Corporate Social Responsibility im internationalen Kontext: Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Wertschöpfung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Helmold, Marc 1969- (VerfasserIn), Dathe, René (VerfasserIn), Dathe, Tracy (VerfasserIn), Groß, Dominique-Pascal (VerfasserIn), Hummel, Florian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2020]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXI, 178 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm
ISBN:9783658308988
3658308982

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung