Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Grüning, Miriam (VerfasserIn), Winkler, Anja (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Erlangen ; Nürnberg Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
kostenfrei
Beschreibung:In: Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018). Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 4): Seite 209-218
Beschreibung:1 Online-Ressource
DOI:10.25593/opus4-fau-14172

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen