Habituelle Praktiken des Fremdverstehens: praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 322 Seiten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046885864 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200907s2017 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1197711915 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046885864 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a 371 |2 FUB | ||
084 | |a 370 |2 FUB | ||
084 | |a 373 |2 FUB | ||
100 | 1 | |a Wäckerle, Maike |e Verfasser |0 (DE-588)1214664091 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Habituelle Praktiken des Fremdverstehens |b praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen |c vorgelegt von Maike Wäckerle |
264 | 1 | |a Berlin |c 2017 | |
300 | |a 322 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2018 | ||
650 | 4 | |a Interkulturelles Lernen und Fremdsprachenunterricht | |
650 | 4 | |a Umgang mit Alterität | |
650 | 4 | |a Dokumentarische Methode | |
650 | 4 | |a Fremdverstehen | |
650 | 4 | |a Gruppendiskussionsverfahren | |
650 | 4 | |a Anerkennung | |
650 | 4 | |a Interkulturelle Verständigung | |
650 | 4 | |a Rekonstruktive Sozialforschung | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Wäckerle, Maike |t Habituelle Praktiken des Fremdverstehens |w (DE-604)BV046825770 |
856 | 4 | 1 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/27763 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032295779 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181746924650496 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Wäckerle, Maike |
author_GND | (DE-588)1214664091 |
author_facet | Wäckerle, Maike |
author_role | aut |
author_sort | Wäckerle, Maike |
author_variant | m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046885864 |
ctrlnum | (OCoLC)1197711915 (DE-599)BVBBV046885864 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01545nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046885864</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200907s2017 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1197711915</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046885864</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">371</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">373</subfield><subfield code="2">FUB</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wäckerle, Maike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1214664091</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Habituelle Praktiken des Fremdverstehens</subfield><subfield code="b">praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Maike Wäckerle</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">322 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interkulturelles Lernen und Fremdsprachenunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Umgang mit Alterität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dokumentarische Methode</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fremdverstehen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gruppendiskussionsverfahren</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Anerkennung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interkulturelle Verständigung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Rekonstruktive Sozialforschung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Wäckerle, Maike</subfield><subfield code="t">Habituelle Praktiken des Fremdverstehens</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046825770</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/27763</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032295779</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046885864 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:19:31Z |
indexdate | 2024-07-10T08:56:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032295779 |
oclc_num | 1197711915 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 322 Seiten |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Wäckerle, Maike Verfasser (DE-588)1214664091 aut Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen vorgelegt von Maike Wäckerle Berlin 2017 322 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Freie Universität Berlin 2018 Interkulturelles Lernen und Fremdsprachenunterricht Umgang mit Alterität Dokumentarische Methode Fremdverstehen Gruppendiskussionsverfahren Anerkennung Interkulturelle Verständigung Rekonstruktive Sozialforschung (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe Wäckerle, Maike Habituelle Praktiken des Fremdverstehens (DE-604)BV046825770 https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/27763 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Wäckerle, Maike Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen Interkulturelles Lernen und Fremdsprachenunterricht Umgang mit Alterität Dokumentarische Methode Fremdverstehen Gruppendiskussionsverfahren Anerkennung Interkulturelle Verständigung Rekonstruktive Sozialforschung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen |
title_auth | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen |
title_exact_search | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen |
title_exact_search_txtP | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen |
title_full | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen vorgelegt von Maike Wäckerle |
title_fullStr | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen vorgelegt von Maike Wäckerle |
title_full_unstemmed | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen vorgelegt von Maike Wäckerle |
title_short | Habituelle Praktiken des Fremdverstehens |
title_sort | habituelle praktiken des fremdverstehens praxeologisch rekonstruktive perspektiven auf interkulturelles lernen beim sprachenlernen |
title_sub | praxeologisch-rekonstruktive Perspektiven auf interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen |
topic | Interkulturelles Lernen und Fremdsprachenunterricht Umgang mit Alterität Dokumentarische Methode Fremdverstehen Gruppendiskussionsverfahren Anerkennung Interkulturelle Verständigung Rekonstruktive Sozialforschung |
topic_facet | Interkulturelles Lernen und Fremdsprachenunterricht Umgang mit Alterität Dokumentarische Methode Fremdverstehen Gruppendiskussionsverfahren Anerkennung Interkulturelle Verständigung Rekonstruktive Sozialforschung Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/27763 |
work_keys_str_mv | AT wackerlemaike habituellepraktikendesfremdverstehenspraxeologischrekonstruktiveperspektivenaufinterkulturelleslernenbeimsprachenlernen |