Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings: Überarbeitete 2. Auflage
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
S. Roderer Verlag
2020
|
Ausgabe: | 2. überarb. Auflage |
Schriftenreihe: | Theorie und Forschung
Bd. 161 Theorie und Forschung. Pädagogik Bd. 55 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 99 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 180 g |
ISBN: | 9783897839397 3897839393 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046884127 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200904s2020 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 20,N14 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1206947977 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783897839397 |c : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT) |9 978-3-89783-939-7 | ||
020 | |a 3897839393 |9 3-89783-939-3 | ||
024 | 3 | |a 9783897839397 | |
035 | |a (OCoLC)1197701408 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1206947977 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-155 |a DE-12 | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Ziegler, Albert |d 1961- |e Verfasser |0 (DE-588)138376263 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings |b Überarbeitete 2. Auflage |c Albert Ziegler, Barbara Schober |
250 | |a 2. überarb. Auflage | ||
264 | 1 | |a Regensburg |b S. Roderer Verlag |c 2020 | |
300 | |a 99 Seiten |b Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 180 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie und Forschung |v Bd. 161 | |
490 | 1 | |a Theorie und Forschung. Pädagogik |v Bd. 55 | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Attribution |0 (DE-588)4131194-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensmodifikation |0 (DE-588)4062871-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lernmotivation | ||
653 | |a Selbstwirksamkeit | ||
653 | |a Lernförderung | ||
689 | 0 | 0 | |a Attribution |0 (DE-588)4131194-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Attribution |0 (DE-588)4131194-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Verhaltensmodifikation |0 (DE-588)4062871-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schober, Barbara |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)1011579170 |4 aut | |
710 | 2 | |a Susanne Roderer (Firma) |0 (DE-588)106510636X |4 pbl | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung |v Bd. 161 |w (DE-604)BV000018081 |9 161 | |
830 | 0 | |a Theorie und Forschung. Pädagogik |v Bd. 55 |w (DE-604)BV000812879 |9 55 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032294071&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032294071 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181743816671232 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
KAPITEL
I:
DIE
DREI
PRAEMISSEN
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
I
I
,
I
PRAEMISSE
I:
KONSTRUKTIVISTISCHE
PERSPEKTIV
E
5
1
.2
PRAEMISSE
II:
DIE
HANDLUNGSRELEVANZ
VON
ATTRIBUTIONEN
8
1
.3
PRAEMISSE
111
:
DIE
ERLERNBARKEIT
VON
ATTRIBUTIONEN
1
0
KAPITEL
2:
THEORETISCHE
GRUNDLAGEN
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
15
2.
1
WELCHE
INFORMATIONEN
BEINHALTEN
ATTRIBUTIONSRUECKMELDUNGEN?1
7
2.1.1
THEORETISCHE
BASIS
DIREKTER
ATTRIBUTIONSRUECKMELDUNGEN
1
8
2.1.2
THEORETISCHE
BASIS
INDIREKTER
ATTRIBUTIONSRUECKMELDUNGEN
1
9
2.2
MOTIVATIONSPSYCHOLOGISCHE
ZUSAMMENHAENGE:
WELCHE
ATTRIBUTIONEN
SIND
MOTIVATIONS-
UND
SELBSTWERTFOERDERLICH?
22
2.3
DIE
WIRKUNG
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
IM
HANDLUNGSPROZESS
-
MOTIVATIONALE
UND
VOLITIONALE
DETERMINANTEN
DES
LEISTUNGSVERHALTENS
24
KAPITEL
3:
TECHNIKEN
ZUR
VERAENDERUNG
DES
ATTRIBUTIONSSTILS
33
3.
1
MODELLIERUNGSTECHNIKEN
37
3.1.1
DEMONSTRATIONEN
ERWUENSCHTER
ATTRIBUTIONEN
37
3.1.2
AUFKLAERUNG
_____________________________________________________________________________
38
3.2
KOMMENTIERUNGSTECHNIKEN
39
3.2.
1
VERBALES
REATTRIBUTIONSTRAINING
39
3.2.2
SCHRIFTLICHES
REATTRIBUTIONSTRAINING
__________________________________________________________
40
3.2.3
DIE
OPERANTE
METHODE
4
I
JJ
INHALTSVERZEICHNIS
KAPITEL
4:
DARSTELLUNG
AUSGEWAEHLTER
REATTRIBUTIONSSTUDIEN
45
4.
1
STUDIE
I
:
EIN
REATTRIBUTIONSTRAINING
MIT
PAEDAGOGIKSTUDENTINNEN
IM
NEBENFACH
STATISTIK
(EINSATZ
VON
KOMMENTIERUNGSTECHNIKEN)
47
4.2
STUDIE
2:
EINE
REATTRIBUTIONSSTUDIE
MIT
MATHEMATIKSCHUELERINNEN
DER
5.
KLASSE
GYMNASIUM
(EINSATZ
VON
KOMMENTIERUNGSTECHNIKEN
)
51
4.3
STUDIE
3:
EINE
REATTRIBUTIONSSTUDIE
MIT
SCHUELERINNEN
DER
9.
JAHRGANGSSTUFE
IM
FACH
CHEMIE
(EINSATZ
EINER
MODELLIERUNGSTECHNIK).
57
KAPITEL
5:
PRAKTISCHE
DURCHFUEHRUNG
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
65
5.
1
DIAGNOSTISCHE
PHASE
67
5.2
TRAININGSPHASE
73
5.3
PHASE
DER
WIRKSAMKEITSKONTROLLE
82
5.4
LOESUNGSVORSCHLAEGE
FUER
DIE
UEBUNGEN
82
KAPTEL
6:
RESUEMEE
ZUM
EINSATZ
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
87
LITERATUR
93
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
KAPITEL
I:
DIE
DREI
PRAEMISSEN
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
I
I
,
I
PRAEMISSE
I:
KONSTRUKTIVISTISCHE
PERSPEKTIV
E
5
1
.2
PRAEMISSE
II:
DIE
HANDLUNGSRELEVANZ
VON
ATTRIBUTIONEN
8
1
.3
PRAEMISSE
111
:
DIE
ERLERNBARKEIT
VON
ATTRIBUTIONEN
1
0
KAPITEL
2:
THEORETISCHE
GRUNDLAGEN
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
15
2.
1
WELCHE
INFORMATIONEN
BEINHALTEN
ATTRIBUTIONSRUECKMELDUNGEN?1
7
2.1.1
THEORETISCHE
BASIS
DIREKTER
ATTRIBUTIONSRUECKMELDUNGEN
1
8
2.1.2
THEORETISCHE
BASIS
INDIREKTER
ATTRIBUTIONSRUECKMELDUNGEN
1
9
2.2
MOTIVATIONSPSYCHOLOGISCHE
ZUSAMMENHAENGE:
WELCHE
ATTRIBUTIONEN
SIND
MOTIVATIONS-
UND
SELBSTWERTFOERDERLICH?
22
2.3
DIE
WIRKUNG
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
IM
HANDLUNGSPROZESS
-
MOTIVATIONALE
UND
VOLITIONALE
DETERMINANTEN
DES
LEISTUNGSVERHALTENS
24
KAPITEL
3:
TECHNIKEN
ZUR
VERAENDERUNG
DES
ATTRIBUTIONSSTILS
33
3.
1
MODELLIERUNGSTECHNIKEN
37
3.1.1
DEMONSTRATIONEN
ERWUENSCHTER
ATTRIBUTIONEN
37
3.1.2
AUFKLAERUNG
_
38
3.2
KOMMENTIERUNGSTECHNIKEN
39
3.2.
1
VERBALES
REATTRIBUTIONSTRAINING
39
3.2.2
SCHRIFTLICHES
REATTRIBUTIONSTRAINING
_
40
3.2.3
DIE
OPERANTE
METHODE
4
I
JJ
INHALTSVERZEICHNIS
KAPITEL
4:
DARSTELLUNG
AUSGEWAEHLTER
REATTRIBUTIONSSTUDIEN
45
4.
1
STUDIE
I
:
EIN
REATTRIBUTIONSTRAINING
MIT
PAEDAGOGIKSTUDENTINNEN
IM
NEBENFACH
STATISTIK
(EINSATZ
VON
KOMMENTIERUNGSTECHNIKEN)
47
4.2
STUDIE
2:
EINE
REATTRIBUTIONSSTUDIE
MIT
MATHEMATIKSCHUELERINNEN
DER
5.
KLASSE
GYMNASIUM
(EINSATZ
VON
KOMMENTIERUNGSTECHNIKEN
)
51
4.3
STUDIE
3:
EINE
REATTRIBUTIONSSTUDIE
MIT
SCHUELERINNEN
DER
9.
JAHRGANGSSTUFE
IM
FACH
CHEMIE
(EINSATZ
EINER
MODELLIERUNGSTECHNIK).
57
KAPITEL
5:
PRAKTISCHE
DURCHFUEHRUNG
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
65
5.
1
DIAGNOSTISCHE
PHASE
67
5.2
TRAININGSPHASE
73
5.3
PHASE
DER
WIRKSAMKEITSKONTROLLE
82
5.4
LOESUNGSVORSCHLAEGE
FUER
DIE
UEBUNGEN
82
KAPTEL
6:
RESUEMEE
ZUM
EINSATZ
VON
REATTRIBUTIONSTRAININGS
87
LITERATUR
93 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Ziegler, Albert 1961- Schober, Barbara 1972- |
author_GND | (DE-588)138376263 (DE-588)1011579170 |
author_facet | Ziegler, Albert 1961- Schober, Barbara 1972- |
author_role | aut aut |
author_sort | Ziegler, Albert 1961- |
author_variant | a z az b s bs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046884127 |
ctrlnum | (OCoLC)1197701408 (DE-599)DNB1206947977 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 2. überarb. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02425nam a22005898cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046884127</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200904s2020 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1206947977</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783897839397</subfield><subfield code="c">: EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-89783-939-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3897839393</subfield><subfield code="9">3-89783-939-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783897839397</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1197701408</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1206947977</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ziegler, Albert</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)138376263</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings</subfield><subfield code="b">Überarbeitete 2. Auflage</subfield><subfield code="c">Albert Ziegler, Barbara Schober</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. überarb. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">S. Roderer Verlag</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">99 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 180 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">Bd. 161</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Forschung. Pädagogik</subfield><subfield code="v">Bd. 55</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Attribution</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131194-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensmodifikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062871-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernmotivation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstwirksamkeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernförderung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Attribution</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131194-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Attribution</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131194-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verhaltensmodifikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062871-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schober, Barbara</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1011579170</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Susanne Roderer (Firma)</subfield><subfield code="0">(DE-588)106510636X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung</subfield><subfield code="v">Bd. 161</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000018081</subfield><subfield code="9">161</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Forschung. Pädagogik</subfield><subfield code="v">Bd. 55</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000812879</subfield><subfield code="9">55</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032294071&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032294071</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046884127 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:19:03Z |
indexdate | 2024-07-10T08:56:31Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)106510636X |
isbn | 9783897839397 3897839393 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032294071 |
oclc_num | 1197701408 |
open_access_boolean | |
owner | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
owner_facet | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
physical | 99 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 180 g |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | S. Roderer Verlag |
record_format | marc |
series | Theorie und Forschung Theorie und Forschung. Pädagogik |
series2 | Theorie und Forschung Theorie und Forschung. Pädagogik |
spelling | Ziegler, Albert 1961- Verfasser (DE-588)138376263 aut Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage Albert Ziegler, Barbara Schober 2. überarb. Auflage Regensburg S. Roderer Verlag 2020 99 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 180 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Forschung Bd. 161 Theorie und Forschung. Pädagogik Bd. 55 Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf Attribution (DE-588)4131194-2 gnd rswk-swf Verhaltensmodifikation (DE-588)4062871-1 gnd rswk-swf Lernmotivation Selbstwirksamkeit Lernförderung Attribution (DE-588)4131194-2 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s DE-604 Schulleistung (DE-588)4077201-9 s Verhaltensmodifikation (DE-588)4062871-1 s Schober, Barbara 1972- Verfasser (DE-588)1011579170 aut Susanne Roderer (Firma) (DE-588)106510636X pbl Theorie und Forschung Bd. 161 (DE-604)BV000018081 161 Theorie und Forschung. Pädagogik Bd. 55 (DE-604)BV000812879 55 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032294071&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Ziegler, Albert 1961- Schober, Barbara 1972- Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage Theorie und Forschung Theorie und Forschung. Pädagogik Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Attribution (DE-588)4131194-2 gnd Verhaltensmodifikation (DE-588)4062871-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044302-4 (DE-588)4077201-9 (DE-588)4131194-2 (DE-588)4062871-1 |
title | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage |
title_auth | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage |
title_exact_search | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage |
title_exact_search_txtP | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage |
title_full | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage Albert Ziegler, Barbara Schober |
title_fullStr | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage Albert Ziegler, Barbara Schober |
title_full_unstemmed | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings Überarbeitete 2. Auflage Albert Ziegler, Barbara Schober |
title_short | Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von Reattributionstrainings |
title_sort | theoretische grundlagen und praktische anwendung von reattributionstrainings uberarbeitete 2 auflage |
title_sub | Überarbeitete 2. Auflage |
topic | Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Attribution (DE-588)4131194-2 gnd Verhaltensmodifikation (DE-588)4062871-1 gnd |
topic_facet | Pädagogik Schulleistung Attribution Verhaltensmodifikation |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032294071&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000018081 (DE-604)BV000812879 |
work_keys_str_mv | AT ziegleralbert theoretischegrundlagenundpraktischeanwendungvonreattributionstrainingsuberarbeitete2auflage AT schoberbarbara theoretischegrundlagenundpraktischeanwendungvonreattributionstrainingsuberarbeitete2auflage AT susannerodererfirma theoretischegrundlagenundpraktischeanwendungvonreattributionstrainingsuberarbeitete2auflage |