Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erlangen ; Nürnberg
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext Volltext kostenfrei |
Beschreibung: | In: Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018). Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 4): Seite 209-218 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
DOI: | 10.25593/opus4-fau-14172 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046834266 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200803s2020 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 20,O08 |2 dnb | ||
024 | 7 | |a 10.25593/opus4-fau-14172 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bvb:29-opus4-141723 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1193306946 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1214888550 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Grüning, Miriam |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen |c Miriam Grüning & Anja Winkler |
264 | 1 | |a Erlangen ; Nürnberg |b Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |c 2020 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018). Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 4): Seite 209-218 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |8 1\p |a Lehrerbildungsanstalt |0 (DE-588)4540886-5 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 2\p |a Dokumentanalyse |0 (DE-588)4209215-2 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 3\p |a Rating |0 (DE-588)4255219-9 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 4\p |a Lehrerin |0 (DE-588)4035097-6 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 5\p |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |
700 | 1 | |a Winkler, Anja |4 aut | |
787 | 0 | 8 | |i Sonderdruck aus |t Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018): Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung |g Seite 209-218 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.25593/opus4-fau-14172 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-141723 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://d-nb.info/1214888550/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://open.fau.de/handle/openfau/14172 |x Verlag |z kostenfrei |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032243364 | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,21883 |d 20200801 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,18247 |d 20200801 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,09881 |d 20200801 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,08532 |d 20200801 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,03969 |d 20200801 |q DE-101 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181657445466112 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Grüning, Miriam Winkler, Anja |
author_facet | Grüning, Miriam Winkler, Anja |
author_role | aut aut |
author_sort | Grüning, Miriam |
author_variant | m g mg a w aw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046834266 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1193306946 (DE-599)DNB1214888550 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.25593/opus4-fau-14172 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02548nmm a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV046834266</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200803s2020 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,O08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.25593/opus4-fau-14172</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:bvb:29-opus4-141723</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1193306946</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1214888550</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grüning, Miriam</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen</subfield><subfield code="c">Miriam Grüning & Anja Winkler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erlangen ; Nürnberg</subfield><subfield code="b">Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In: Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018). Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 4): Seite 209-218</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">Lehrerbildungsanstalt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4540886-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">Dokumentanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4209215-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">Rating</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255219-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">Lehrerin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035097-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Winkler, Anja</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Sonderdruck aus</subfield><subfield code="t">Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018): Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung</subfield><subfield code="g">Seite 209-218</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.25593/opus4-fau-14172</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-141723</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://d-nb.info/1214888550/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://open.fau.de/handle/openfau/14172</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032243364</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">maschinell gebildet</subfield><subfield code="c">0,21883</subfield><subfield code="d">20200801</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">maschinell gebildet</subfield><subfield code="c">0,18247</subfield><subfield code="d">20200801</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">maschinell gebildet</subfield><subfield code="c">0,09881</subfield><subfield code="d">20200801</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">maschinell gebildet</subfield><subfield code="c">0,08532</subfield><subfield code="d">20200801</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">maschinell gebildet</subfield><subfield code="c">0,03969</subfield><subfield code="d">20200801</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046834266 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:05:41Z |
indexdate | 2024-07-10T08:55:08Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032243364 |
oclc_num | 1193306946 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ebook |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
record_format | marc |
spelling | Grüning, Miriam aut Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen Miriam Grüning & Anja Winkler Erlangen ; Nürnberg Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2020 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier In: Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018). Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 4): Seite 209-218 Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager 1\p Lehrerbildungsanstalt (DE-588)4540886-5 gnd 2\p Dokumentanalyse (DE-588)4209215-2 gnd 3\p Rating (DE-588)4255219-9 gnd 4\p Lehrerin (DE-588)4035097-6 gnd 5\p Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Winkler, Anja aut Sonderdruck aus Rothland, Martin & Biederbeck, Ina. (2018): Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung Seite 209-218 https://doi.org/10.25593/opus4-fau-14172 Resolving-System kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-141723 Resolving-System kostenfrei Volltext https://d-nb.info/1214888550/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek kostenfrei Volltext https://open.fau.de/handle/openfau/14172 Verlag kostenfrei 1\p maschinell gebildet 0,21883 20200801 DE-101 2\p maschinell gebildet 0,18247 20200801 DE-101 3\p maschinell gebildet 0,09881 20200801 DE-101 4\p maschinell gebildet 0,08532 20200801 DE-101 5\p maschinell gebildet 0,03969 20200801 DE-101 |
spellingShingle | Grüning, Miriam Winkler, Anja Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen 1\p Lehrerbildungsanstalt (DE-588)4540886-5 gnd 2\p Dokumentanalyse (DE-588)4209215-2 gnd 3\p Rating (DE-588)4255219-9 gnd 4\p Lehrerin (DE-588)4035097-6 gnd 5\p Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4540886-5 (DE-588)4209215-2 (DE-588)4255219-9 (DE-588)4035097-6 (DE-588)4035093-9 |
title | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen |
title_auth | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen |
title_exact_search | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen |
title_exact_search_txtP | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen |
title_full | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen Miriam Grüning & Anja Winkler |
title_fullStr | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen Miriam Grüning & Anja Winkler |
title_full_unstemmed | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen Miriam Grüning & Anja Winkler |
title_short | Dokumentenanalyse und Ratingkonferenzen als Instrumente zur Erfassung differenter Praktikumskulturen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungseinrichtungen |
title_sort | dokumentenanalyse und ratingkonferenzen als instrumente zur erfassung differenter praktikumskulturen von lehrerinnen und lehrerbildungseinrichtungen |
topic | 1\p Lehrerbildungsanstalt (DE-588)4540886-5 gnd 2\p Dokumentanalyse (DE-588)4209215-2 gnd 3\p Rating (DE-588)4255219-9 gnd 4\p Lehrerin (DE-588)4035097-6 gnd 5\p Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
topic_facet | Lehrerbildungsanstalt Dokumentanalyse Rating Lehrerin Lehrerbildung |
url | https://doi.org/10.25593/opus4-fau-14172 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:29-opus4-141723 https://d-nb.info/1214888550/34 https://open.fau.de/handle/openfau/14172 |
work_keys_str_mv | AT gruningmiriam dokumentenanalyseundratingkonferenzenalsinstrumentezurerfassungdifferenterpraktikumskulturenvonlehrerinnenundlehrerbildungseinrichtungen AT winkleranja dokumentenanalyseundratingkonferenzenalsinstrumentezurerfassungdifferenterpraktikumskulturenvonlehrerinnenundlehrerbildungseinrichtungen |