Sound für Videospiele: besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Marburg
Schüren Verlag
[2015]
|
Schriftenreihe: | Marburger Schriften zur Medienforschung
38 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FAW01 FAW02 FWS01 FWS02 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | Lizenzpflichtig |
Beschreibung: | Online-Ressource (129 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783741000126 |
DOI: | 10.5771/9783741000126 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046819604 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230721 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200722s2015 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783741000126 |9 978-3-7410-0012-6 | ||
024 | 3 | |a 9783741000126 | |
035 | |a (OCoLC)1017033424 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046819604 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-863 |a DE-862 |a DE-1046 |a DE-1047 | ||
082 | 0 | |a 794.8 |2 22/ger | |
084 | |a AP 15963 |0 (DE-625)6963: |2 rvk | ||
084 | |a AP 51450 |0 (DE-625)7702: |2 rvk | ||
084 | |a LR 53509 |0 (DE-625)109546: |2 rvk | ||
084 | |a 793 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Leenders, Matts Johan |e Verfasser |0 (DE-588)1024359549 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sound für Videospiele |b besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele |c Matts Johan Leenders |
264 | 1 | |a Marburg |b Schüren Verlag |c [2015] | |
300 | |a Online-Ressource (129 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Marburger Schriften zur Medienforschung |v 38 | |
500 | |a Lizenzpflichtig | ||
650 | 0 | 7 | |a Filmmusik |0 (DE-588)4017129-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sound |0 (DE-588)4181886-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Electronic book text | ||
653 | |a ART057000 | ||
653 | |a PER004020 | ||
653 | |a Games | ||
653 | |a Immersive Medien | ||
653 | |a Computerspiele | ||
653 | |a Tontechnik | ||
653 | |a DSP-Effekte | ||
653 | |a Surround-Ton | ||
653 | |a Loops | ||
653 | |a 9960 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sound |0 (DE-588)4181886-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Filmmusik |0 (DE-588)4017129-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion von |z 9783894727734 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Leenders, Matts Johan |t Sound für Videospiele |d Marburg : Schüren, 2012 |h 128 Seiten, Illustrationen |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-89472-773-4 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.5771/9783741000126 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-263-SMQ |a ZDB-18-NSW | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032227997 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783741000126 |l FAW01 |p ZDB-18-NSW |q Einzelkauf 2023 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.5771/9783741000126 |l FAW02 |p ZDB-18-NSW |q Einzelkauf 2023 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783741000126 |l FWS01 |p ZDB-263-SMQ |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783741000126 |l FWS02 |p ZDB-263-SMQ |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 845359 |
---|---|
_version_ | 1824554975038013440 |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Leenders, Matts Johan |
author_GND | (DE-588)1024359549 |
author_facet | Leenders, Matts Johan |
author_role | aut |
author_sort | Leenders, Matts Johan |
author_variant | m j l mj mjl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046819604 |
classification_rvk | AP 15963 AP 51450 LR 53509 |
collection | ZDB-263-SMQ ZDB-18-NSW |
ctrlnum | (OCoLC)1017033424 (DE-599)BVBBV046819604 |
dewey-full | 794.8 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 794 - Indoor games of skill |
dewey-raw | 794.8 |
dewey-search | 794.8 |
dewey-sort | 3794.8 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Allgemeines Sport Musikwissenschaft |
discipline_str_mv | Allgemeines Sport Musikwissenschaft |
doi_str_mv | 10.5771/9783741000126 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02868nmm a2200709zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV046819604</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230721 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200722s2015 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783741000126</subfield><subfield code="9">978-3-7410-0012-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783741000126</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1017033424</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046819604</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">794.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15963</subfield><subfield code="0">(DE-625)6963:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 51450</subfield><subfield code="0">(DE-625)7702:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 53509</subfield><subfield code="0">(DE-625)109546:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">793</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leenders, Matts Johan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1024359549</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sound für Videospiele</subfield><subfield code="b">besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele</subfield><subfield code="c">Matts Johan Leenders</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Marburg</subfield><subfield code="b">Schüren Verlag</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource (129 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Marburger Schriften zur Medienforschung</subfield><subfield code="v">38</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lizenzpflichtig</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filmmusik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017129-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sound</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181886-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic book text</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ART057000</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PER004020</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Games</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Immersive Medien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computerspiele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tontechnik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DSP-Effekte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Surround-Ton</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Loops</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9960</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sound</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181886-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Filmmusik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017129-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion von</subfield><subfield code="z">9783894727734</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Leenders, Matts Johan</subfield><subfield code="t">Sound für Videospiele</subfield><subfield code="d">Marburg : Schüren, 2012</subfield><subfield code="h">128 Seiten, Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-89472-773-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783741000126</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-263-SMQ</subfield><subfield code="a">ZDB-18-NSW</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032227997</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783741000126</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-18-NSW</subfield><subfield code="q">Einzelkauf 2023</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783741000126</subfield><subfield code="l">FAW02</subfield><subfield code="p">ZDB-18-NSW</subfield><subfield code="q">Einzelkauf 2023</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783741000126</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-263-SMQ</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783741000126</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-263-SMQ</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV046819604 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:01:34Z |
indexdate | 2025-02-20T07:00:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783741000126 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032227997 |
oclc_num | 1017033424 |
open_access_boolean | |
owner | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1046 DE-1047 |
owner_facet | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1046 DE-1047 |
physical | Online-Ressource (129 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-263-SMQ ZDB-18-NSW ZDB-18-NSW Einzelkauf 2023 |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Schüren Verlag |
record_format | marc |
series2 | Marburger Schriften zur Medienforschung |
spellingShingle | Leenders, Matts Johan Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele Filmmusik (DE-588)4017129-2 gnd Sound (DE-588)4181886-6 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017129-2 (DE-588)4181886-6 (DE-588)4010457-6 (DE-588)4143413-4 |
title | Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele |
title_auth | Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele |
title_exact_search | Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele |
title_exact_search_txtP | Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele |
title_full | Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele Matts Johan Leenders |
title_fullStr | Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele Matts Johan Leenders |
title_full_unstemmed | Sound für Videospiele besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele Matts Johan Leenders |
title_short | Sound für Videospiele |
title_sort | sound fur videospiele besondere kriterien und techniken bei der ton und musikproduktion fur computer und videospiele |
title_sub | besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele |
topic | Filmmusik (DE-588)4017129-2 gnd Sound (DE-588)4181886-6 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
topic_facet | Filmmusik Sound Computerspiel Aufsatzsammlung |
url | https://doi.org/10.5771/9783741000126 |
work_keys_str_mv | AT leendersmattsjohan soundfurvideospielebesonderekriterienundtechnikenbeidertonundmusikproduktionfurcomputerundvideospiele |