Werbung für alle Sinne: multimodale Kommunikationsstrategien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Wahl, Sabine (HerausgeberIn), Ronneberger-Sibold, Elke 1950- (HerausgeberIn), Luttermann, Karin 1964- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2020]
Schriftenreihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Band 21
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BSB01
BTU01
BTW01
EFN01
EUV01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:Aus dem Vorwort: "Die vorliegenden Beiträge gehen auf das ... Symposium ... zurück, das vom 11. bis 14. September 2013 an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ... ausgerichtet wurde."
Beschreibung:1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658251291
DOI:10.1007/978-3-658-25129-1