Self Publishing für Business-Experten: Wie Sie ein Fachbuch zu Wirtschaft und Management erfolgreich selbst veröffentlichen

Als Unternehmer, Trainer oder Berater ein Buch zu schreiben ist eine der wirkungsvollsten Maßnahmen, um sich selbst, die eigenen Leistungen und Fähigkeiten bekannt zu machen. Doch viele Autoren scheuen es, sich an einen Verlag zu binden und damit auch einen Teil ihrer verlegerischen Unabhängigkeit z...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kunow, Ilonka (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Kaiser, Christine (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2018
Ausgabe:1. Auflage 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-12
DE-526
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-859
Zusammenfassung:Als Unternehmer, Trainer oder Berater ein Buch zu schreiben ist eine der wirkungsvollsten Maßnahmen, um sich selbst, die eigenen Leistungen und Fähigkeiten bekannt zu machen. Doch viele Autoren scheuen es, sich an einen Verlag zu binden und damit auch einen Teil ihrer verlegerischen Unabhängigkeit zu verlieren. In diesem Fall kann Self Publishing die Lösung sein! Dank des Angebots der Selfpublishing-Anbieter ist die Publikation eines unabhängigen Buches heute kein Hexenwerk mehr. Ihr eigenes Buch zu schreiben ist aber sicher keine kleine Aufgabe. Worauf es dabei besonders ankommt, zeigt Ihnen dieses eBook. Es ist speziell für Autoren geschrieben, die mit einem Fachbuch im Bereich Recht, Wirtschaft, Management Kunden und Geschäftspartner von ihrem Spektrum und ihren Fähigkeiten überzeugen wollen. Deshalb zeigt es neben Schreibtipps, den Grundlagen von Manuskripterstellung, rechtlichen Infos auch das Wichtigste zur Vermarktung Ihres neuen Buches. Inhalt: Welche Modelle gibt es für Selfpublisher? Wie findet man den richtigen Anbieter? Wie schreibt man ein gutes Fachbuch, das den Leser überzeugt? Was erwartet Sie bei der Veröffentlichung? Worum müssen Sie sich neben der Manuskripterstellung noch kümmern? Welche Rechte und Pflichten haben Sie als Autor? Wie können Sie Ihr Fachbuch bewerben? Wie können Sie Ihr Fachbuch effektiv zur Selbstvermarktung einsetzen?
Beschreibung:1 Online-Ressource (72 Seiten)
ISBN:9783648111819