"Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden.":
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
ISBN: | 978-3-86599-312-0 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046821203 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200723s2017 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046821203 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Elsaesser, Thomas |d 1943-2019 |0 (DE-588)122695682 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." |c Thomas Elsaesser |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:169-192 |
773 | 0 | 8 | |t Zur Genealogie des MedienDenkens / herausgegeben von Daniel Irrgang & Florian Hadler |d Berlin, [2017] |g Seiten 169-192 |w (DE-604)BV044431624 |z 978-3-86599-312-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032229560 | ||
941 | |s 169-192 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181634673541120 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV044431624 |
author | Elsaesser, Thomas 1943-2019 |
author_GND | (DE-588)122695682 |
author_facet | Elsaesser, Thomas 1943-2019 |
author_role | aut |
author_sort | Elsaesser, Thomas 1943-2019 |
author_variant | t e te |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046821203 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046821203 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00942naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046821203</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200723s2017 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046821203</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Elsaesser, Thomas</subfield><subfield code="d">1943-2019</subfield><subfield code="0">(DE-588)122695682</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden."</subfield><subfield code="c">Thomas Elsaesser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:169-192</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zur Genealogie des MedienDenkens / herausgegeben von Daniel Irrgang & Florian Hadler</subfield><subfield code="d">Berlin, [2017]</subfield><subfield code="g">Seiten 169-192</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044431624</subfield><subfield code="z">978-3-86599-312-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032229560</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">169-192</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046821203 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:02:10Z |
indexdate | 2024-07-10T08:54:47Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-86599-312-0 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032229560 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Elsaesser, Thomas 1943-2019 (DE-588)122695682 aut "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." Thomas Elsaesser 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:169-192 Zur Genealogie des MedienDenkens / herausgegeben von Daniel Irrgang & Florian Hadler Berlin, [2017] Seiten 169-192 (DE-604)BV044431624 978-3-86599-312-0 |
spellingShingle | Elsaesser, Thomas 1943-2019 "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." |
title | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." |
title_auth | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." |
title_exact_search | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." |
title_exact_search_txtP | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." |
title_full | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." Thomas Elsaesser |
title_fullStr | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." Thomas Elsaesser |
title_full_unstemmed | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." Thomas Elsaesser |
title_short | "Man hatte das Gefühl, dass Kino tatsächlich die Kunst des 21. Jahrhunderts war und dass alle anderen Künste und auch die Philosophie im Film ein Zuhause finden." |
title_sort | man hatte das gefuhl dass kino tatsachlich die kunst des 21 jahrhunderts war und dass alle anderen kunste und auch die philosophie im film ein zuhause finden |
work_keys_str_mv | AT elsaesserthomas manhattedasgefuhldasskinotatsachlichdiekunstdes21jahrhundertswarunddassalleanderenkunsteundauchdiephilosophieimfilmeinzuhausefinden |