VerstehenSprechenLesen (VSL): ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Passon, Karla 1968- (VerfasserIn), Kolb, Christina 1989- (VerfasserIn), Daubach, Marcus (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Köln ProLog 2016
Ausgabe:2. Auflage
Beschreibung:Artikel-Nr.: 114800
Beschreibung:288 Karten: Je 144 Bild- und Schriftkarten (12 x 12 cm, Motive immer doppelt, also 2 x 72 Karten) in 12 Bedeutungsfeld-Kartensätzen (ausgewählt nach Alltagsrelevanz, Alterswortschatz, visuellen Aspekten wie Wortlängen, Anfangsbuchstaben, Ober- und Unterlängen), in 6-fächerigem Holztablett mit 12-seitigem Manual 1 Holzkasten mit sechs Fächern, je 144 Bild- und Schriftkarten
ISBN:9783935204521

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!