER
SPRAECHE
GEFUEHLE
UND
GEDANKEN
VERRAET
25
WARUM
FRAUEN
BESSERE
BEOBACHTER
SIND
26
WAS
GEHIRN-SCANS
ZEIGEN
27
WARUM
WISSEN
WAHRSAGER
SO
VIEL?
28
ANGEBOREN,
GENETISCH
BEDINGT
ODER
KULTURELL
ERLERNT?
30
EINIGE
GRUNDLAGEN
31
WELTWEIT
BEKANNTE
GESTEN
32
DREI
REGELN
FUER
EIN
GENAUES
VERSTAENDNIS
32
WARUM
MAN
SICH
LEICHT
TAEUSCHT
37
WARUM
SIND
KINDER
LEICHTER
ZU
DURCHSCHAUEN?
37
KANN
MAN
MIT
KOERPERSPRACHE
LUEGEN?
38
EIN
BEISPIEL
AUS
DEM
WAHREN
LEBEN:
DER
LUEGENDE
BEWERBER
39
WIE
WIRD
MAN
EIN
EXPERTE
FUER
KOERPERSPRACHE?
40
K
APITEL
2
DIE
MACHT
IHRER
HAENDE
42
WIE
HANDFLAECHEN
UND
HAENDEDRUCK
EINGESETZT
WERDEN
42
WIE
MAN
OFFENHEIT
ERKENNT
43
DER
BEWUSSTE
EINSATZ
DER
HANDFLAECHEN
ZUR
TAEUSCHUNG
45
DAS
GESETZ
VON
URSACHE
UND
WIRKUNG
45
DIE
MACHT
DER
HAND
46
EIN
EXPERIMENT
MIT
DEM
PUBLIKUM
48
EINE
ANALYSE
DES
HAENDEDRUCKS
50
WER
STRECKT
ZUERST
DIE
HAND
AUS?
51
WIE
DOMINANZ
UND
KONTROLLE
VERMITTELT
WERDEN
51
DER
NACHGIEBIGE
HAENDEDRUCK
53
WIE
SCHAFFT
MAN
GLEICHSTAND?
54
WIE
SCHAFFT
MAN
HARMONIE?
54
WIE
MAN
SIEGREICH
AUS
MACHTSPIELCHEN
HERVORGEHT
55
DER
KALTE,
FEUCHTE
HAENDEDRUCK
57
DAS
RINGEN
UM
DIE
VORTEILHAFTE
LINKE
SEITE
58
WENN
FRAUEN
UND
MAENNER
SICH
PER
HANDSCHLAG
BEGRUESSEN
59
DER
BEIDHAENDER
60
HAENDEDRUCK
UND
KONTROLLE
61
DIE
BLAIR-BUSH-MACHTSPIELCHEN
63
DIE
LOESUNG
64
DIE
ACHT
SCHLIMMSTEN
VARIANTEN
DES
HAENDEDRUCKS
64
DER
ARAFAT-RABIN-HANDSCHLAG
68
ZUSAMMENFASSUNG
69
K
APITEL
3
DIE
MAGIE
DES
LAECHELNS
UND
LACHENS
7
0
LAECHELN
ALS
ZEICHEN
DER
UNTERWERFUNG
72
WARUM
LAECHELN
ANSTECKT
74
WIE
EIN
LAECHELN
DAS
GEHIRN
AUSTRICKST
75
FALSCHES
LAECHELN
76
SCHMUGGLER
LAECHELN
SELTENER
77
FUENF
HAEUFIGE
FORMEN
DES
LAECHELNS
77
LACHEN
IST
DIE
BESTE
MEDIZIN
81
DER
ERNST
DES
LACHENS
82
WARUM
LACHEN
UND
REDEN
WIR,
SCHIMPANSEN
ABER
NICHT?
82
WUNDERHEILER
HUMOR
83
LACHEN,
BIS
DIE
TRAENEN
FLIESSEN
83
WIE
FUNKTIONIEREN
WITZE?
84
DAS
LACHZIMMER
85
LAECHELN
UND
LACHEN
MACHT
AN
85
HUMOR
MACHT
UMSATZ
86
DIE
GRIESGRAEMIGEN
MUNDWINKEL
86
LAECHELTIPPS
FUER
FRAUEN
87
LACHEN
IN
DER
LIEBE
88
ZUSAMMENFASSUNG
90
K
APITEL
4
ARMSIGNALE
91
ARMBARRIEREN
91
DER
SCHADEN
DURCH
VERSCHRAENKTE
ARME
92
JA,
ABER
ES
IST
EINFACH
BEQUEMER.
92
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
FRAUEN
UND
MAENNERN
93
DIE
NORMAL
VERSCHRAENKTEN
ARME
94
LOESUNG
95
DIE
VERSTAERKT
VERSCHRAENKTEN
ARME
95
DER
GRIFF
AN
DIE
ARME
96
CHEF
GEGEN
MITARBEITER
96
HOCH
DIE
DAUMEN
98
SICH
SELBST
UMARMEN
98
REICHE
UND
BERUEHMTE
GAUKELN
SICHERHEIT
VOR
100
DIE
KAFFEETASSE
ALS
SCHUTZSCHILD
101
DIE
MACHT
DER
BERUEHRUNG
102
STREICHELEINHEITEN
ALS
DIENSTLEISTUNG
104
ZUSAMMENFASSUNG
105
K
APITEL
5
KULTURELLE
UNTERSCHIEDE
106
ANDERE
LAENDER
.
106
KENNEN
SIE
DIE
KULTURELLEN
UNTERSCHIEDE?
107
WARUM
WIR
ALLE
IMMER
AMERIKANISCHER
WERDEN
110
DIE
KULTURELLEN
GRUNDLAGEN
SIND
FAST
UEBERALL
GLEICH
111
UNTERSCHIEDE
IN
DER
BEGRUESSUNG
113
WENN
KULTUREN
AUFEINANDER
TREFFEN
114
DIE
ENGLISCHE
STEIFE
OBERLIPPE
114
DIE
JAPANER
115
SIE
WIDERLICHES,
DRECKIGES
SCHWEIN!
-
NASEPUTZEN
116
DIE
DREI
HAEUFIGSTEN
GESTEN
117
FUMMELN
ODER
FINGER
WEG?
120
BELEIDIGUNGEN
IN
ANDEREN
KULTUREN
122
ZUSAMMENFASSUNG
122
K
APITEL
6
HAND-
UND
DAUMEN-GESTEN
124
WIE
DIE
HAENDE
REDEN
125
EINERSEITS
VERRATEN
GESTEN
HALTUNG
.
126
.
ANDERERSEITS
PRAEGEN
SICH
GESTEN
EIN
126
HAENDEREIBEN
127
DAUMEN-
UND
FINGER-REIBEN
128
VERSCHRAENKTE
HAENDE
129
DAS
DACH
130
MIT
DEM
DACH
IM
SCHACH
GEWINNEN
131
ZUSAMMENFASSUNG
132
DAS
GESICHT
AUF
DEM
PRAESENTIERTELLER
133
DIE
HAENDE
HINTER
DEM
RUECKEN
133
WIE
DER
DAUMEN
GEZEIGT
WIRD
135
DAUMEN
AUS
DER
JACKENTASCHE
135
ZUSAMMENFASSUNG
137
K
APITEL
7
WERTUNGS-
UND
TAEUSCHUNGSSIGNALE
13
8
WIE
LIEST
MAN
HAND-ANS-GESICHT-GESTEN?
138
LUEGENFORSCHUNG
139
WERTUNGS-
UND
TAEUSCHUNGSSIGNALE
140
DIE
DREI
WEISEN
AFFEN
140
WIE
DAS
GESICHT
DIE
WAHRHEIT
VERRAET
142
FRAUEN
SIND
DIE
BESTEN
LUEGNER
-
DAS
IST
DIE
LAUTERE
WAHRHEIT
142
WARUM
LUEGEN
SO
SCHWER
IST
143
DIE
ACHT
HAEUFIGSTEN
LUEGEN-SIGNALE
144
GESTEN
DER
WERTUNG
UND
DES
ZOEGERNS
150
DER
LUEGENDE
BEWERBER
152
UEBERS
KINN
STREICHEN
153
HINHALTENDE
GESTEN
154
DEN
KOPF
REIBEN,
SICH
AN
DEN
KOPF
SCHLAGEN
155
BOB
VERLIERT
IMMER
IM
SCHACH
156
DEUTUNG
UND
MISSDEUTUNG
157
K
APITEL
8
AUGENSIGNALE
15
8
ERWEITERTE
PUPILLEN
159
MACHEN
SIE
DEN
PUPILLEN-TEST
161
NA
KLAR:
FRAUEN
SIND
BESSER
162
DAS
VERRAETERISCHE
AUGE
163
DIE
HOCHGEZOGENE
AUGENBRAUEN
163
WEIT
AUFGERISSENE
AUGEN
164
DER
AUFSCHAUENDE
BLICK
165
MAENNER
ENTFLAMMEN
.
166
BLICKVERHALTEN
-
WOHIN
SCHAUEN
SIE
?
167
WIE
MAN IN
EINER
FKK-ANLAGE
BLICKKONTAKT
HAELT
168
MAENNER
EFFEKTIV
ANMACHEN
169
DIE
MEISTEN
LUEGNER
SCHAUEN
IHNEN
IN
DIE
AUGEN
170
ANGRIFF
ODER
MISSBRAUCH
VERMEIDEN
170
DER
SEITENBLICK
171
VERLAENGERTES
BLINZELN
172
SCHWEIFENDER
BLICK
172
DIE
GESICHTSGEOGRAPHIE
17
3
DIE
GESCHICHTE
DES
POLITIKERS
176
SCHAU
MIR
IN
DIE
AUGEN,
KLEINES!
176
DIE
ERSTEN
20
SEKUNDEN
EINES
GESPRAECHS
177
WELCHEN
KANAL
BEVORZUGEN
SIE?
178
BLICKKONTAKT
MIT
DEM
PUBLIKUM
HALTEN
180
WIE
MAN
VISUELLE
INFORMATIONEN
PRAESENTIERT
180
BLICKE
LENKEN
181
ZUSAMMENFASSUNG
182
K
APITEL
9
SPACE
INVADERS
-
EINDRINGLINGE
IN
DEN
PERSOENLICHEN
RAUM
183
PERSOENLICHER
RAUM
184
ABSTANDSZONEN
185
DIE
BEDEUTUNG
DER
ABSTANDSZONEN
IM
ALLTAG
186
WER
NAEHERT
SICH
WEM?
187
WARUM
WIR
UNGERN
AUFZUG
FAHREN
187
WARUM
MENSCHENMENGEN
WUETEND
WERDEN
189
RAUMRITUALE
190
MACHEN
SIE
DEN
TISCHTEST
191
KULTURELLE
FAKTOREN
BEEINFLUSSEN
DIE
ABSTANDSZONEN
191
WARUM
JAPANER
BEIM
WALZER
IMMER
FUEHREN
193
ABSTANDSZONEN
IN
STADT
UND
LAND
193
TERRITORIUM
UND
BESITZ
195
AUTOTERRITORIUM
196
MACHEN
SIE
DEN
TEST
196
ZUSAMMENFASSUNG
19
7
K
APITEL
10
DIE
BEINE
OFFENBAREN
GEDANKEN
198
GEHEN
IST
NICHT
GLEICH
GEHEN
199
WIE
FUESSE
DIE
WAHRHEIT
SAGEN
199
DER
ZWECK
DER
BEINE
200
DIE
VIER
WICHTIGSTEN
POSITIONEN
IM
STEHEN
200
DEFENSIV,
FRIEREND
ODER
EINFACH
BEQUEM?
203
DER
OEFFNUNGSPROZESS
204
UEBEREINANDER
GESCHLAGENE
BEINE,
EUROPAEISCHE
VERSION
204
UEBEREINANDER
GESCHLAGENE
BEINE,
AMERIKANISCHE
VERSION
-
DIE
ZIFFER
4
205
KOERPER
UND
GEIST
IM
EINKLANG
206
DAS
MINIROCK-SYNDROM
210
DAS
EINHAKEN
DES
FUSSES
211
PARALLEL
UEBEREINANDER
GESCHLAGENE
BEINE
211
RECHTER
FUSS
VOR,
RECHTER
FUSS
ZURUECK
212
ZUSAMMENFASSUNG
212
K
APITEL
11
DIE
DREIZEHN
HAEUFIGSTEN
GESTEN
IM
ALLTAG
214
DAS
KOPFNICKEN
215
NICKEN
SOLLTE
MAN
UNBEDINGT
LERNEN
215
WIE
MAN
ZUSTIMMUNG
PROVOZIERT
216
DAS
KOPFSCHUETTELN
217
DIE
WICHTIGSTEN
KOPFHALTUNGEN
217
DER
EINGEZOGENE
KOPF
219
DAS
ABZUPFEN
NICHT
VORHANDENER
FUSSELN
220
GESTEN
DER
AGGRESSIVITAET
UND
KAMPFBEREITSCHAFT
220
DIE
COWBOY-POSITION
222
MASSNEHMEN
223
DIE
GESPREIZTEN
BEINE
224
DIE
BEINE
UEBER
DER
ARMLEHNE
225
RITTLINGS
SITZEN
226
DER
KATAPULT
227
GESTEN
DER
ENTSCHEIDUNGSBEREITSCHAFT
229
DIE
STARTPOSITION
230
ZUSAMMENFASSUNG
230
K
APITEL
12
SPIEGELUNG
-
WIE
WIR
UEBEREINSTIMMUNG
HERSTELLEN
2
31
DIE
RICHTIGE
WELLENLAENGE
SCHAFFEN
233
SPIEGELUNG
AUF
ZELLEBENE
234
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
MAENNERN
UND
FRAUEN
234
WAS
KANN
MAN
ALS
FRAU
TUN
236
MIT
DER
ZEIT
WERDEN
PAARE
SICH
IMMER
AEHNLICHER
236
AEHNELN
WIR
UNSEREN
HAUSTIEREN?
237
DER
NACHAHMUNGSTRIEB
238
GLEICH
KLINGENDE
STIMMEN
239
UEBEREINSTIMMUNG
SCHAFFEN
239
WER
SPIEGELT
WEN?
241
ZUSAMMENFASSUNG
242
K
APITEL
13
DIE
GEHEIMEN
SIGNALE
VON
ZIGARETTEN,
BRILLEN
UND
MAKE-UP
244
DIE
BEIDEN
RAUCHERTYPEN
245
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
MAENNERN
UND
FRAUEN
247
RAUCHEN
ALS
SEXUELLE
GESTE
248
WORAN
MAN
EINE
POSITIVE
ODER
EINE
NEGATIVE
ENTSCHEIDUNG
ERKENNT
248
ZIGARRENRAUCHER
250
WIE
RAUCHER
EIN
GESPRAECH
BEENDEN
250
WAS
BRILLEN
VERRATEN
251
ZEIT
SCHINDEN
252
UEBER
DIE
BRILLE
SCHAUEN
253
DIE
BRILLE
AUF
DEM
KOPF
254
DIE
MACHT
VON
BRILLEN
UND
MAKE-UP
255
ETWAS
LIPPENSTIFT,
MADAME?
256
AKTENTASCHEN
256
ZUSAMMENFASSUNG
257
K
APITEL
14
WIE
DER
KOERPER
VERRAET,
WOHIN
ES
UNS
ZIEHT
258
WAS
DIE
HALTUNG
VERRAET
259
WIE
WIR
ANDERE
AUSSCHLIESSEN
261
KOERPERSIGNALE
IM
SITZEN
262
DEUTEN
MIT
DEM
FUSS
262
ZUSAMMENFASSUNG
263
K
APITEL
15
VOM
WERBEN
UND
DER
ANZIEHUNGSKRAFT
2
64
DIE
WIEDERGEBURT
DES
BUNT
SCHILLERNDEN
MANNES
265
GRAHAMS
GESCHICHTE
266
WARUM
FRAUEN
MEIST
DIE
INITIATIVE
ERGREIFEN
267
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
MAENNERN
UND
FRAUEN
268
DAS
BALZVERHALTEN
269
DIE
13
HAEUFIGSTEN
WEIBLICHEN
WERBUNGSGESTEN
UND
EROTISCHEN
SIGNALE
271
WOHIN
MAENNER
BEI
EINER
FRAU
ALS
ERSTES
SEHEN
278
WARUM
SCHOENE
MENSCHEN
ZU
KURZ
KOMMEN
280
STEHT
ER
AUF
HINTERN,
BUSEN
ODER
BEINE?
280
MAENNLICHE
WERBUNGSSIGNALE
UND
-GESTEN
285
WARUM
MAENNER
ZU
BEGINN
EINER
BEZIEHUNG
MIT
FRAUEN
REDEN
286
DIE
GEMAECHTBESESSENHEIT
287
DAS
GEMAECHT
ZURECHTRUECKEN
288
DIE
SCHIEF
SITZENDE
KRAWATTE
289
DER
MAENNLICHE
KOERPER
-
WAS
FRAUEN
AM
MEISTEN
ANMACHT
289
STEHT
SIE
AUF
BRUST,
BEINE
ODER
HINTERN?
290
ZUSAMMENFASSUNG
292
K
APITEL
16
KOERPERGROESSE,
BESITZANZEIGENDE
UND
TERRITORIALE
SIGNALE
293
KOERPERGROESSE
UND
STATUS
295
ER
IST
EIN
WICHTIGER
MANN
IN
DER
STADT
297
WARUM
EINIGE
LEUTE
IM
FERNSEHEN
GROESSER
ERSCHEINEN
298
MACHEN
SIE
DEN
FUSSBODEN-TEST
299
DIE
KEHRSEITE
DER
MEDAILLE
299
DAS
KLEINMACHEN
DES
KOERPERS
ALS
SIGNAL
FUER
DOMINANZ
300
WIE
POLITIKER
STIMMEN
FANGEN
300
WUETENDE
MENSCHEN
BESCHWICHTIGEN
301
WAS
HAT
DAS
MIT
LIEBE
ZU
TUN?
303
STRATEGIEN,
UM
GROESSER
ZU
WIRKEN
303
ZUSAMMENFASSUNG
304
K
APITEL
17
SITZANORDNUNGEN
-
WO
MAN
SITZEN
SOLLTE
UND
WARUM
305
DER
TISCH-TEST
306
WARUM
EINIGE
CHEFS
UNBELIEBT
SIND
309
NICHT
WAS
SIE
SAGEN
ZAEHLT,
SONDERN
WO
SIE
SITZEN
311
KOENIG
ARTUS
'
KONZEPT
312
WIE
MAN
ZWEI
MENSCHEN
IN
EIN
GESPRAECH
EINBEZIEHT
313
RECHTECKIGE
TISCHE
314
WARUM
LEHRERS
LIEBLING
LINKS
SITZT
315
MACHTSPIELE
ZU
HAUSE
315
WIE
MAN
SEINE
ZUHOERER
ZUM
WEINEN
BRINGT
316
DIE
AUFMERKSAMKEITSZONE
317
EIN
LERNEXPERIMENT
318
ENTSCHEIDUNG
BEIM
ESSEN
319
ZUSAMMENFASSUNG
3
21
K
APITEL
18
VORSTELLUNGSGESPRAECHE,
MACHTSPIELE
UND
BUEROPOLITIK
322
WARUM
JAMES
BOND
RUHIG
UND
GELASSEN
WIRKTE
323
NEUN
GOLDENE
REGELN,
UM
EINEN
GUTEN
ERSTEN
EINDRUCK
ZU
MACHEN
324
WENN
MAN
SIE
WARTEN
LAESST
327
VORTAEUSCHEN,
BIS
ES
KLAPPT?
328
SIEBEN
EINFACHE
REGELN,
UM
PLUSPUNKTE
ZU
SAMMELN
329
ZUSAMMENFASSUNG
330
MACHTPOLITIK
IM
BUERO
331
TISCHTERRITORIEN
332
DIE
KOERPERAUSRICHTUNG
IM
SITZEN
333
EINRICHTUNG
DES
BUEROS
335
ZUSAMMENFASSUNG
338
K
APITEL
19
DIE
EINZELTEILE
WERDEN
ZUSAMMENFUGT
339
WIE
GUT
KOENNEN
SIE
ZWISCHEN
DEN
ZEILEN
LESEN?
340
WIE
HABEN
SIE
ABGESCHNITTEN?
349
ZUSAMMENFASSUNG
350
DIE
SIEBEN
GEHEIMNISSE
EINER
ATTRAKTIVEN
KOERPERSPRACHE
351
BIBLIOGRAPHIE
353
DANKSAGUNG
366 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Pease, Allan 1952- Pease, Barbara |
author2 | Pesch, Ursula 1952- Schlatterer, Heike 1970- Schuler, Karin 1965- |
author2_role | trl trl trl |
author2_variant | u p up h s hs k s ks |
author_GND | (DE-588)129967521 (DE-588)129967645 (DE-588)1034753908 (DE-588)142292230 (DE-588)114963584 |
author_facet | Pease, Allan 1952- Pease, Barbara Pesch, Ursula 1952- Schlatterer, Heike 1970- Schuler, Karin 1965- |
author_role | aut aut |
author_sort | Pease, Allan 1952- |
author_variant | a p ap b p bp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046918893 |
classification_rvk | CS 4500 |
ctrlnum | (OCoLC)1199063562 (DE-599)DNB1207853895 |
dewey-full | 153.69 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 153 - Conscious mental processes & intelligence |
dewey-raw | 153.69 |
dewey-search | 153.69 |
dewey-sort | 3153.69 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
discipline_str_mv | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02590nam a2200625 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046918893</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201104 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200930s2020 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N17</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,A40</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1207853895</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783730608951</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 7.95 (DE), EUR 7.95 (AT), CHF 11.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-7306-0895-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3730608959</subfield><subfield code="9">3-7306-0895-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783730608951</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1199063562</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1207853895</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">153.69</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19045:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pease, Allan</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129967521</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The definitive book of body language</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das große Buch der Körpersprache</subfield><subfield code="b">Gesten und geheime Signale verstehen</subfield><subfield code="c">Allan & Barbara Pease ; aus dem Englischen von Ursula Pesch, Heike Schlatterer und Karin Schuler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Anaconda</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">365 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Körpersprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114248-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Körpersprache</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">nonverbale Kommunikation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Präsentation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mimik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesichter lesen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesichtszüge</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesichtszüge verstehen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Körperhaltung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Körpersprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114248-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pease, Barbara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129967645</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pesch, Ursula</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1034753908</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlatterer, Heike</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="0">(DE-588)142292230</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schuler, Karin</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="0">(DE-588)114963584</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Anaconda Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065133014</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=96da6dc67dd541c3b1ea1c85cc3b609b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1207853895/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032328159&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032328159</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV046918893 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:30:32Z |
indexdate | 2024-07-10T08:57:28Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065133014 |
isbn | 9783730608951 3730608959 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032328159 |
oclc_num | 1199063562 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-860 DE-1102 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-860 DE-1102 |
physical | 365 Seiten Illustrationen 21 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Anaconda |
record_format | marc |
spelling | Pease, Allan 1952- Verfasser (DE-588)129967521 aut The definitive book of body language Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen Allan & Barbara Pease ; aus dem Englischen von Ursula Pesch, Heike Schlatterer und Karin Schuler München Anaconda [2020] © 2020 365 Seiten Illustrationen 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Körpersprache (DE-588)4114248-2 gnd rswk-swf Körpersprache Gesten nonverbale Kommunikation Präsentation Mimik Gesichter lesen Gesichtszüge Gesichtszüge verstehen Körperhaltung (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Körpersprache (DE-588)4114248-2 s DE-604 Pease, Barbara Verfasser (DE-588)129967645 aut Pesch, Ursula 1952- (DE-588)1034753908 trl Schlatterer, Heike 1970- (DE-588)142292230 trl Schuler, Karin 1965- (DE-588)114963584 trl Anaconda Verlag (DE-588)1065133014 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=96da6dc67dd541c3b1ea1c85cc3b609b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1207853895/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032328159&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Pease, Allan 1952- Pease, Barbara Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen Körpersprache (DE-588)4114248-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4114248-2 (DE-588)4048476-2 |
title | Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen |
title_alt | The definitive book of body language |
title_auth | Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen |
title_exact_search | Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen |
title_exact_search_txtP | Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen |
title_full | Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen Allan & Barbara Pease ; aus dem Englischen von Ursula Pesch, Heike Schlatterer und Karin Schuler |
title_fullStr | Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen Allan & Barbara Pease ; aus dem Englischen von Ursula Pesch, Heike Schlatterer und Karin Schuler |
title_full_unstemmed | Das große Buch der Körpersprache Gesten und geheime Signale verstehen Allan & Barbara Pease ; aus dem Englischen von Ursula Pesch, Heike Schlatterer und Karin Schuler |
title_short | Das große Buch der Körpersprache |
title_sort | das große buch der korpersprache gesten und geheime signale verstehen |
title_sub | Gesten und geheime Signale verstehen |
topic | Körpersprache (DE-588)4114248-2 gnd |
topic_facet | Körpersprache Ratgeber |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=96da6dc67dd541c3b1ea1c85cc3b609b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1207853895/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032328159&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT peaseallan thedefinitivebookofbodylanguage AT peasebarbara thedefinitivebookofbodylanguage AT peschursula thedefinitivebookofbodylanguage AT schlattererheike thedefinitivebookofbodylanguage AT schulerkarin thedefinitivebookofbodylanguage AT anacondaverlag thedefinitivebookofbodylanguage AT peaseallan dasgroßebuchderkorpersprachegestenundgeheimesignaleverstehen AT peasebarbara dasgroßebuchderkorpersprachegestenundgeheimesignaleverstehen AT peschursula dasgroßebuchderkorpersprachegestenundgeheimesignaleverstehen AT schlattererheike dasgroßebuchderkorpersprachegestenundgeheimesignaleverstehen AT schulerkarin dasgroßebuchderkorpersprachegestenundgeheimesignaleverstehen AT anacondaverlag dasgroßebuchderkorpersprachegestenundgeheimesignaleverstehen |