VerstehenSprechenLesen (VSL): ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln
ProLog
2016
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Beschreibung: | Artikel-Nr.: 114800 |
Beschreibung: | 288 Karten: Je 144 Bild- und Schriftkarten (12 x 12 cm, Motive immer doppelt, also 2 x 72 Karten) in 12 Bedeutungsfeld-Kartensätzen (ausgewählt nach Alltagsrelevanz, Alterswortschatz, visuellen Aspekten wie Wortlängen, Anfangsbuchstaben, Ober- und Unterlängen), in 6-fächerigem Holztablett mit 12-seitigem Manual 1 Holzkasten mit sechs Fächern, je 144 Bild- und Schriftkarten |
ISBN: | 9783935204521 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046793290 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200901 | ||
007 | t| | ||
008 | 200703s2016 xx |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783935204521 |9 978-3-935204-52-1 | ||
035 | |a (OCoLC)1026984837 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV046793290 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a DT 1250 |0 (DE-625)19979:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 3000 |0 (DE-625)20009:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Passon, Karla |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)1102952710 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a VerstehenSprechenLesen (VSL) |b ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren |c Karla Passon, Christina Kolb, Marcus Daubach |
246 | 1 | 3 | |a Verstehen Sprechen Lesen (VSL) |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Köln |b ProLog |c 2016 | |
300 | |a 288 Karten: Je 144 Bild- und Schriftkarten (12 x 12 cm, Motive immer doppelt, also 2 x 72 Karten) in 12 Bedeutungsfeld-Kartensätzen (ausgewählt nach Alltagsrelevanz, Alterswortschatz, visuellen Aspekten wie Wortlängen, Anfangsbuchstaben, Ober- und Unterlängen), in 6-fächerigem Holztablett mit 12-seitigem Manual |e 1 Holzkasten mit sechs Fächern, je 144 Bild- und Schriftkarten | ||
336 | |b tdf |2 rdacontent | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Artikel-Nr.: 114800 | ||
700 | 1 | |a Kolb, Christina |d 1989- |e Verfasser |0 (DE-588)1046605518 |4 aut | |
700 | 1 | |a Daubach, Marcus |e Verfasser |4 aut | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032202201 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820867669269676032 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Passon, Karla 1968- Kolb, Christina 1989- Daubach, Marcus |
author_GND | (DE-588)1102952710 (DE-588)1046605518 |
author_facet | Passon, Karla 1968- Kolb, Christina 1989- Daubach, Marcus |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Passon, Karla 1968- |
author_variant | k p kp c k ck m d md |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046793290 |
classification_rvk | DT 1250 DT 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1026984837 (DE-599)BVBBV046793290 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046793290</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200901</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">200703s2016 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783935204521</subfield><subfield code="9">978-3-935204-52-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1026984837</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046793290</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19979:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20009:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Passon, Karla</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1102952710</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">VerstehenSprechenLesen (VSL)</subfield><subfield code="b">ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren</subfield><subfield code="c">Karla Passon, Christina Kolb, Marcus Daubach</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Verstehen Sprechen Lesen (VSL)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">ProLog</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">288 Karten: Je 144 Bild- und Schriftkarten (12 x 12 cm, Motive immer doppelt, also 2 x 72 Karten) in 12 Bedeutungsfeld-Kartensätzen (ausgewählt nach Alltagsrelevanz, Alterswortschatz, visuellen Aspekten wie Wortlängen, Anfangsbuchstaben, Ober- und Unterlängen), in 6-fächerigem Holztablett mit 12-seitigem Manual</subfield><subfield code="e">1 Holzkasten mit sechs Fächern, je 144 Bild- und Schriftkarten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">tdf</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Artikel-Nr.: 114800</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolb, Christina</subfield><subfield code="d">1989-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046605518</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Daubach, Marcus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032202201</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046793290 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:53:40Z |
indexdate | 2025-01-10T13:12:09Z |
institution | BVB |
isbn | 9783935204521 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032202201 |
oclc_num | 1026984837 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 288 Karten: Je 144 Bild- und Schriftkarten (12 x 12 cm, Motive immer doppelt, also 2 x 72 Karten) in 12 Bedeutungsfeld-Kartensätzen (ausgewählt nach Alltagsrelevanz, Alterswortschatz, visuellen Aspekten wie Wortlängen, Anfangsbuchstaben, Ober- und Unterlängen), in 6-fächerigem Holztablett mit 12-seitigem Manual 1 Holzkasten mit sechs Fächern, je 144 Bild- und Schriftkarten |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | ProLog |
record_format | marc |
spelling | Passon, Karla 1968- Verfasser (DE-588)1102952710 aut VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren Karla Passon, Christina Kolb, Marcus Daubach Verstehen Sprechen Lesen (VSL) 2. Auflage Köln ProLog 2016 288 Karten: Je 144 Bild- und Schriftkarten (12 x 12 cm, Motive immer doppelt, also 2 x 72 Karten) in 12 Bedeutungsfeld-Kartensätzen (ausgewählt nach Alltagsrelevanz, Alterswortschatz, visuellen Aspekten wie Wortlängen, Anfangsbuchstaben, Ober- und Unterlängen), in 6-fächerigem Holztablett mit 12-seitigem Manual 1 Holzkasten mit sechs Fächern, je 144 Bild- und Schriftkarten tdf rdacontent txt rdacontent n rdamedia nr rdacarrier Artikel-Nr.: 114800 Kolb, Christina 1989- Verfasser (DE-588)1046605518 aut Daubach, Marcus Verfasser aut |
spellingShingle | Passon, Karla 1968- Kolb, Christina 1989- Daubach, Marcus VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren |
title | VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren |
title_alt | Verstehen Sprechen Lesen (VSL) |
title_auth | VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren |
title_exact_search | VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren |
title_exact_search_txtP | VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren |
title_full | VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren Karla Passon, Christina Kolb, Marcus Daubach |
title_fullStr | VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren Karla Passon, Christina Kolb, Marcus Daubach |
title_full_unstemmed | VerstehenSprechenLesen (VSL) ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren Karla Passon, Christina Kolb, Marcus Daubach |
title_short | VerstehenSprechenLesen (VSL) |
title_sort | verstehensprechenlesen vsl ein linguistisches forderprogramm fur geistig behinderte kinder und jugendliche sowie late talker von 2 16 jahren |
title_sub | ein linguistisches Förderprogramm für geistig behinderte Kinder und Jugendliche sowie Late-Talker von 2-16 Jahren |
work_keys_str_mv | AT passonkarla verstehensprechenlesenvsleinlinguistischesforderprogrammfurgeistigbehindertekinderundjugendlichesowielatetalkervon216jahren AT kolbchristina verstehensprechenlesenvsleinlinguistischesforderprogrammfurgeistigbehindertekinderundjugendlichesowielatetalkervon216jahren AT daubachmarcus verstehensprechenlesenvsleinlinguistischesforderprogrammfurgeistigbehindertekinderundjugendlichesowielatetalkervon216jahren AT passonkarla verstehensprechenlesenvsl AT kolbchristina verstehensprechenlesenvsl AT daubachmarcus verstehensprechenlesenvsl |