Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft: neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2019]
|
Schriftenreihe: | Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung
Band 13 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | EFN01 UBG01 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (87 Seiten) |
ISBN: | 9783832550066 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046818060 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200924 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200722s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783832550066 |c eBook |9 978-3-8325-5006-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1190912488 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046818060 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1052 |a DE-473 | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a 77.11 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Matzinger, Dominik Hermann |e Verfasser |0 (DE-588)1203152132 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft |b neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |c Dominik Hermann Matzinger |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (87 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |v Band 13 | |
502 | |b Masterarbeit |c Universität Wien |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Neurowissenschaften |0 (DE-588)7555119-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bewusstsein |0 (DE-588)4006349-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bewusstsein |0 (DE-588)4006349-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neurowissenschaften |0 (DE-588)7555119-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8325-5006-6 |
830 | 0 | |a Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |v Band 13 |w (DE-604)BV044350436 |9 13 | |
912 | |a ZDB-30-PQE |a ZDB-171-LPE | ||
940 | 1 | |q ZDB-171-LPE_2020 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032226488 | ||
966 | e | |u https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832587635 |l EFN01 |p ZDB-30-PQE |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u http://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832587635 |l UBG01 |p ZDB-171-LPE |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181629001793536 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Matzinger, Dominik Hermann |
author_GND | (DE-588)1203152132 |
author_facet | Matzinger, Dominik Hermann |
author_role | aut |
author_sort | Matzinger, Dominik Hermann |
author_variant | d h m dh dhm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046818060 |
classification_rvk | DF 3000 |
collection | ZDB-30-PQE ZDB-171-LPE |
ctrlnum | (OCoLC)1190912488 (DE-599)BVBBV046818060 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02066nmm a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046818060</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200924 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200722s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832550066</subfield><subfield code="c">eBook</subfield><subfield code="9">978-3-8325-5006-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1190912488</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046818060</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">77.11</subfield><subfield code="2">bkl</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matzinger, Dominik Hermann</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1203152132</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft</subfield><subfield code="b">neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion</subfield><subfield code="c">Dominik Hermann Matzinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (87 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 13</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Universität Wien</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neurowissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555119-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006349-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006349-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neurowissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555119-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8325-5006-6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 13</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044350436</subfield><subfield code="9">13</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="a">ZDB-171-LPE</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-171-LPE_2020</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032226488</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832587635</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832587635</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-171-LPE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046818060 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T15:00:54Z |
indexdate | 2024-07-10T08:54:41Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832550066 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032226488 |
oclc_num | 1190912488 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1052 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-1052 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 1 Online-Ressource (87 Seiten) |
psigel | ZDB-30-PQE ZDB-171-LPE ZDB-171-LPE_2020 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |
series2 | Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung |
spelling | Matzinger, Dominik Hermann Verfasser (DE-588)1203152132 aut Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger Berlin Logos Verlag [2019] © 2019 1 Online-Ressource (87 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung Band 13 Masterarbeit Universität Wien 2018 Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Bewusstsein (DE-588)4006349-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bewusstsein (DE-588)4006349-5 s Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8325-5006-6 Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung Band 13 (DE-604)BV044350436 13 |
spellingShingle | Matzinger, Dominik Hermann Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Beiträge zu Bildungstheorie und Bildungsforschung Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Bewusstsein (DE-588)4006349-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)7555119-6 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4006349-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
title_auth | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
title_exact_search | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
title_exact_search_txtP | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
title_full | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger |
title_fullStr | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger |
title_full_unstemmed | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion Dominik Hermann Matzinger |
title_short | Emotion und Bewusstsein in der Bildungswissenschaft |
title_sort | emotion und bewusstsein in der bildungswissenschaft neurowissenschaftliche und phanomenologische ansatze in der diskussion |
title_sub | neurowissenschaftliche und phänomenologische Ansätze in der Diskussion |
topic | Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Bewusstsein (DE-588)4006349-5 gnd |
topic_facet | Neurowissenschaften Pädagogik Bewusstsein Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV044350436 |
work_keys_str_mv | AT matzingerdominikhermann emotionundbewusstseininderbildungswissenschaftneurowissenschaftlicheundphanomenologischeansatzeinderdiskussion |