Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2019
|
ISBN: | 978-3-8309-3902-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046802744 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 200710s2019 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046802744 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Ziegler, Béatrice |d 1951- |e Verfasser |0 (DE-588)1037857550 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung |c Béatrice Ziegler |
264 | 1 | |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g year:2019 |g pages:19-31 |
773 | 0 | 8 | |t Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.) |d Münster ; New York, 2019 |g (2019), 19-31 |w (DE-604)BV045493068 |z 978-3-8309-3902-3 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2_2020 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20200710 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211471 | ||
941 | |j 2019 |s 19-31 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 901 |e 22/bsb |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181601827946496 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV045493068 |
author | Ziegler, Béatrice 1951- |
author_GND | (DE-588)1037857550 |
author_facet | Ziegler, Béatrice 1951- |
author_role | aut |
author_sort | Ziegler, Béatrice 1951- |
author_variant | b z bz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046802744 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV046802744 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01093naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046802744</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200710s2019 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046802744</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ziegler, Béatrice</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1037857550</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung</subfield><subfield code="c">Béatrice Ziegler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2019</subfield><subfield code="g">pages:19-31</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Münster ; New York, 2019</subfield><subfield code="g"> (2019), 19-31</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV045493068</subfield><subfield code="z">978-3-8309-3902-3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2_2020</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20200710</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211471</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2019</subfield><subfield code="s">19-31</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">901</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046802744 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:56:27Z |
indexdate | 2024-07-10T08:54:15Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8309-3902-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032211471 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2_2020 BSB_NED_20200710 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
record_format | marc |
spelling | Ziegler, Béatrice 1951- Verfasser (DE-588)1037857550 aut Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung Béatrice Ziegler 2019 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier year:2019 pages:19-31 Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt / Waltraud Schreiber, Béatrice Ziegler, Christoph Kühberger (Hrsg.) Münster ; New York, 2019 (2019), 19-31 (DE-604)BV045493068 978-3-8309-3902-3 |
spellingShingle | Ziegler, Béatrice 1951- Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung |
title | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung |
title_auth | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung |
title_exact_search | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung |
title_exact_search_txtP | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung |
title_full | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung Béatrice Ziegler |
title_fullStr | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung Béatrice Ziegler |
title_full_unstemmed | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung Béatrice Ziegler |
title_short | Innenblicke: Eine wissenssoziologische Perspektive auf die geschichtsdidaktische Community unter dem Paradigma der Kompetenzorientierung |
title_sort | innenblicke eine wissenssoziologische perspektive auf die geschichtsdidaktische community unter dem paradigma der kompetenzorientierung |
work_keys_str_mv | AT zieglerbeatrice innenblickeeinewissenssoziologischeperspektiveaufdiegeschichtsdidaktischecommunityunterdemparadigmaderkompetenzorientierung |