Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand: Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
ISBN: | 978-3-11-067620-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046838635 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200821 | ||
007 | t | ||
008 | 200805s2020 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046838635 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Fron, Christian |e Verfasser |0 (DE-588)1137168129 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand |b Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |c Christian Fron |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
688 | 7 | |a Libanius rhet. et soph. TLG 2200 |0 (DE-2581)TH000001684 |2 gbd | |
773 | 1 | 8 | |g pages:409-428 |
773 | 0 | 8 | |t Adressat und Adressant in antiken Briefen / herausgegeben von Gernot Michael Müller, Sabine Retsch und Johanna Schenk |d Berlin ; Boston, [2020] |g Seite 409-428 |k Beiträge zur Altertumskunde ; Band 382 |w (DE-604)BV046237114 |z 978-3-11-067620-4 |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_2008 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032247652 | ||
941 | |s 409-428 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181665881260032 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV046237114 |
author | Fron, Christian |
author_GND | (DE-588)1137168129 |
author_facet | Fron, Christian |
author_role | aut |
author_sort | Fron, Christian |
author_variant | c f cf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046838635 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046838635 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01183naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046838635</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200821 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200805s2020 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046838635</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fron, Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1137168129</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand</subfield><subfield code="b">Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai</subfield><subfield code="c">Christian Fron</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="688" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Libanius rhet. et soph. TLG 2200</subfield><subfield code="0">(DE-2581)TH000001684</subfield><subfield code="2">gbd</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:409-428</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Adressat und Adressant in antiken Briefen / herausgegeben von Gernot Michael Müller, Sabine Retsch und Johanna Schenk</subfield><subfield code="d">Berlin ; Boston, [2020]</subfield><subfield code="g">Seite 409-428</subfield><subfield code="k">Beiträge zur Altertumskunde ; Band 382</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046237114</subfield><subfield code="z">978-3-11-067620-4</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_2008</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032247652</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">409-428</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046838635 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:07:24Z |
indexdate | 2024-07-10T08:55:16Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-11-067620-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032247652 |
open_access_boolean | |
psigel | gbd_4_2008 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Fron, Christian Verfasser (DE-588)1137168129 aut Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai Christian Fron 2020 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Libanius rhet. et soph. TLG 2200 (DE-2581)TH000001684 gbd pages:409-428 Adressat und Adressant in antiken Briefen / herausgegeben von Gernot Michael Müller, Sabine Retsch und Johanna Schenk Berlin ; Boston, [2020] Seite 409-428 Beiträge zur Altertumskunde ; Band 382 (DE-604)BV046237114 978-3-11-067620-4 |
spellingShingle | Fron, Christian Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |
title | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |
title_auth | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |
title_exact_search | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |
title_exact_search_txtP | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |
title_full | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai Christian Fron |
title_fullStr | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai Christian Fron |
title_full_unstemmed | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai Christian Fron |
title_short | Der Schüler als Spiegelbild und Kommunikationsgegenstand |
title_sort | der schuler als spiegelbild und kommunikationsgegenstand kommunikationsstrategien bei der korrespondenz von libanios mit eltern familienangehorigen und fursprechern in entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |
title_sub | Kommunikationsstrategien bei der Korrespondenz von Libanios mit Eltern, Familienangehörigen und Fürsprechern in Entwicklungsberichten hinsichtlich seiner mathetai |
work_keys_str_mv | AT fronchristian derschuleralsspiegelbildundkommunikationsgegenstandkommunikationsstrategienbeiderkorrespondenzvonlibaniosmitelternfamilienangehorigenundfursprecherninentwicklungsberichtenhinsichtlichseinermathetai |