Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff: eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2020]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIII, 401 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658308643 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046916565 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201007 | ||
007 | t | ||
008 | 200929s2020 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658308643 |9 978-3-658-30864-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1195901869 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046916565 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 300 |2 23 | |
100 | 1 | |a Asmussen, Michael |e Verfasser |0 (DE-588)1143130987 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff |b eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien |c Michael Asmussen |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2020] | |
300 | |a XIII, 401 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Christian-Albrechts-Universität zu Kiel |d 2019 | ||
650 | 4 | |a Social Sciences, general | |
650 | 4 | |a Education, general | |
650 | 4 | |a Philosophy of Education | |
650 | 4 | |a Social sciences | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Philosophy and social sciences | |
650 | 0 | 7 | |a Bildungstheorie |0 (DE-588)4069468-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bildungstheorie |0 (DE-588)4069468-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-30865-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032325876 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181800882274304 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Asmussen, Michael |
author_GND | (DE-588)1143130987 |
author_facet | Asmussen, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Asmussen, Michael |
author_variant | m a ma |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046916565 |
ctrlnum | (OCoLC)1195901869 (DE-599)BVBBV046916565 |
dewey-full | 300 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 300 - Social sciences |
dewey-raw | 300 |
dewey-search | 300 |
dewey-sort | 3300 |
dewey-tens | 300 - Social sciences |
discipline | Soziologie |
discipline_str_mv | Soziologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01503nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046916565</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201007 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200929s2020 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658308643</subfield><subfield code="9">978-3-658-30864-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1195901869</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046916565</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Asmussen, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1143130987</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff</subfield><subfield code="b">eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien</subfield><subfield code="c">Michael Asmussen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 401 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Christian-Albrechts-Universität zu Kiel</subfield><subfield code="d">2019</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Sciences, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social sciences</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy and social sciences</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-30865-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032325876</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046916565 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:29:50Z |
indexdate | 2024-07-10T08:57:25Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658308643 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032325876 |
oclc_num | 1195901869 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-29 |
owner_facet | DE-11 DE-29 |
physical | XIII, 401 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Asmussen, Michael Verfasser (DE-588)1143130987 aut Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien Michael Asmussen Wiesbaden Springer VS [2020] XIII, 401 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Christian-Albrechts-Universität zu Kiel 2019 Social Sciences, general Education, general Philosophy of Education Social sciences Education Philosophy and social sciences Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-30865-0 |
spellingShingle | Asmussen, Michael Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien Social Sciences, general Education, general Philosophy of Education Social sciences Education Philosophy and social sciences Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4069468-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien |
title_auth | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien |
title_exact_search | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien |
title_exact_search_txtP | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien |
title_full | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien Michael Asmussen |
title_fullStr | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien Michael Asmussen |
title_full_unstemmed | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien Michael Asmussen |
title_short | Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff |
title_sort | annaherung an einen praxistheoretischen bildungsbegriff eine analyse der theoriearchitektur ausgewahlter bildungstheorien |
title_sub | eine Analyse der Theoriearchitektur ausgewählter Bildungstheorien |
topic | Social Sciences, general Education, general Philosophy of Education Social sciences Education Philosophy and social sciences Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd |
topic_facet | Social Sciences, general Education, general Philosophy of Education Social sciences Education Philosophy and social sciences Bildungstheorie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT asmussenmichael annaherunganeinenpraxistheoretischenbildungsbegriffeineanalysedertheoriearchitekturausgewahlterbildungstheorien |