Werbung für alle Sinne: Multimodale Kommunikationsstrategien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Wahl, Sabine (HerausgeberIn), Ronneberger-Sibold, Elke 1950- (HerausgeberIn), Luttermann, Karin 1964- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2020
Schriftenreihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Band 21
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:VI, 294 Seiten in 1 Teil 1 Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 470 g
ISBN:9783658251284
365825128X

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung