Kundenbindung: Mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement

Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanag...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ott, Hans Jürgen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Haufe-Lexware GmbH & Co. KG 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BFE01
BHS01
BSB01
BTU01
BTW01
EUV01
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FAN01
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UBA01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Zusammenfassung:Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM)
Beschreibung:1 Online-Ressource (126 Seiten)
ISBN:9783648010129