Komm, wir spielen!: Das Spiel als pädagogische Methode
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German Danish |
Veröffentlicht: |
[Berlin]
Bananenblau
[2019]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 213 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783946829324 3946829325 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV046757202 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201105 | ||
007 | t | ||
008 | 200610s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 19,N40 |2 dnb | ||
015 | |a 20,A23 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1195630379 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783946829324 |c Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT) |9 978-3-946829-32-4 | ||
020 | |a 3946829325 |9 3-946829-32-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1121503680 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1195630379 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h dan | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-860 |a DE-898 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 372.21 |2 23/ger | |
084 | |a DG 9400 |0 (DE-625)19565: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Avenstrup, Kristina |e Verfasser |0 (DE-588)1207492418 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Kom ind i legen! |
245 | 1 | 0 | |a Komm, wir spielen! |b Das Spiel als pädagogische Methode |c Kristina Avenstrup, Sine Hudecek |
264 | 1 | |a [Berlin] |b Bananenblau |c [2019] | |
264 | 4 | |c © 2019 | |
300 | |a 213 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kleinkindpädagogik |0 (DE-588)4073499-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Spielpädagogik |0 (DE-588)4122362-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Arbeitsmaterial | ||
653 | |a Frühpädagogik | ||
653 | |a Gemeinschaft | ||
653 | |a Geschichten | ||
653 | |a Literacy | ||
653 | |a Spielanleitungen | ||
653 | |a Sprachförderung | ||
653 | |a frühkindliche Bildung | ||
653 | |a frühkindliche Förderung | ||
689 | 0 | 0 | |a Spielpädagogik |0 (DE-588)4122362-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kleinkindpädagogik |0 (DE-588)4073499-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hudecek, Sine |e Verfasser |0 (DE-588)1207492515 |4 aut | |
710 | 2 | |a Bananenblau UG (haftungsbeschränkt) |0 (DE-588)1065171730 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783946829393 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1195630379/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032166819&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032166819 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804181520522412032 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
............................................................................................................
6
VORWORT
DER
AUTORINNEN...................................................................................
13
EINLEITUNG
........................................................................................................
15
GUTES
SPIELEN
ERFORDERT
INPUT
.......................................................................
16
DAS
IDEAL
DES
FREIEN
SPIELENS
.......................................................................
17
VORAUSSETZUNGEN
FUER
DAS
SPIEL
.....................................................................
21
SPIELKULTUR
ALS
PAEDAGOGISCHER
SCHWERPUNKT
...............................................
23
GEMEINSAME
SPIELANLEITUNGEN
...................................................................
28
DIE
PAEDAGOGISCHE
AUFGABE
..........................................................................
34
HINWEISE
FUER
DIE
LEKTUERE
.............................................................................
36
KAPITEL
1:
SPIELEN
UND
LERNEN
IN
DER
THEORIE
..................................................
39
THEORETISCHE
GRUNDLAGEN
............................................................................
40
SPIELTHEORIEN
................................................................................................
41
ASPEKTE
DES
SPIELENS
....................................................................................
45
SOZIOKULTURELLES
LERNEN
...............................................................................
47
SOZIALE
IDENTITAET
...........................................................................................
54
SPIELROLLEN
UND
SPIELPOSITIONEN
...................................................................
56
ZONE
FUER
ERMUTIGTES
HANDELN
.......................................................................
60
ENTWICKLUNG
IM
SPIEL
....................................................................................
64
SPIEL
UND
KOMPETENZEN
...............................................................................
66
KOMMUNIKATIVE
FAEHIGKEITEN
........................................................................
75
ZUSAMMENFASSUNG
......................................................................................
77
KAPITEL
2:
SPIELANLEITUNGEN
IN
DER
PRAXIS
.......................................................
79
EIN
GUTER
START
..............................................................................................
80
GEMEINSAME
SPIELANLEITUNGEN
...................................................................
82
SPIELAUSWAHL
................................................................................................
92
FESTLEGUNG
DER
LERNZIELE
.............................................................................
97
PLANUNG
DES
SPIELABLAUFS
.............................................................................
99
ANWENDUNG
EINER
PLANUNGSVORLAGE
.............................................................
101
AUSWERTUNG
.................................................................................................
107
ORGANISATION
UND
UMSETZUNG
.......................................................................
109
KAPITEL
3:
DIE
ROLLE
UND
POSITIONIERUNGEN
DER
ERZIEHER
..................................
113
DER
ERWACHSENE
IM
FANTASIESPIEL
................................................................
114
WAHL
DER
SPIELPOSITION
.................................................................................
114
ZWISCHEN
ANLEITUNG
UND
MITBESTIMMUNG
...................................................
116
PROFESSIONELLE
IMPROVISATION
.......................................................................
118
DAS
ERSCHAFFEN
VON
ZUSAMMENHAENGEN
........................................................
123
DAS
ANLEITEN
VON
VERHANDLUNGEN
................................................................
124
DAS
EROEFFNEN
VON
PARTIZIPATIONSMOEGLICHKEITEN
............................................
126
SPIELBEOBACHTUNGEN
...................................................................................
129
ABSCHLUSS
......................................................................................................
137
KAPITEL
4:
SPIELEVERZEICHNIS
..............................................................................
139
AUFBAU
DES
SPIELEVERZEICHNISSES..................................................................
140
VOM
PARALLELEN
SPIELEN
ZU
GEMEINSAMEN
FANTASIESPIELEN
.........................
144
GUCK-GUCK-SPIEL
........................................................................................
145
BUS
............................................................................................................
147
TANKSTELLE
..................................................................................................
150
ESSEN
KOCHEN
.............................................................................................
153
BAUERNHOF
................................................................................................
155
INTERAKTION
INNERHALB
EINES
KLAREN
RAHMENS...............................................
158
BAECKEREI
......................................................................................................
158
ZIRKUS
.........................................................................................................
161
ZOO
............................................................................................................
164
RITTERTURNIER
...............................................................................................
168
ALLTAGSTHEMEN
...............................................................................................
171
ELTERN
UND
BABY
........................................................................................
172
ARZT
UND
KRANKENHAUS
..............................................................................
176
AUSFLUG
......................................................................................................
178
BOB
DER
BAUMEISTER
HAT
GEBURTSTAG
........................................................
182
EISENBAHN
..................................................................................................
184
SCHULE
.......................................................................................................
186
MAERCHEN
UND
KLASSISCHE
FIGUREN
..................................................................
189
DER
WOLF
UND
DIE
SIEBEN
GEISSLEIN
...............................................................
190
HAENSEL
UND
GRETEL
1
...................................................................................
193
HAENSEL
UND
GRETEL
2
.....................................................................................
196
FEUERWEHRMANN
SAM
..................................................................................
199
DORNROESCHEN
.............................................................................................
201
REGEL-
UND
DRAMASPIELE
.................................................................................
204
BACKE,
BACKE
KUCHEN
...................................................................................
204
DAS
GEFOLGE
DES
KOENIGS
UND
DER
KOENIGIN
...................................................
205
TANZKREIS
.....................................................................................................
206
HEXENSPIEL
..................................................................................................
206
ALLE
MEINE
KUEKEN
........................................................................................
207
KOENNT
IHR
ERRATEN,
WER
WIR
SIND?
................................................................
208
LITERATUR
............................................................................................................
210
UEBER
DIE
AUTORINNEN
........................................................................................
213
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
6
VORWORT
DER
AUTORINNEN.
13
EINLEITUNG
.
15
GUTES
SPIELEN
ERFORDERT
INPUT
.
16
DAS
IDEAL
DES
FREIEN
SPIELENS
.
17
VORAUSSETZUNGEN
FUER
DAS
SPIEL
.
21
SPIELKULTUR
ALS
PAEDAGOGISCHER
SCHWERPUNKT
.
23
GEMEINSAME
SPIELANLEITUNGEN
.
28
DIE
PAEDAGOGISCHE
AUFGABE
.
34
HINWEISE
FUER
DIE
LEKTUERE
.
36
KAPITEL
1:
SPIELEN
UND
LERNEN
IN
DER
THEORIE
.
39
THEORETISCHE
GRUNDLAGEN
.
40
SPIELTHEORIEN
.
41
ASPEKTE
DES
SPIELENS
.
45
SOZIOKULTURELLES
LERNEN
.
47
SOZIALE
IDENTITAET
.
54
SPIELROLLEN
UND
SPIELPOSITIONEN
.
56
ZONE
FUER
ERMUTIGTES
HANDELN
.
60
ENTWICKLUNG
IM
SPIEL
.
64
SPIEL
UND
KOMPETENZEN
.
66
KOMMUNIKATIVE
FAEHIGKEITEN
.
75
ZUSAMMENFASSUNG
.
77
KAPITEL
2:
SPIELANLEITUNGEN
IN
DER
PRAXIS
.
79
EIN
GUTER
START
.
80
GEMEINSAME
SPIELANLEITUNGEN
.
82
SPIELAUSWAHL
.
92
FESTLEGUNG
DER
LERNZIELE
.
97
PLANUNG
DES
SPIELABLAUFS
.
99
ANWENDUNG
EINER
PLANUNGSVORLAGE
.
101
AUSWERTUNG
.
107
ORGANISATION
UND
UMSETZUNG
.
109
KAPITEL
3:
DIE
ROLLE
UND
POSITIONIERUNGEN
DER
ERZIEHER
.
113
DER
ERWACHSENE
IM
FANTASIESPIEL
.
114
WAHL
DER
SPIELPOSITION
.
114
ZWISCHEN
ANLEITUNG
UND
MITBESTIMMUNG
.
116
PROFESSIONELLE
IMPROVISATION
.
118
DAS
ERSCHAFFEN
VON
ZUSAMMENHAENGEN
.
123
DAS
ANLEITEN
VON
VERHANDLUNGEN
.
124
DAS
EROEFFNEN
VON
PARTIZIPATIONSMOEGLICHKEITEN
.
126
SPIELBEOBACHTUNGEN
.
129
ABSCHLUSS
.
137
KAPITEL
4:
SPIELEVERZEICHNIS
.
139
AUFBAU
DES
SPIELEVERZEICHNISSES.
140
VOM
PARALLELEN
SPIELEN
ZU
GEMEINSAMEN
FANTASIESPIELEN
.
144
GUCK-GUCK-SPIEL
.
145
BUS
.
147
TANKSTELLE
.
150
ESSEN
KOCHEN
.
153
BAUERNHOF
.
155
INTERAKTION
INNERHALB
EINES
KLAREN
RAHMENS.
158
BAECKEREI
.
158
ZIRKUS
.
161
ZOO
.
164
RITTERTURNIER
.
168
ALLTAGSTHEMEN
.
171
ELTERN
UND
BABY
.
172
ARZT
UND
KRANKENHAUS
.
176
AUSFLUG
.
178
BOB
DER
BAUMEISTER
HAT
GEBURTSTAG
.
182
EISENBAHN
.
184
SCHULE
.
186
MAERCHEN
UND
KLASSISCHE
FIGUREN
.
189
DER
WOLF
UND
DIE
SIEBEN
GEISSLEIN
.
190
HAENSEL
UND
GRETEL
1
.
193
HAENSEL
UND
GRETEL
2
.
196
FEUERWEHRMANN
SAM
.
199
DORNROESCHEN
.
201
REGEL-
UND
DRAMASPIELE
.
204
BACKE,
BACKE
KUCHEN
.
204
DAS
GEFOLGE
DES
KOENIGS
UND
DER
KOENIGIN
.
205
TANZKREIS
.
206
HEXENSPIEL
.
206
ALLE
MEINE
KUEKEN
.
207
KOENNT
IHR
ERRATEN,
WER
WIR
SIND?
.
208
LITERATUR
.
210
UEBER
DIE
AUTORINNEN
.
213 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Avenstrup, Kristina Hudecek, Sine |
author_GND | (DE-588)1207492418 (DE-588)1207492515 |
author_facet | Avenstrup, Kristina Hudecek, Sine |
author_role | aut aut |
author_sort | Avenstrup, Kristina |
author_variant | k a ka s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV046757202 |
classification_rvk | DG 9400 |
ctrlnum | (OCoLC)1121503680 (DE-599)DNB1195630379 |
dewey-full | 372.21 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.21 |
dewey-search | 372.21 |
dewey-sort | 3372.21 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02411nam a2200625 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV046757202</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201105 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">200610s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19,N40</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20,A23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1195630379</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783946829324</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-946829-32-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3946829325</subfield><subfield code="9">3-946829-32-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1121503680</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1195630379</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">dan</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.21</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19565:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Avenstrup, Kristina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1207492418</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kom ind i legen!</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Komm, wir spielen!</subfield><subfield code="b">Das Spiel als pädagogische Methode</subfield><subfield code="c">Kristina Avenstrup, Sine Hudecek</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Berlin]</subfield><subfield code="b">Bananenblau</subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">213 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kleinkindpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073499-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spielpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122362-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsmaterial</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frühpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gemeinschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschichten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literacy</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spielanleitungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprachförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">frühkindliche Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">frühkindliche Förderung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Spielpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122362-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kleinkindpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073499-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hudecek, Sine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1207492515</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Bananenblau UG (haftungsbeschränkt)</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065171730</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783946829393</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1195630379/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032166819&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032166819</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV046757202 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T14:43:29Z |
indexdate | 2024-07-10T08:52:58Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065171730 |
isbn | 9783946829324 3946829325 |
language | German Danish |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032166819 |
oclc_num | 1121503680 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-898 DE-BY-UBR DE-188 |
owner_facet | DE-860 DE-898 DE-BY-UBR DE-188 |
physical | 213 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Bananenblau |
record_format | marc |
spelling | Avenstrup, Kristina Verfasser (DE-588)1207492418 aut Kom ind i legen! Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode Kristina Avenstrup, Sine Hudecek [Berlin] Bananenblau [2019] © 2019 213 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd rswk-swf Spielpädagogik (DE-588)4122362-7 gnd rswk-swf Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd rswk-swf Arbeitsmaterial Frühpädagogik Gemeinschaft Geschichten Literacy Spielanleitungen Sprachförderung frühkindliche Bildung frühkindliche Förderung Spielpädagogik (DE-588)4122362-7 s Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 s Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 s DE-604 Hudecek, Sine Verfasser (DE-588)1207492515 aut Bananenblau UG (haftungsbeschränkt) (DE-588)1065171730 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783946829393 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1195630379/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032166819&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Avenstrup, Kristina Hudecek, Sine Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd Spielpädagogik (DE-588)4122362-7 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4073499-7 (DE-588)4122362-7 (DE-588)4030638-0 |
title | Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode |
title_alt | Kom ind i legen! |
title_auth | Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode |
title_exact_search | Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode |
title_exact_search_txtP | Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode |
title_full | Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode Kristina Avenstrup, Sine Hudecek |
title_fullStr | Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode Kristina Avenstrup, Sine Hudecek |
title_full_unstemmed | Komm, wir spielen! Das Spiel als pädagogische Methode Kristina Avenstrup, Sine Hudecek |
title_short | Komm, wir spielen! |
title_sort | komm wir spielen das spiel als padagogische methode |
title_sub | Das Spiel als pädagogische Methode |
topic | Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd Spielpädagogik (DE-588)4122362-7 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd |
topic_facet | Kleinkindpädagogik Spielpädagogik Kindertagesstätte |
url | https://d-nb.info/1195630379/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=032166819&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT avenstrupkristina komindilegen AT hudeceksine komindilegen AT bananenblauughaftungsbeschrankt komindilegen AT avenstrupkristina kommwirspielendasspielalspadagogischemethode AT hudeceksine kommwirspielendasspielalspadagogischemethode AT bananenblauughaftungsbeschrankt kommwirspielendasspielalspadagogischemethode |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis