Trojanisches Marketing: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Sie erhalten außerdem Best-Practice-Beispiele namhafter Fir...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Anlanger, Roman (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Engel, Wolfgang A (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Zusammenfassung:Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Sie erhalten außerdem Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen. Inhalte Wie Trojanisches Marketing funktioniert Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
Beschreibung:1 Online-Ressource (287 Seiten)
ISBN:9783648053287