Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter: ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
SS 2020
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 132 Blätter Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046861488 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201022 | ||
007 | t | ||
008 | 200820s2020 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1193305189 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046861488 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M347 | ||
100 | 1 | |a Wertenson, Angelika |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter |b ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit |c Angelika Wertenson |
264 | 1 | |a München |c SS 2020 | |
300 | |a 132 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Hochschule für Angewandte Wissenschaften München |d 2020 | ||
650 | 0 | 7 | |a Borderline-Persönlichkeitsstörung |0 (DE-588)4007720-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Frühdiagnostik |0 (DE-588)4113642-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Therapie |0 (DE-588)4059798-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Borderline-Persönlichkeitsstörung |0 (DE-588)4007720-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Frühdiagnostik |0 (DE-588)4113642-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Therapie |0 (DE-588)4059798-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032270128 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181702652723200 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Wertenson, Angelika |
author_facet | Wertenson, Angelika |
author_role | aut |
author_sort | Wertenson, Angelika |
author_variant | a w aw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046861488 |
ctrlnum | (OCoLC)1193305189 (DE-599)BVBBV046861488 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01711nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046861488</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201022 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200820s2020 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1193305189</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046861488</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wertenson, Angelika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter</subfield><subfield code="b">ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit</subfield><subfield code="c">Angelika Wertenson</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">SS 2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">132 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule für Angewandte Wissenschaften München</subfield><subfield code="d">2020</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Borderline-Persönlichkeitsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007720-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Frühdiagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113642-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Therapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059798-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Borderline-Persönlichkeitsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4007720-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Frühdiagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113642-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Therapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059798-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032270128</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046861488 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:13:02Z |
indexdate | 2024-07-10T08:55:51Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032270128 |
oclc_num | 1193305189 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M347 |
owner_facet | DE-M347 |
physical | 132 Blätter Diagramme |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Wertenson, Angelika Verfasser aut Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit Angelika Wertenson München SS 2020 132 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München 2020 Borderline-Persönlichkeitsstörung (DE-588)4007720-2 gnd rswk-swf Frühdiagnostik (DE-588)4113642-1 gnd rswk-swf Therapie (DE-588)4059798-2 gnd rswk-swf Jugend (DE-588)4028859-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Jugend (DE-588)4028859-6 s Borderline-Persönlichkeitsstörung (DE-588)4007720-2 s Frühdiagnostik (DE-588)4113642-1 s Therapie (DE-588)4059798-2 s DE-604 |
spellingShingle | Wertenson, Angelika Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit Borderline-Persönlichkeitsstörung (DE-588)4007720-2 gnd Frühdiagnostik (DE-588)4113642-1 gnd Therapie (DE-588)4059798-2 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4007720-2 (DE-588)4113642-1 (DE-588)4059798-2 (DE-588)4028859-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit |
title_auth | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit |
title_exact_search | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit |
title_exact_search_txtP | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit |
title_full | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit Angelika Wertenson |
title_fullStr | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit Angelika Wertenson |
title_full_unstemmed | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit Angelika Wertenson |
title_short | Frühdiagnose und Behandlung von Borderline-Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter |
title_sort | fruhdiagnose und behandlung von borderline personlichkeitsstorungen im jugendalter ist es sinnvoll borderline personlichkeitsstorungen bereits im jugendalter zu diagnostizieren welche hilfesettings sind dafur notwendig und welchen beitrag kann die jugendhilfe leisten bachelorarbeit hochschule fur angewandte wissenschaften munchen fakultat 11 fur angewandte sozialwissenschaften studiengang soziale arbeit |
title_sub | ist es sinnvoll, Borderline-Persönlichkeitsstörungen bereits im Jugendalter zu diagnostizieren, welche Hilfesettings sind dafür notwendig und welchen Beitrag kann die Jugendhilfe leisten? : Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang Soziale Arbeit |
topic | Borderline-Persönlichkeitsstörung (DE-588)4007720-2 gnd Frühdiagnostik (DE-588)4113642-1 gnd Therapie (DE-588)4059798-2 gnd Jugend (DE-588)4028859-6 gnd |
topic_facet | Borderline-Persönlichkeitsstörung Frühdiagnostik Therapie Jugend Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wertensonangelika fruhdiagnoseundbehandlungvonborderlinepersonlichkeitsstorungenimjugendalteristessinnvollborderlinepersonlichkeitsstorungenbereitsimjugendalterzudiagnostizierenwelchehilfesettingssinddafurnotwendigundwelchenbeitragkanndiejugendhilfeleistenbachelorarbeithoc |