Kundenbindung: Mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement

Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanag...

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Bibliographic Details
Main Author: Ott, Hans Jürgen (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2009
Subjects:
Online Access:DE-522
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Summary:Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM)
Physical Description:1 Online-Ressource (126 Seiten)
ISBN:9783648010129