Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext: Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Helmold, Marc 1969- (VerfasserIn), Dathe, René (VerfasserIn), Dathe, Tracy (VerfasserIn), Groß, Dominique-Pascal (VerfasserIn), Hummel, Florian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-M347
DE-898
DE-859
DE-863
DE-862
DE-523
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXI, 178 Seiten)
ISBN:9783658308995
DOI:10.1007/978-3-658-30899-5