Der Kundenflüsterer: So begeistern Sie Ihre Kunden

Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren. Gespräche werden im Alltag jedoch oft standardisiert, wir empfinden sie als anstrengend oder kommunizieren unter Druck. Dabei kö...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lindenau, Ilona (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2016
Ausgabe:1
Online-Zugang:BHS
FHD01
FLA01
Zusammenfassung:Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren. Gespräche werden im Alltag jedoch oft standardisiert, wir empfinden sie als anstrengend oder kommunizieren unter Druck. Dabei können gute Kommunikation und der Weg ins Herz anderer Menschen so einfach sein. Manchmal genügen ein Lächeln, Respekt und Präsenz im Moment. Damit auch Sie die Türen zu den Herzen Ihrer Gesprächspartner öffnen, begleitet Ilona Lindenau Sie in allen Phasen des Kundenkontakts und vermittelt mit brillanten Kundenflüstertipps, wie Sie Ihr Gegenüber durch die richtige Ansprache begeistern
Beschreibung:1 Online-Ressource (180 Seiten)
ISBN:9783956233616

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!