Principles of marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Armstrong, Gary 1943- (VerfasserIn), Opresnik, Marc Oliver 1969- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Harlow, England ; London ; New York [und viele weitere] Pearson [2021]
Ausgabe:18e, global edition
Schlagworte:
Beschreibung:728 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:1292341130
9781292341132

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 K87 P9(18)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 K87 P9(18)
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 K87 P9(18)
Exemplar 1 ausleihbar Checked outRückgabe bis: 10.01.2025 Vormerken