Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung: eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2019
|
Schriftenreihe: | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Band 36 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-898 DE-863 DE-862 DE-473 DE-355 kostenfrei |
Beschreibung: | Münster ; New York : Waxmann 2019, 233 S. - (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 36) - (Zugl.: Zürich, Universität, Dissertation, 2018). - ISBN 978-3-8309-4085-2 ; 978-3-8309-9085-7 |
Beschreibung: | Online-Ressource (233 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783830990857 |
DOI: | 10.31244/9783830990857 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046778083 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210721 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 200624s2019 gw a||| om||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1202131735 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830990857 |c Online |9 978-3-8309-9085-7 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830990857 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783830990857 | ||
035 | |a (OCoLC)1164649209 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1202131735 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-862 |a DE-863 |a DE-355 |a DE-898 |a DE-473 | ||
082 | 0 | |a 372.7044 |2 23/ger | |
084 | |a SM 695 |0 (DE-625)143307: |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DT 3000 |0 (DE-625)20009:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 3100 |0 (DE-625)20010:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schnepel, Susanne |e Verfasser |0 (DE-588)1197626174 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung |b eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen |c Susanne Schnepel |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2019 | |
300 | |a Online-Ressource (233 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |v Band 36 | |
500 | |a Münster ; New York : Waxmann 2019, 233 S. - (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 36) - (Zugl.: Zürich, Universität, Dissertation, 2018). - ISBN 978-3-8309-4085-2 ; 978-3-8309-9085-7 | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Zürich |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geistige Behinderung |0 (DE-588)4019852-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Sonderpädagogik | ||
653 | |a Schule | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Unterricht | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Geistige Behinderung | ||
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Integrative Regelklasse | ||
653 | |a Lernerfolg | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Intelligenzschwäche | ||
653 | |a Mathematische Kompetenz | ||
653 | |a Förderung | ||
653 | |a Menge <Math> | ||
653 | |a Unterrichtskonzeption | ||
653 | |a Schuljahr 02 | ||
653 | |a Schuljahr 03 | ||
653 | |a Studie | ||
653 | |a Interventionsstudie | ||
653 | |a Längsschnittuntersuchung | ||
653 | |a Deutschsprachige Schweiz | ||
653 | |a Französischsprachige Schweiz | ||
653 | |a Remedial instruction sciences | ||
653 | |a Special education for the handicapped | ||
653 | |a Special needs education | ||
653 | |a School | ||
653 | |a Inclusion | ||
653 | |a Teaching | ||
653 | |a Mathematics lessons | ||
653 | |a Teaching of mathematics | ||
653 | |a Oligophrenia | ||
653 | |a Elementary School | ||
653 | |a Primary school | ||
653 | |a Primary school lower level | ||
653 | |a Learning achievement | ||
653 | |a Heterogeneity | ||
653 | |a Mathematics Achievement | ||
653 | |a Mathematics skills | ||
653 | |a Conception of teaching | ||
653 | |a School year 02 | ||
653 | |a School year 03 | ||
653 | |a Longitudinal analysis | ||
653 | |a Longitudinal study | ||
653 | |a German-speaking Switzerland | ||
653 | |a French-speaking Switzerland | ||
653 | |a Inclusion class | ||
653 | |a Integration classes | ||
653 | |a Grundschule | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geistige Behinderung |0 (DE-588)4019852-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8309-4085-2 |
830 | 0 | |a Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |v Band 36 |w (DE-604)BV044354087 |9 36 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.31244/9783830990857 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-107-WDS | ||
912 | |a ZDB-107-WDI | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
940 | 1 | |q ZDB-107-WDI20 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032187343 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857 |l DE-898 |p ZDB-107-WDI |q FHR_ZDB-107-WDI20 |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857 |l DE-863 |p ZDB-107-WDI |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857 |l DE-862 |p ZDB-107-WDI |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857 |l DE-473 |p ZDB-107-WDI |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857 |l DE-355 |p ZDB-107-WDI |q UBR Paketkauf 2020 |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 823912 |
---|---|
_version_ | 1824554970736754688 |
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schnepel, Susanne |
author_GND | (DE-588)1197626174 |
author_facet | Schnepel, Susanne |
author_role | aut |
author_sort | Schnepel, Susanne |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046778083 |
classification_rvk | SM 695 DP 4400 DT 3000 DT 3100 |
collection | ZDB-107-WDS ZDB-107-WDI ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783830990857 (OCoLC)1164649209 (DE-599)DNB1202131735 |
dewey-full | 372.7044 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.7044 |
dewey-search | 372.7044 |
dewey-sort | 3372.7044 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Mathematik |
discipline_str_mv | Pädagogik Mathematik |
doi_str_mv | 10.31244/9783830990857 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV046778083</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210721</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200624s2019 gw a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1202131735</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830990857</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9085-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830990857</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783830990857</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1164649209</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1202131735</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.7044</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 695</subfield><subfield code="0">(DE-625)143307:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20009:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20010:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schnepel, Susanne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1197626174</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung</subfield><subfield code="b">eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen</subfield><subfield code="c">Susanne Schnepel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource (233 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">Band 36</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Münster ; New York : Waxmann 2019, 233 S. - (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 36) - (Zugl.: Zürich, Universität, Dissertation, 2018). - ISBN 978-3-8309-4085-2 ; 978-3-8309-9085-7</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Zürich</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geistige Behinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019852-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geistige Behinderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Integrative Regelklasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernerfolg</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Intelligenzschwäche</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematische Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Förderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Menge <Math></subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtskonzeption</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schuljahr 02</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schuljahr 03</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Studie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interventionsstudie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Längsschnittuntersuchung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deutschsprachige Schweiz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Französischsprachige Schweiz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Remedial instruction sciences</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Special education for the handicapped</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Special needs education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">School</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inclusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematics lessons</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teaching of mathematics</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Oligophrenia</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Elementary School</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Primary school</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Primary school lower level</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Learning achievement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogeneity</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematics Achievement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematics skills</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Conception of teaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">School year 02</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">School year 03</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Longitudinal analysis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Longitudinal study</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German-speaking Switzerland</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">French-speaking Switzerland</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inclusion class</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Integration classes</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geistige Behinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019852-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-4085-2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">Band 36</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044354087</subfield><subfield code="9">36</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.31244/9783830990857</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WDS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WDI</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-107-WDI20</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032187343</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDI</subfield><subfield code="q">FHR_ZDB-107-WDI20</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDI</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDI</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDI</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WDI</subfield><subfield code="q">UBR Paketkauf 2020</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV046778083 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:49:03Z |
indexdate | 2025-02-20T07:00:14Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830990857 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032187343 |
oclc_num | 1164649209 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-862 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-898 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-862 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-898 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
physical | Online-Ressource (233 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-107-WDS ZDB-107-WDI ZDB-41-SEL ZDB-107-WDI20 ZDB-107-WDI FHR_ZDB-107-WDI20 ZDB-107-WDI UBR Paketkauf 2020 |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |
series2 | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |
spellingShingle | Schnepel, Susanne Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Kind (DE-588)4030550-8 gnd Geistige Behinderung (DE-588)4019852-2 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4019852-2 (DE-588)4138728-4 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen |
title_auth | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen |
title_exact_search | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen |
title_exact_search_txtP | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen |
title_full | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Susanne Schnepel |
title_fullStr | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Susanne Schnepel |
title_full_unstemmed | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Susanne Schnepel |
title_short | Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung |
title_sort | mathematische forderung von kindern mit einer intellektuellen beeintrachtigung eine langsschnittstudie in inklusiven klassen |
title_sub | eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen |
topic | Kind (DE-588)4030550-8 gnd Geistige Behinderung (DE-588)4019852-2 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Kind Geistige Behinderung Integrativer Unterricht Grundschule Mathematikunterricht Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.31244/9783830990857 |
volume_link | (DE-604)BV044354087 |
work_keys_str_mv | AT schnepelsusanne mathematischeforderungvonkindernmiteinerintellektuellenbeeintrachtigungeinelangsschnittstudieininklusivenklassen |