Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Strobel-Eisele, Gabriele 1953- (HerausgeberIn), Wacker, Albrecht 1969- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt [2009]
Schriftenreihe:Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft Band 31
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
http://d-nb.info/1080515259/34
kostenfrei
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (172 Seiten) Illustrationen, Diagramme
Format:Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA
ISBN:9783781552005

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen