Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften:
Gespeichert in:
Körperschaft: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Narr Francke Attempto
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.narr-shop.de/focus-on-evidence-iii.html Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 276 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm x 15 cm |
ISBN: | 9783823383789 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046787690 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211028 | ||
007 | t | ||
008 | 200701s2020 gw a||| |||| 10||| ger d | ||
015 | |a 20,N06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1203984944 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783823383789 |c : EUR 58.00 (DE) |9 978-3-8233-8378-9 | ||
024 | 3 | |a 9783823383789 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 18378 |
035 | |a (OCoLC)1237349905 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1203984944 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-188 |a DE-355 |a DE-473 |a DE-91 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-12 |a DE-20 | ||
084 | |a ES 760 |0 (DE-625)27890: |2 rvk | ||
084 | |a ES 861 |0 (DE-625)27915: |2 rvk | ||
084 | |a ER 810 |0 (DE-625)27764: |2 rvk | ||
084 | |a 400 |2 sdnb | ||
084 | |a EDU 799 |2 stub | ||
084 | |a LIN 130 |2 stub | ||
111 | 2 | |a Focus on Evidence (Veranstaltung) |n 3. |d 2019 |c Thessaloniki |j Verfasser |0 (DE-588)1213667127 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften |c Heiner Böttger/Michaela Sambanis (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Tübingen |b Narr Francke Attempto |c 2020 | |
264 | 4 | |c © 2020 | |
300 | |a 276 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 22 cm x 15 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
546 | |a Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch | ||
650 | 0 | 7 | |a Neurowissenschaften |0 (DE-588)7555119-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neurologie |0 (DE-588)4041888-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2019 |z Thessaloniki |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neurowissenschaften |0 (DE-588)7555119-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Neurologie |0 (DE-588)4041888-1 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Böttger, Heiner |d 1961- |0 (DE-588)113041055 |4 edt | |
700 | 1 | |a Sambanis, Michaela |d 1970- |0 (DE-588)123155878 |4 edt | |
710 | 2 | |a Narr Francke Attempto Verlag |0 (DE-588)1065142838 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8233-9378-8 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.narr-shop.de/focus-on-evidence-iii.html |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032196711&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032196711 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181574702333952 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
MICHAELA
SAMBANIS
&
HEINER
BOETTGER
....................................................................
9
LEIT-
UND
TRANSFERGEDANKEN
TEIL
I
EMPIRISCHE
EVIDENZ:
VORTRAEGE
PETRA
A.
ARNDT
....................................................................................................
17
POTENZIALE
UND
HERAUSFORDERUNGEN
MULTIDIREKTIONALEN
TRANSFERS
ZWISCHEN
NEUROWISSENSCHAFTEN,
BILDUNGSFORSCHUNG,
SCHULE
UND
POLITIK
DANIELA
CZEMOCHOWSKI
........................................................................................
37
LERNEN
IM
GEHIRN
UND
KLASSENZIMMER:
IMPULSE
AUS
DEM
DIALOG
VON
NEUROWISSENSCHAFT
UND
PRAXIS
SONJA
A.
KOTZ
......................................................................................................
49
IST
RHYTHMUS
DER
MOTOR
FUER
ERFOLGREICHEN
ZWEITSPRACHERWERB?
UNTERSUCHUNGEN
ZUM
SPRACHVERSTAENDNIS
UND
ZU
SENSOMOTORISCHEN
VORAUSSETZUNGEN
DES
ZWEITSPRACHERWERBS
MARCO
STEINHAEUSER
..............................................................................................
59
WIE
UNSER
GEHIRN
FEHLER
VERARBEITET:
IMPLIKATIONEN
FUER
DEN
UMGANG
MIT
FEHLERN
IN
DER
SCHULE
JENIFER
POETZSCHE
.................................................................................................
73
LESEN(D)
LERNEN?
EINE
EYE-TRACKING-
STUDIE
JULIA
WELT
GEN
....................................................................................................
89
BLICKE
DURCH
DIE
INKLUSIVE
BRILLE
-
EINE
EYE-TRACKING-
LESESTUDIE
TEIL
II
EMPIRISCHE
EVIDENZ:
INTERVIEWS
REBEKKA
EBERT
....................................................................................................
103
INTERVIEW
MIT
PROF.
DR.
SONJA
A.
KOTZ
6
INHAL
TSVERZEICHNIS
AMELIE
GROSS
......................................................................................................
107
INTERVIEW
MIT
JUN.-PROF.
DR.
DANIELA
CZERNOCHOWSKI
BERNHARD
HUEBNER
..............................................................................................
111
INTERVIEW
MIT
JENIFER
POETZSCHE
M.ED.
UND
DR.
JULIA WELTGEN
WIEBKE
MAREIKE
PLATZER
.....................................................................................
123
INTERVIEW
MIT
PROF.
DR.
MARCO
STEINHAEUSER
VERONIKA
STAMPFER
............................................................................................
129
INTERVIEW
MIT
DR.
PETRA
A.
ARNDT
TEIL
III
EMPIRISCHE
EVIDENZ:
TRANSFERDISKUSSIONEN
PETRA
A.
ARNDT
..................................................................................................
137
TRANSFERDISKUSSION
MIT
PETRA
A.
ARNDT
DEBORAH
KOITZSCH
..............................................................................................
141
TRANSFERDISKUSSION
MIT
HEINER
BOETTGER
DOROTHEA
KUNZ
..................................................................................................
147
TRANSFERDISKUSSION
MIT
DOROTHEA
KUNZ
MICHAELA
SAMBANIS
...........................................................................................
151
TRANSFERDISKUSSION
MIT
MICHAELA
SAMBANIS
TEIL
IV
BEITRAEGE
ZUM
TRANSFER
DER
EMPIRISCHEN
EVIDENZ
CAROLYN
BERCKMUELLER
...........................................................................................
157
PRACTICING
SENSE
AND
SENSITIVITY
IN
CORRECTING
SPEAKING
ERRORS
IN
THE
FOREIGN
LANGUAGE CLASSROOM
MATTHIAS
HUTZ
...................................................................................................
167
ZUM
MITEINANDER
VON
NEUROWISSENSCHAFTEN
UND
FREMDSPRACHENDIDAKTIK:
EIN
PLAEDOYER FUER
EINE
VERSTAERKTE
ZUSAMMENARBEIT
MARKUS
KOETTER
....................................................................................................
173
AUS
FEHLERN
LERNEN
IM
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
INHAL
TSVERZEICHNIS
7
NORBERT
MARX
...................................................................................................
189
DIE
*ALLGEGENWERTIGE
DES
FEHLERS
-
ARTEN,
GESCHICHTE
UND
PERSPEKTIVE
JOSEF
MEIER
........................................................................................................
203
FEHLER
BEIM
WORTSCHATZLERNEN
DURCH
SINNVOLLE
SPRACHVERMITTLUNG
UND
EFFIZIENTE
AUFZEICHNUNG
VERMEIDEN
ANDREAS
VON
REPPERT
.........................................................................................
213
UEBER
DIE
IMPLEMENTIERUNG
VON
SURVEYMONKEY
ALS
DIGITALES
PEER-FEEDBACKINSTRUMENT
MICHAELA
SAMBANIS,
DOMINIK
GRUBECKI,
JULIA
AMERIAN,
LEONIE
DENNSTEDT,
LEOCADIE
VOIGT-MAHR
;
PAOLA
EFSTRATIOU,
DENISE
KOTZUR,
SUSANNA
LAUTENSCHLAGER
,
LISA
PIECHOWSKI,
RABIH
EL-SARI
................................................
225
PERFORMATIVE PRONUNCIATION
PRACTICE
IN
THE
EFL
CLASSROOM
CAROLA
SURKAMP
...............................................................................................
243
EMOTIONEN
UND
FEEDBACK
IM
DRAMAPAEDAGOGISCHEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
ORIANA
UHL
......................................................................................................
257
SINNVOLL
UEBEN
MIT
MUSIK
UND
BEWEGUNG
MAIK
WALTER
.....................................................................................................
265
GEHEND
LERNEN.
ODER
WARUM
ERLEICHTERT
DAS
GEHEN
DAS
MEMORIEREN
VON
SPRACHLICHEN
EINHEITEN?
EVIDENZ
AUS
DER
PERFORMATIVEN
PRAXIS
UND
EINE
FRAGE
AN
DIE
NEUROWISSENSCHAFTLICHE
THEORIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
DER
TRANSFERBEITRAEGE
...................................................
271
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.......................................................................................
275
TABELLENVERZEICHNIS
...........................................................................................
277
TEAM
FOE
&
SPONSOREN
.....................................................................................
278
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
MICHAELA
SAMBANIS
&
HEINER
BOETTGER
.
9
LEIT-
UND
TRANSFERGEDANKEN
TEIL
I
EMPIRISCHE
EVIDENZ:
VORTRAEGE
PETRA
A.
ARNDT
.
17
POTENZIALE
UND
HERAUSFORDERUNGEN
MULTIDIREKTIONALEN
TRANSFERS
ZWISCHEN
NEUROWISSENSCHAFTEN,
BILDUNGSFORSCHUNG,
SCHULE
UND
POLITIK
DANIELA
CZEMOCHOWSKI
.
37
LERNEN
IM
GEHIRN
UND
KLASSENZIMMER:
IMPULSE
AUS
DEM
DIALOG
VON
NEUROWISSENSCHAFT
UND
PRAXIS
SONJA
A.
KOTZ
.
49
IST
RHYTHMUS
DER
MOTOR
FUER
ERFOLGREICHEN
ZWEITSPRACHERWERB?
UNTERSUCHUNGEN
ZUM
SPRACHVERSTAENDNIS
UND
ZU
SENSOMOTORISCHEN
VORAUSSETZUNGEN
DES
ZWEITSPRACHERWERBS
MARCO
STEINHAEUSER
.
59
WIE
UNSER
GEHIRN
FEHLER
VERARBEITET:
IMPLIKATIONEN
FUER
DEN
UMGANG
MIT
FEHLERN
IN
DER
SCHULE
JENIFER
POETZSCHE
.
73
LESEN(D)
LERNEN?
EINE
EYE-TRACKING-
STUDIE
JULIA
WELT
GEN
.
89
BLICKE
DURCH
DIE
INKLUSIVE
BRILLE
-
EINE
EYE-TRACKING-
LESESTUDIE
TEIL
II
EMPIRISCHE
EVIDENZ:
INTERVIEWS
REBEKKA
EBERT
.
103
INTERVIEW
MIT
PROF.
DR.
SONJA
A.
KOTZ
6
INHAL
TSVERZEICHNIS
AMELIE
GROSS
.
107
INTERVIEW
MIT
JUN.-PROF.
DR.
DANIELA
CZERNOCHOWSKI
BERNHARD
HUEBNER
.
111
INTERVIEW
MIT
JENIFER
POETZSCHE
M.ED.
UND
DR.
JULIA WELTGEN
WIEBKE
MAREIKE
PLATZER
.
123
INTERVIEW
MIT
PROF.
DR.
MARCO
STEINHAEUSER
VERONIKA
STAMPFER
.
129
INTERVIEW
MIT
DR.
PETRA
A.
ARNDT
TEIL
III
EMPIRISCHE
EVIDENZ:
TRANSFERDISKUSSIONEN
PETRA
A.
ARNDT
.
137
TRANSFERDISKUSSION
MIT
PETRA
A.
ARNDT
DEBORAH
KOITZSCH
.
141
TRANSFERDISKUSSION
MIT
HEINER
BOETTGER
DOROTHEA
KUNZ
.
147
TRANSFERDISKUSSION
MIT
DOROTHEA
KUNZ
MICHAELA
SAMBANIS
.
151
TRANSFERDISKUSSION
MIT
MICHAELA
SAMBANIS
TEIL
IV
BEITRAEGE
ZUM
TRANSFER
DER
EMPIRISCHEN
EVIDENZ
CAROLYN
BERCKMUELLER
.
157
PRACTICING
SENSE
AND
SENSITIVITY
IN
CORRECTING
SPEAKING
ERRORS
IN
THE
FOREIGN
LANGUAGE CLASSROOM
MATTHIAS
HUTZ
.
167
ZUM
MITEINANDER
VON
NEUROWISSENSCHAFTEN
UND
FREMDSPRACHENDIDAKTIK:
EIN
PLAEDOYER FUER
EINE
VERSTAERKTE
ZUSAMMENARBEIT
MARKUS
KOETTER
.
173
AUS
FEHLERN
LERNEN
IM
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
INHAL
TSVERZEICHNIS
7
NORBERT
MARX
.
189
DIE
*ALLGEGENWERTIGE"
DES
FEHLERS
-
ARTEN,
GESCHICHTE
UND
PERSPEKTIVE
JOSEF
MEIER
.
203
FEHLER
BEIM
WORTSCHATZLERNEN
DURCH
SINNVOLLE
SPRACHVERMITTLUNG
UND
EFFIZIENTE
AUFZEICHNUNG
VERMEIDEN
ANDREAS
VON
REPPERT
.
213
UEBER
DIE
IMPLEMENTIERUNG
VON
SURVEYMONKEY
ALS
DIGITALES
PEER-FEEDBACKINSTRUMENT
MICHAELA
SAMBANIS,
DOMINIK
GRUBECKI,
JULIA
AMERIAN,
LEONIE
DENNSTEDT,
LEOCADIE
VOIGT-MAHR
;
PAOLA
EFSTRATIOU,
DENISE
KOTZUR,
SUSANNA
LAUTENSCHLAGER
,
LISA
PIECHOWSKI,
RABIH
EL-SARI
.
225
PERFORMATIVE PRONUNCIATION
PRACTICE
IN
THE
EFL
CLASSROOM
CAROLA
SURKAMP
.
243
EMOTIONEN
UND
FEEDBACK
IM
DRAMAPAEDAGOGISCHEN
FREMDSPRACHENUNTERRICHT
ORIANA
UHL
.
257
SINNVOLL
UEBEN
MIT
MUSIK
UND
BEWEGUNG
MAIK
WALTER
.
265
GEHEND
LERNEN.
ODER
WARUM
ERLEICHTERT
DAS
GEHEN
DAS
MEMORIEREN
VON
SPRACHLICHEN
EINHEITEN?
EVIDENZ
AUS
DER
PERFORMATIVEN
PRAXIS
UND
EINE
FRAGE
AN
DIE
NEUROWISSENSCHAFTLICHE
THEORIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
DER
TRANSFERBEITRAEGE
.
271
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
275
TABELLENVERZEICHNIS
.
277
TEAM
FOE
&
SPONSOREN
.
278 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Böttger, Heiner 1961- Sambanis, Michaela 1970- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | h b hb m s ms |
author_GND | (DE-588)113041055 (DE-588)123155878 |
author_corporate | Focus on Evidence (Veranstaltung) Thessaloniki |
author_corporate_role | aut |
author_facet | Böttger, Heiner 1961- Sambanis, Michaela 1970- Focus on Evidence (Veranstaltung) Thessaloniki |
author_sort | Focus on Evidence (Veranstaltung) Thessaloniki |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046787690 |
classification_rvk | ES 760 ES 861 ER 810 |
classification_tum | EDU 799 LIN 130 |
ctrlnum | (OCoLC)1237349905 (DE-599)DNB1203984944 |
discipline | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft Sprachwissenschaften |
discipline_str_mv | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft Sprachwissenschaften |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02487nam a22005778c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046787690</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211028 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200701s2020 gw a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,N06</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1203984944</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783823383789</subfield><subfield code="c">: EUR 58.00 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8233-8378-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783823383789</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 18378</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1237349905</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1203984944</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)27890:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 861</subfield><subfield code="0">(DE-625)27915:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ER 810</subfield><subfield code="0">(DE-625)27764:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">400</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 799</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LIN 130</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="111" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Focus on Evidence (Veranstaltung)</subfield><subfield code="n">3.</subfield><subfield code="d">2019</subfield><subfield code="c">Thessaloniki</subfield><subfield code="j">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1213667127</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften</subfield><subfield code="c">Heiner Böttger/Michaela Sambanis (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">Narr Francke Attempto</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">276 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">22 cm x 15 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neurowissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555119-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neurologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041888-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2019</subfield><subfield code="z">Thessaloniki</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neurowissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555119-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Neurologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041888-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Böttger, Heiner</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="0">(DE-588)113041055</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sambanis, Michaela</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123155878</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Narr Francke Attempto Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065142838</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8233-9378-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.narr-shop.de/focus-on-evidence-iii.html</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032196711&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032196711</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2019 Thessaloniki gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2019 Thessaloniki |
id | DE-604.BV046787690 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:52:06Z |
indexdate | 2024-07-10T08:53:49Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1213667127 (DE-588)1065142838 |
isbn | 9783823383789 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032196711 |
oclc_num | 1237349905 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-20 |
owner_facet | DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-20 |
physical | 276 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm x 15 cm |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Narr Francke Attempto |
record_format | marc |
spelling | Focus on Evidence (Veranstaltung) 3. 2019 Thessaloniki Verfasser (DE-588)1213667127 aut Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften Heiner Böttger/Michaela Sambanis (Hrsg.) Tübingen Narr Francke Attempto 2020 © 2020 276 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm x 15 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd rswk-swf Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd rswk-swf Neurologie (DE-588)4041888-1 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2019 Thessaloniki gnd-content Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 s Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 s Neurologie (DE-588)4041888-1 s b DE-604 Böttger, Heiner 1961- (DE-588)113041055 edt Sambanis, Michaela 1970- (DE-588)123155878 edt Narr Francke Attempto Verlag (DE-588)1065142838 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-8233-9378-8 X:MVB http://www.narr-shop.de/focus-on-evidence-iii.html DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032196711&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Neurologie (DE-588)4041888-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)7555119-6 (DE-588)4018428-6 (DE-588)4041888-1 (DE-588)1071861417 |
title | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften |
title_auth | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften |
title_exact_search | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften |
title_exact_search_txtP | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften |
title_full | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften Heiner Böttger/Michaela Sambanis (Hrsg.) |
title_fullStr | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften Heiner Böttger/Michaela Sambanis (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften Heiner Böttger/Michaela Sambanis (Hrsg.) |
title_short | Focus on Evidence III - Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften |
title_sort | focus on evidence iii fremdsprachendidaktik trifft neurowissenschaften |
topic | Neurowissenschaften (DE-588)7555119-6 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Neurologie (DE-588)4041888-1 gnd |
topic_facet | Neurowissenschaften Fremdsprachenunterricht Neurologie Konferenzschrift 2019 Thessaloniki |
url | http://www.narr-shop.de/focus-on-evidence-iii.html http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032196711&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT focusonevidenceveranstaltungthessaloniki focusonevidenceiiifremdsprachendidaktiktrifftneurowissenschaften AT bottgerheiner focusonevidenceiiifremdsprachendidaktiktrifftneurowissenschaften AT sambanismichaela focusonevidenceiiifremdsprachendidaktiktrifftneurowissenschaften AT narrfranckeattemptoverlag focusonevidenceiiifremdsprachendidaktiktrifftneurowissenschaften |