Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schnepel, Susanne (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2019
Schriftenreihe:Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Band 36
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-898
DE-863
DE-862
DE-473
DE-355
kostenfrei
Beschreibung:Münster ; New York : Waxmann 2019, 233 S. - (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 36) - (Zugl.: Zürich, Universität, Dissertation, 2018). - ISBN 978-3-8309-4085-2 ; 978-3-8309-9085-7
Beschreibung:Online-Ressource (233 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783830990857
DOI:10.31244/9783830990857